sorry hat jetz wieder etwas länger gedauert*sich bei allen entschuldigt*
jetz aber weiter
also wo waren wir stehen geblieben achso ja also
Mister Satan ,der sich Sorgen um seine Tochter macht, geht zu ihr ins Zimmer hoch. Doch die Tür ist verschlossen. Videl, bist du da drin?, ruft Mister Satan, der vor der verschlossenen Türe steht. Las mich in ruhe, schreit sie zurück. Mach die Türe auf. Ich will mit dir reden, antwortet Mister Satan. Aber ich will nicht mit dir reden, also geh jetzt. Über was sollten wir auch schon reden, schreit Videl, die den tränen nahe ist.(arme Videl

)*Ist es wegen diesem, wie heißt er noch mal, Son-Gohan?, fragt Mister Satan. Ich weiß nicht was das dich angeht. Du sollst mich einfach in ruhe lassen, schnauzt sie ihn an. Mister Satan geht mit Gesenktem Kopf wieder nach unten und sagt noch: Es gibt bald Essen, also komm dann wieder runter.
Ich hab keinen Hunger, sagt Videl noch leise.
Als Vegeta Son-Goku und Son-Goten sah maulte er sofort: Was macht ihr beide hier? Bist du gekommen um gegen mich zu Kämpfen, Kakarrott, meinte er und lachte, aber du hast schon so lange nicht mehr gegen mich gekämpft, dass ich glaube das du es nicht mehr kannst. Goku unterbrach Vegeta ‘s gute Laune nur ungern aber es war ihm egal: nein bin nicht da um gegen dich zu Kämpfen. Ich habe ein Saiyajinmädchen gesehen. Vegeta schaute ihn an und mußte dann noch lauter lachen: Du weist ganz genau das es nur noch uns zwei gibt. Es gibt keine weiteren Saiyajins. Ihr habt wohl ein Gespenst gesehen. Nein so glaub uns doch, sagte Goten hektisch.
Der Knirps hat auch ein Gespenst gesehen, oder bist du mit Trunks Fusioniert und hast eine Super-Gohst-Kamikaze Attacke gemacht, sagte Vegeta, der sich köstlich amüsierte. Ich bin kein Knirps, schrie Goten ihn an. Und jetzt auch noch eine große klappe habe. Geh lieber nach Hause zum deiner Mami und heule dich aus.
Goten Ignorierte dies einfach und dachte sich seinen Teil. Aber Vegeta wenn ich dir doch sage, wir haben ein Saiyajinmädchen gesehen, fiel Goku ihm ins Wort. Du kannst mir viel erzählen, meint Vegeta darauf. Bulma und Mrs Brief packten in der Zwischenzeit die Sachen in die Schränke bis Bulma plötzlich sagte. Aber Vegeta, falls es doch stimmt, gibt es vielleicht dann noch mehr Saiyajins. Es könnte ja sein das es mehrere überlebt haben. Vegeta schaute sie an und entgegnete. Was weist du denn schon, Weib. Bulma schaut ihn böse an und Vegeta wurde ganz still. Tut mir leid Schatz, war nicht so gemeint. Das will ich dir auch geraten haben, Vegeta-kun, sagte sie mit einem lächeln. Goten musste leise lachen. Ist was Knirps?, fauchte Vegeta Goten an.
Goten wurde sofort wieder still und murmelte vor sich hin. Am besten wir gehen jetzt, sagte Goku, als er merkt das Vegeta es ihm nie glauben wird. Goku und Goten gingen nach draußen gefolgt von Vegeta und Bulma.
Falls sie noch mal auftauchen sollte, sag ihr sie soll sich hier melden, lachte Vegeta, aber ich glaube das sie nicht noch mal kommt, war ja auch nur ein Geist. Sowie Vegeta mit diesem Satz fertig war, tauchte das Saiyajinmädchen wieder auf.