Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
@all
Der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test fragt alle Forum Gäste nach neuen Bewertungskriterien!!!!!!!!!!!!
Wer welche hat, kann sie mir als Nachricht auf mein Board schicken!!!!!!!!
Danke fürs Zuhören!!!!!!!!!!!!

sorry leute
aber ich weis nicht obs heute weitergeht
mir gehts nicht so gut
also bitte nicht sauer sein

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
@all
Der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test fragt alle Forum Gäste nach neuen Bewertungskriterien!!!!!!!!!!!!
Wer welche hat, kann sie mir als Nachricht auf mein Board schicken!!!!!!!!
Danke fürs Zuhören!!!!!!!!!!!!
Bitte :rofl:
immer noch nichts?!?!?!?!?

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Du könntest auch ein paar Kriterien nennen!!!!:D
Ich versuche eigentlich nur die Bewertung so zu machen, dass auch die Leser der ff damit einverstanden sind!!!!
wenn du willst
dann les ich sie nochmal und schreib alles auf (ich kann sehr gut kritisieren!)

Sorry das es solange gedauert hat,aber bei mir ist es naja drunter und drüber gegangen
@Goku_SSJ_Stage2
du brauchst nicht immer nach jedem Teil eine wertung abgeben
mach doch erst immer nach drei teilen oder so
also es geht weiter

Was war das?, fragte Goten und schaute verdutzt seinen Vater an. Woher soll ich das denn wissen, entgegnete er. Am besten schauen wir nach, meinte Goten. Goku nickte und beide schauten in des See, aber es war nichts zu sehen. Springen wir rein?, fragte Goten. Goku überlegte kurz sagte aber dann. OK schauen wir uns das näher an. Beide sprangen rein und trennten sich. Goku schwamm nach rechts und Goten schwamm nach links.
Sie durchsuchten den ganzen See, haben manchmal Luft geholt, dennoch fanden sie nichts, überhaupt nichts.
>>>Verstehst du das, Goten<<< >>>Was soll ich verstehen?<<< >>>Na das wir noch nichts gefunden haben. Aber es muss doch irgendwas gewesen sein<<< >>>Jetzt schwimmen wir noch mal durch den See, wenn wir dann nichts gefunden haben tauchen wir wieder auf<<<Goku nickte und beide schwammen noch eine runde durch denn See. Nach einer weile trafen sie sich wieder>>>Und hast du was gefunden?<<< >>>Nein leider nicht<<< Goten lehnte sich gegen einen Felsen und schaute zu seinem Vater. Goku verschränkt die arme und legt den Kopf ein bißchen seitlich hin. Plötzlich bricht der Felsen, an den Goten gelehnt, ist in sich zusammen.
Dadurch wurde eine Höhle sichtbar. Beide schauten vorsichtig in die Höhle hinein.>>> Sollen wir reingehen?<<< Goku schwamm sofort los und Goten folgte ihm. Sie mußten eine weile schwimmen ,bis sie dann endlich Licht am anderen Ende sahen. Als sie zum Licht kamen befanden sie sich in einem sehr beleuchtet Teil von der Höhle und in der Mitte war es besonders hell. Dies bemerkten auch Goku und Goten also schwammen sie zu der stelle. Goku blieb erschrocken sehen als er sah das es eine Kapsel war. Es war aber nicht irgendeine Kapsel ,sondern eine Saiyajinkapsel. Goten schaute seinen Vater erstaunt an.>>>Was hast du denn?<<< >>>Das ist eine Saiya...Saiyajin...Saiyajinkapsel<<< Jetzt erschrak auch Goten.>>> Aber ich dachte du und Vegeta seid die einzigen Saiyajins<<< >>>Dachte ich doch auch<<< Beide schauten in die schon offene Kapsel. Doch sie war leer. >>> Holen wir erst mal wieder Luft<<< Goten und Goku machten sich sofort auf den Weg. Auf dem Weg nach oben dachte Goku viel nach. Kurz darauf tauchten die beiden auch wieder auf. Sie atmeten erst tief durch. Goku schwebte nach oben um alles zu überblicken. Goten schaute ihm nach und schaute sich dann noch mal unten um. Als Goku oben ankam ist er vor schreck fast nach unten gefallen.
Goten blickte zu seinem Vater hoch: Was ist denn los? Dieser antwortete aber nicht sondern zeigte nur mit dem Finger vor sich. Goten flog zu ihm hoch. Er schaute sich um. Er traute seinen Augen nicht als er das sah was sein Vater schon gesehen hat.

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)
Autor: SSJ4 Son-Goku Z

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,6
Qualität: 1
Warte Zeit: 3,5
Humor: -

Gesamt Ergebnis: 1,775
GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für gut gehalten und können sie daher den Forumgästen empfehlen!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Da hast du 100% Recht!!!!
Ohne die Rechtschreibfehler wärest du viel besser!!!!!!
Aber das packst du noch!!!!
Oder benutz mal ein besseres Rechtschreibprogramm!!!!!!!!

Original geschrieben von SSJ12Vegeta

*auf ihre sig schaut*
???? hab ich nicht schohn mal mit dir geredet??????

Weiß nicht, ich glaub ich kann mich nicht erinnern. Könnte aber sein. Kann mir ja nicht jeden merken mit dem ich schon mal geredet hab. Auf jedenfall waren wir da noch nicht geschwister. Sonst könnte ich mich auf jeden fall erinnern!!!

Geht ja immer noch net weiter :bawling: !
Musst du auch noch viele Arbeiten in der Schule schreiben? Hab grad die schwierigste hinter mich gebracht *jubel* !
Naja, wenn dem so ist: Viel Glück, aber vergiss uns nicht dabei!

PS: Brauchst du immer noch ne neue Freundin? Dann melde dich bei mir!

also es geht heute abend weiter
@Sheila
du bist meine tochter
also kannst du das mit der freundin gleich abschminken
ich heirate doch nicht meine tochter

Toll das du heut Abend weiterschreibst Goku Z!
Und du hast aber Probleme!!!!
Findest nur deine Töchter!!!!!
Das ist traurig das sonst keiner an dich interessiert ist!!!!
Musst mehr Aufmerksamkeit erringen!!!
Viel Glück noch bei der Suche!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten