Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
der teil war spitze... hab auch fast keine kritik gefunden und die ist nich mal nennenswert.. also mach bitte heute noch einen

Der letzte Teil für Heute
@Goku
wie könnt ich euch im stich lassen

Seit ihr zwei jetzt endlich fertig?Nun können wir ja Essen,sagte ChiChi.
Gohan und Goten hauten natürlich kräftig rein.ChiChi konnte nur noch Teller für Teller wegräumen.Ihr zwei freßt mir ja noch die Haare vom Kopf.Goten schaute sie an:Ne Mama Lieber nicht.Ich weis nicht so genau wie die schmecken.Gohan mußte lachen.ChiChi war darüber aber nicht gerade erfreut und schaute ihn streng an.
Gohan kannte diesen Blick und ass deshalb schnell weiter.Goten der immer noch nicht wußte was los war schaute beide an.Goten wollte gerade fragen was er vorhin falsch gesagt hat ,wurde durch das anklopfen an der Tür gestört.Ich geh schon,sagte ChiChi und rannte zur Tür.Oh Hallo,sagte sie als sie die Tür öffnete,komm doch rein.ChiChi kam wieder zu Goten und Gohan und dicht hinter ihr folgt Videl.Hallo Son-Gohan und Son-Goten ,sagte sie.Hallo Videl,sagten beide im Chor.

Ist zwar jetzt ein kurzer Teil aber ich brauch auch mal Pause
bis morgen dann
aber das heißt jetzt nicht morgen um 0.00Uhr oder so

wäre 0:01 ok??
ne mal im ernst der teil war super aber eindeutig zu KURZ!!!
na ja du brauchst auch mal pause das versteh ich bis morgen dann

@ff
ja klar 0.01 wäre perfekt
ne im ernst
danke das du das vrstehst und die andern hoff ich auch
morgen kommt wieder ein längerer teil versprochen

War doch in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich doch nicht immer schlecht machen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon auf morgen!!!
Also bis dann, GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
War doch in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich doch nicht immer schlecht machen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon auf morgen!!!
Also bis dann, GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!
vielen dank
bis dann

So bin wieder da
aber nicht nur ich hab einen neuen teil mitgebracht :D

Mama darf ich aufstehen?,fragte Goahn, bin schon satt.Na meinetwegen,sagte sie ruhig,aber das ihr mir keine Dummheiten macht .Ist gut .Komm Videl. Mit diesen Worten waren beide auch schon Weg. Und der arme Goten wußte jetzt immer noch nicht was vorhin eigentlich war. Mama, was ist den nun mit dem von vorhin? Warum hat Son-Gohan gelacht? ChiChi erwiderte nur: Ist nicht so wichtig. Iß du lieber weiter. Goten fragte dann auch nicht mehr weiter und aß.

In der gleichen Zeit suchte Son-Goku weiter nach einem Apfelbaum. Irgendwo muss doch der Apfel herkommen. Der kann doch nicht plötzlich auftauchen. Er durchforschte die ganze Gegend. Nach einiger Zeit sah er in der ferne ein blaues schimmern. Er lief drauf zu und schaute sich um: Diesen Teil des Waldes hab ich noch nie gesehen. Vorsichtig machte er einen Schritt nach dem anderen und schaute sich genau um. Vielleicht finde ich hier was zum Essen, dachte er bei sich. Langsam näherte er sich dem klaren Gewässer in der Mitte.
Wenn man sich umschaute konnte man erkennen das eine Art Lichtkreis um diesen Teil des Waldes erkennen.

Der nächste Teil folgt nachdem ich gegessen habe

So nächster Teil
Was hat es sich nur mit diesem Lichtkreis aus sich?, fragte sich Goku. Er betrachtete den Kreis eine weile lang, bis er dann den lang ersehnten Apfelbaum fand. Da ist er ja, rief er und rannte hin. Sofort machte er sich daran einen nach dem anderen zu Essen.
Son-Goten war jetzt auch mit dem Essen fertig und räumte noch den letzten Teller in die Küche. Ich geh Papa suchen ,OK Mama? Aber bleibe nicht zu lange, du mußt morgen wieder zur Schule . Aber Goten war schon weg und hörte das gar nicht mehr.
Wo könnte er nur sein? Ich schau einfach mal bei Mutenroshi vorbei. Er flog so schnell er konnte zum Kame House. HALLO MUTENROSHI, rief er schon von weitem. Aber niemand antwortete. Wo sind die denn alle?
Er landete auf der Insel und schaute im ganzen Haus nach. Niemand da? Aber sonst ist doch immer einer da?
Dann geh ich wieder, hat echt kein Sinn hier zu warten bis mal einer kommt. Aber als er grade losfliegen wollte hörte er jemand. Er schaute vorsichtig um die Ecke. Das hätte ich mir gleich denken können, meint Goten,als er Oolong und Mutenroshi hinterm Haus sah. Mutenroshi wie üblich in seinem Liegestuhl mit Heftchen in der Hand und Oolong schaute mit ihm die Heftchen an. Hey ihr zwei, rief Goten, wißt ihr wo sich mein Paps aufhält? Oh hallo Son-Goten. Son-Goku? Nein tut mir leid denn hab ich schon lange nicht mehr gesehen, entgegnete Mutenroshi. Oolong meinte: Schau doch mal bei Bulma nach. Vielleicht trainiert er mit Vegeta im Gravitationsraum. Ich weis nicht Vegeta haßt ihn ja. Ich glaub kaum das beide dann im Graviraum trainieren, aber ich schau trotzdem mal nach.

Heut abend gehts weiter
bis denne

super ff-Teile

Ich hatte doch recht, wenn ihm mehr Zeit lassen, dann bringt er noch längere und bessere Teile!!!!!
Echt super geworden SSJ4 Son Goku Z!!!!!!!!!!!!
Wo kommen dir denn die ganzen ideen??????????????
Ich wünschte ich könnte das auch!!!!!!!!!!!!!!

Re: super ff-Teile

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ich hatte doch recht, wenn ihm mehr Zeit lassen, dann bringt er noch längere und bessere Teile!!!!!
Echt super geworden SSJ4 Son Goku Z!!!!!!!!!!!!
Wo kommen dir denn die ganzen ideen??????????????
Ich wünschte ich könnte das auch!!!!!!!!!!!!!!
danke
die ideen kommen mir weil es mir in RL grad so gut geht und das was mir passiert ist schreib ich jetz im änlichen als FF
und auch danke an die anderen

Re: Re: super ff-Teile

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

danke
die ideen kommen mir weil es mir in RL grad so gut geht und das was mir passiert ist schreib ich jetz im änlichen als FF
und auch danke an die anderen

Aha!!!!!!!!!!!
Dann hoffe ich dir passieren noch mehr gute Dinge!!!:D
Vielleicht schreib ich auch irgendwann eine ff!!!!!!
Dafür brauch ich aber erstmal Ideen!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lass dir ruhig Zeit fürs Überlegen!!!!!!!!!!!!
Denn deine letzte ff, für die du dir Zeit gelassen hast, war genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten