"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Hy Leute, :wavey:
ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden!
Ich bin aber zurzeit ziemlich im Streß und Danke Anna das sie zurzeit für mich das teile Posten übernimmt! Danke :kiss:
dafür! Und auch vielen Dank an euch alle,das ihr euch so viel zählig wieder gemeldet habt Danke:kiss: !
Bis dann :wavey: !
Wir sehen uns ;) !
Liebe Grüße eure Susanne

So hier kommt mal wieder der letzte!:D
Der Teil war wieder einmal klasse, frag mich wie Bulma da wieder rauskommen will!
Hoffe du schreibst bald weiter!

CU!;)

Hy Leute, :wavey:
jetzt kann endlich man den nächsten teil poste und ich hoffe er wird euch gefallen also dann mal los:

Egal was Bulma auch tat,sie konnte sich nicht befreien,ihre Schreie der Verzweiflung brachten ihr auch nicht viel,sie erhoffte sich,hilfe her zu holen,aber wer ist den schon in so einer Hölle?Nur ich ,immer ich ,neinnnnnnnnnn ich will nicht enden,mit ihren strampliegen Bewegungen gelang ihr es ,ihre Hände aus dem Netz zu lösen,sie versuchte ihre Beine zu befreien,wurde aber hin und her geschüttelt,plötzlich erblickte sie,ein Licht,war das etwa ihre Rettung?Bulma fing wieder an zu schreien,sie schrie so ,das sich die Steine aus den Wänden lösten,es war purre Angst ,die Bulma hier durchleben mußte,sie dachte nicht nach und schrie ohne Ende,bis sich die Strahlen ,die ihr Gesicht berührten und wärmten verschwanden,sie stellte ihr Geschrei ein und sah das Werk,das sie vollendet hat,durch den tiefen ,sehr wirkingsvollen Schrei,wurde der Höhlenausgang von den Steinen vollkommen ,verschüttet,,neinnnnnnnnnnnnnnn,oh neinnnnnn,bitteeeeeeee nicht,was nun?".Plötzlich fiel sie zu Boden und befand sich nun anscheinend an dem Platz,an dem sie ankommen sollte,sie schaute sich hoffnungsvoll um,in der Hoffnung,einen Lichtstrahl zu finden,der die stockende Dunkelheit aus ihrem Gesicht löste,sieh sah nach links und nach rechts und wieder nach links und nach rechts,aber vergebens,sie fand nichts,nichts außer Dunkelheit.
Sie war total Verweifelt und wußte nicht mehr weiter,was sollte sie den noch alles probieren,um der Kreautur,die sie fest hilt,zu entkommen?Erst nun wurde ihr so richtig bewußt,das Son-Goku,immer wenn sie Probleme hatte, da war um ihr zu helfen,aber dieses mal wird es nicht so sein,sie muß es ganz ohne ihn schaffen,denn jetzt wird sie sich auf ihn und seine Hilfe nicht verlassen können.Sie sagte entschloßen:,,Na gut,wenn er nicht da ist,dann eben selbst,ich will hier nicht drauf gehen,darum muß ich was unternehmen,den wenn ich es nicht tu,wird mein Leben hier vorbei sein.Ich muß mir schnellstens was einfallen laßen,aber was?,Mhhhhhhhhh,was könnte ich den tun?Ich muß versuchen,diese Kreatur irgendwie von mir weg zu locken,wie soll ich das den am liebsten machen?Ich sag es wirklich,wenn ich dies hier überlebe,verleihe ich mir höchst persönlich eine Midalie und eine Urkunde ,darauf stehen wird, ,,Für die Überlebenskünstlerin Bulma“!" Um einen Plan schmieden zu können,mußte Bulma zu aller erst erfahren,welches Geschöpf sich im Dunkeln verbiergt,sie krahmte in ihrer Hosentasche herum und fand eine kleine Taschenlampe,die eigentlich dazu da war,mikroskopische Teile einzubauen,diese Lampe hatte Bulma immer dabei,denn sie wußte genau, das sie ab und zu die Lust des Bauens packte.Sie drückte den Knopf der Beleuchtung,den sie auch ohne Licht fand ,eine kleine Lampe fing an zu glimmern,das erleuchtete Licht war dermaßen schwach,das Bulma nur ihren kleinen Finger damit beleuchten konnte.Ihr blieb nichts anderes übrig,sie wuße nicht wer sich hier verbiergt und somit wuße sie auch nicht wie sie angehen sollte,sie mußte die Kreatur zu aller erst enttarnen um ihr denkerisches Können unter Beweis zu stellen.Sie ging der Kreatur entgegen und ziehlte ihre Lampe auf dessen Gesicht,aber was sah sie da?

Bin die zweite!:D
War wieder ein super Teil, Schwester!
Und danke, das meine zwei FFs in der Sig stehen!
Bist echt nett!
Aber noch was: ich dachte Vegeta wäre mit Bulma zusammen oder?:confused:

toll...

Hallo Freunde,
wie ich sehe ,hat euch der Teil gefallen,ich wollte euch sehr danken,das ihr so fleißig eure Meinungen abgebt,vielen Dank:kiss:
Hab euch alle lieb ,eure Anni:wave:

Hi

Hi Susanne und Anna,

Ich habe eure FF zum ersten Mal gelesen. Ich kann nur sagen sie ist Spitze. Macht weiter so: wave:

Hy ihr lieben, :wavey:
tut mir leid das ich erst jetzt weiter mache aber ich habe Probleme mit meinem Board! Aber ich hoffe das es jetzt hoffentlich bald wieder richtig funktioniert! Und ich wollte noch eins sagen,bei uns hat sich ein Moderator beschwert das ihr so viele Standart Sätze geschrieben werden wie "Macht unbedingt weiter" u.s.w. ! Deswegen Bitte ich euch vielleicht etwas anderes zuschreiben! Aber nun schieß ich mal los:

]
Meister Kaioh:,, Ja Son-Goku ich beeile mich ja schon so schnell ich nur kann,warte nur eine Sekunde!" Meister Kaioh fing sofort an Kontakt mit seinen Artgenossen aufzunehmen:,,Hallo,hallo hört ihr mich? Ich habe euch was ganz wichtiges mitzuteilen! Ich habe aber keine Zeit für lange Diskusionen!" Kaioh's: Um was geht es denn,brauchst du mal wieder unserer Hilfe?" Kaioh des Westens meinte:,, Na, alter Kaioh, machen deine Schützlinge dir mal wieder Probleme und nun hast du es mit dem Kreuz und wir sollen kommen und dich massieren, aber das kannst du vergessen,wir haben was besseres zu tun als mit dir "Rettet denn Kaioh" zuspielen! " Die anderen stimmten zu und meinte noch:,, Wir haben jetzt gerade unsere Mittagspausen und du glaubst doch nicht im Ernst das wir für dich unserer Mittagspause auf's Spiel setzen,nein,nein so wichtig bist du uns nicht alter Kaioh!" Meister Kaioh meint aufgeregt:,, Haltet jetzt endlich mal alle die Klappe ihr wisst ja garnicht wie bränslich unsere Lage zurzeit ist,wärend ihr euch vergnügt kämpfen wir um das Überleben. Ich habe aber jetzt wirklich keine Zeit für Diskusionen und weitere Scherze von euch,ich werde mich sehr kurz fassen und hört Bitte aufrecht zu die Zeit reicht nur für einmal erklären aber dann Bitte ich euch um eure Hilfe und keine weiteren Fragen Bitte,also ihr kennt doch Son-Goku der letztes mal am Tunier im Reich der Toten teilgenommen hatte, ich hoffe ihr erinnert euch noch daran! Es geht darum das momentan ein erbitlicher Kampf auf dem Planten Reguria herscht.Son-Goku kämpft gerade gegen Cooler der seinen Bruder Freezer rechen will und die ganzen Galaxy ausradieren möchte. Der Planet droht bald zu explodieren und Son-Goku ist bereits dabei eine mächtige Genkidama auf ihn abzufeuer aber ihm fehlt nur noch eine geringe Menge an Energie um sie zu vollenden!
Da er bereits unsere ganze Energie schon hat können wir ihm nicht mehr helfen. Deswegen ist meine Bitte an euch spendet ihm noch eure Kraft um ihm zu helfen sonst Lebt keiner mehr! Durch eure gespendete Kraft rettet ihr dutzdenden Leben. Ich bitte euch instendig hilft ihm!".Nach diesem Satz herschte für einige Sekunden ruhe lose Stille bis eine Stimme erklang die meinte:,, Eigentlich hatten wir nicht vor dir zu helfen aber da die Situation auswegslos errscheint und das die Energie nicht für dich bestimmt ist werden wir dir helfen!" Meister Kaioh:,, Ich danke euch sehr Kaiohs dafür bin ich euch etwas schuldig das machen wir aber ein anderes mal aus". Kaioh des Westens meinte lachhaft:,, Ah alter Kaioh mir fällt da schon was ein ich denke du kannst es dir schon selbst denken was ich möchte aber darüber reden wir wirklich später,denn ich spüre bis hier her denn Druck der Kraft der in der ganzen Galaxy zu spüren ist!" Meister Kaioh:,,Also dann mal los,streckt eure Hände in die höhe und konzentriert euch auf eure Energie und eure Spröslinge sollen auch mit helfen,das könnte uns wirklich weiter helfen da ihr die einzigsten seid von dennen wir noch keine Energie abgezapft haben!"

Oh je... wann kommt den der nächste Teil?... Ich will endlich wissen, wie das hier zu Ende geht!!

P.S.Sorry, bin etwas ausgerastet, kommt mal vor:D

Hallo meine Lieben,
ich entschuldige mich bei euch, dass ich so lange keinen neuen Teil gebracht habe, aber bei mir läuft der PC nicht so richtig. Ich denke, dass der nächster Teil am Sonntag Abend kommt. Ich hoffe, ihr seid nicht sauer auf mich.
Liebe Grüße eure Anna! :knuddel:

Also, jetzt ist schon Montag NAchmittag und ich sehe immer noch keinen Teil... *enttäuschtist*. Aber er kommt hoffentlich noch, habe ich Recht Anna+Susanne??

Hy ihr lieben :wavey:,
tut uns leid, das sich das ganze verspätet! Ich wollte jetzt den Grund sagen, woran das liegt! Also Anna kann komischerweise zur Zeit nicht's mehr posten,keine ahnung warum und sie muß mir erst noch den nächsten Teil geben, zum korigieren u.s.w. danach kann ich ihn erst reinposten, weil wie schon gesagt ich war ja im Urlaub und konnte nicht's machen werde mich aber jetzt darum kümmern das es weiter geht! Es werden wohl doch noch voraussichtlich ein paar posts mehr sein als angenommen! Ich versuche,wenn ich den Teil morgen bekomme ihn dann morgen auch reinzuschreiben! Tut uns leid,wegen dieser verspättung! Ich werde mich auch drum bemühen! Bis dann!

Zurück
Oben Unten