Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
So nächster Teil
Viel spaß
Wie üblich trainierte Piccolo und Popo goß die Blumen. Hallo Son-Goten,rief Dende. Hallo ihr drei, sagte Goten und landete. Lange nicht gesehen, Dende. Stimmt , entgegnete Dende. Und Dende weißt du vielleicht wo mein Paps ist, fragte Son-Goten neugierig. Warte mal kurz, erwiderte dieser und konzentrierte sich. Und? Hast du ihn?, hetzte Goten. Nein noch nicht. Gedulde dich noch ein wenig. Goten sprang aufgeregt von einem Fuß auf den anderen. Jetzt bleibe doch mal ganz ruhig ,sagte Piccolo und Popo stimmt dem nur zu. Doch Goten wurde immer hektischer, er war nicht mehr zu bremsen. Er hupfte auf und ab. Von Sekunde zu Sekunde wurde es schlimmer. Plötzlich sagte Dende: Nein, tut mir leid. Ich kann ihn nirgends finden. Obwohl ich normalerweise alles finde was ich will. Ich versteh das nicht. Für Goten brach eine Welt zusammen. Er antwortete nur: Wenn du ihn nicht finden kannst, wer dann? Wo ist er dann nur? Wen er überhaupt dann noch lebt, unterbrach in Piccolo. Goten sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. T..T..To...Tod, stammelte Goten, aber wer hätte ihn dann in so kurzer Zeit besiegt?, fragte Dende. Ich habe keine negative Aura gespürt, fügte er noch hinzu. Aber du kannst ihn nicht aufspüren, Dende, entgegnete Piccolo. Ja aber wer sollte so eine große Kraft haben um Son-Goku so schnell zu erledigen? Goten wollte dies nicht mehr mit anhören und zischte ab, während Dende und Piccolo weiter diskutierten .
Gohan und Videl waren inzwischen in der Stadt. Komm las uns in die Boutique da drüben gehen, sagte Videl.
Gohan konnte nicht mal mehr ein Wort sagen, war Videl schon drin. Frauen, wir werden sie wohl nie verstehen, sagte Gohan und ging mit rein. Als Gohan rein kam rannte ihm Videl schon mit einer engen Jeans entgegen. Und wie findest du sie?, fragte sie Gohan. Ich weis ja nicht. Ist die nicht ein bisschen zu klein für mich?, erwiderte Gohan. Die ist doch nicht für dich du Idiot. Die ist doch für mich, entgegnete sie ihm. Achso... hehe...na dann ist die sie gut, meinte Gohan verlegen. Videl zog sich sogleich in einer Kabine um.
Sitzt Perfekt, sagte sie stolz. Videl lies die Jeans auch gleich an, bezahlte noch schnell und zog Gohan von einem Geschäft zum anderen. Gohan mußte natürlich alle Taschen für Videl tragen. Es waren mittlerweile schon 7 Taschen mit den verschiedensten Sachen voll.

Der nächste Teil kommt dann heut mittag

@Goku Z
Oh super dieser Teil, besonders die Szene mit dem armen Gohan!!!!!!:D :D
Aber es gibt immer noch Rechtschreibfehler, aber sehr wenig!!!
Du wirst immer besser!!!!!!!!
Ein Lob auf Goku Z:cool:

@Goku
danke
aber übertreibs nicht
es gibt welche die sind einiges besser als meine

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,2
Qualität: 1
Warte Zeit: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,075
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und daher empfehlen wir allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist das bisher beste Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstaden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
@Goku
danke
aber übertreibs nicht
es gibt welche die sind einiges besser als meine

Ach was!!!!!!
Die Handlungen deiner Personen sind fast identisch mit denen der orginal DBZ-Personen.
Und du bringst immer einen Hauch Humor hinein!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ach was!!!!!!
Die Handlungen deiner Personen sind fast identisch mit denen der orginal DBZ-Personen.
Und du bringst immer einen Hauch Humor hinein!!!!
Ja ok wenn du meinst
aber das Tstergebnis:jawdrop:
das verschlägt ja einem fast die sprache

Wieso, dein Testergebnis war vorher nur schlechter, wegen der Rechtschreibung!!!!!!
Aber die hast du extrem verbessert!!!!!
So um die 2 Fehler auf ca. 150 Wörter!!!!!
Ist doch gut oder??????

Oh
ist mir gar nicht aufgefallen
scheiß wordpad
der findet wohl doch nicht immer alle fehler
aber ist ja egal

Ok ich werd mal danach schauen
doch zuvor der neue Teil

Können wir nicht endlich nach Hause gehen?, sagte Gohan, der vor lauter Taschen nichts mehr sehen konnte. Ach nein. Bleiben wir doch noch ein bisschen, sagte Videl fröhlich. Aber meine Mum macht sich sicher schon Sorgen, entgegnete Gohan. Plötzlich blieb Videl stehen. Musst du etwa schon ins Bett? Wann wirst du endlich erwachsen? Es ist dein Leben. Las die alte doch meckern, schreite Videl Gohan an. Aber...Kein aber. Das kann doch nicht so weitergehen. Jetzt Entscheid dich doch mal endlich. Entweder du gehst jetzt zu deiner Mutter zurück und ich will nichts mehr mit dir zu tun haben oder du geigst ihr mal die Meinung und wir bleiben noch.
Gohan blieb fassungslos stehen. Was soll ich jetzt nur machen?, dachte er, wie soll ich das Mama sagen?
Was ist nun Son-Gohan?, sagte Videl mit strenger Stimme. Wieder war es still. Son-Gohan wurde nervös und sagte dann letztendlich: OK, ich sag es ihr. Videl mißtraute ihm. Schwöre es, Son-Gohan, sagte sie. Gohan zögerte erst sagte aber trotzdem. Ich schwöre das ich meiner Mutter die Meinung sagen werde. Videl schaute ihn überglücklich an und sprang ihm um den Hals. Dabei fielen die Taschen auf den Boden und alles fiel raus.
Du bist sowas von tolpatschig, Son-Gohan, ärgerte sich Videl, ich heb den Krempel nicht wieder auf.
Gohan bückte sich und sammelte wieder alles ein. Es dauerte ein wenig bis er alles beisammen hatte, aber schließlich konnten die beiden doch noch weiter gehen.
Goten flog immer noch in der Gegend herum und suchte seinen Vater. Jetzt hab ich es. Vielleicht ist er wieder am See. Goten machte sich sofort auf den weg zum See. Ich hoffe das Paps dort ist ,weil ich nicht wüßte wo ich noch suchen sollte. Er war auch nach kurzer Zeit schon da. Er betrachtete die Gegend von oben ganz genau.
Scheint niemand hier zu sein, sagte er sich. Er landete aber trotzdem um ,alles noch aus der nähe zu sehen.
Er lief um den See, konnte dennoch nichts finden. Jetzt schau ich noch im Wald nach. Wenn er da nicht ist geh ich nach Hause, dachte sich Goten. Also zog er in den Wald. Er schaute sich sorgfältig um. Er lief eine sehr lange Zeit, hatte aber noch keine Spur von Son-Goku gefunden. Das sind doch Schleifspuren, bemerkte Goten,
als er eine Pause machte. Sind das etwa die von Paps. Er wurde nervös und dachte nach während er den Spuren folgte. Hoffentlich ist er nicht verletzt, war sein letzter Gedanke. Auch ihm fiel das blaue schimmern aus von der ferne auf. Vielleicht ist dort auch Paps. Er rannte so schnell er konnte der Stelle. Als er gleich darauf ankam, sah er wie sein Vater genüßlich einen Apfel nach dem anderen verzehrte. Oh hallo mein Sohn, sagte Son-Goku der sogleich den nächsten Apfel reinschob. H...Hallo Papa, sagte Goten leicht verwirrt. Ich dachte dir ist was passiert, weil da hinten Schleifspuren sind. Ich hatte so großen Hunger das ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte, beruhigte ihn Goku. Goten antwortete: Warum bist du eigentlich weggeflogen? Goku wollte ihm gerade antworten, als plötzlich. Platsch. Irgend etwas in den See knallte.

Vielleicht kommt heute noch einer

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Ab heute mit neuem Kriterium!!!

Im Test: Letzter Teil von ...

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,1
Qualität: 1
Warte Zeit: 1
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,06
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und daher empfehlen wir allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein neues bestes Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstaden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

wie machst du das immer diese Bewertungen einfach genial

@schreiber schreib weiter

He ihr könnt mir auch helfen!!!
Nennt doch noch mehr Kriterien die ich bewerten soll!!!!!!!
Und dann kommt ein noch besseres Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Testergebnis!!!!!!

Zurück
Oben Unten