"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Oh man da hab ich ja schon 2 neue Teile verpasst!
Die Teile waren einfach klasse, nur eine Frage war Krillin nicht tot?
Mach auf alle Fälle ganz schnell weiter!

CU!;)

Ups! Ja,hab den Fehler gesehen! Danke das du so aufmerksam warst :knuddel: ! Ich wärde es gleich mal versuchen zu verbessern. Wenn ich das jetzt noch irgendwie hin bekomme das der lauf der Geschichte nicht durscheinander kommt!
mfg

Re: Eine Neue Herrausforderung für die Z Gruppe!

Original geschrieben von Susanne
An dieser Geschichte arbeiten Susanne und Anna.

In dieser Geschichte geht es um einen neuen,unbekannten
Planeten,namens Reguria den unsere Helden von DBZ
retten müssen,dabei erleben sie viele,gefährliche,spannende
und aufregende Abenteuer.Wir hoffen,dass euch der Anfang unserer Geschichte gefallen wird ! Viel Spaß beim lesen.
Wenn sie euch gefällt werden wir an ihr weiter arbeiten!

Planet Reguria in großer Gefahr !

Nach dem Trunks C17,C18 und Cell besiegt hatte und endlich wieder Frieden in seiner Welt ( in der Zukunft ) eingekehrt war,machte er sich auf den Weg zu seiner Mutter,um ihr davon zuerzählen,das er die zwei Cyborgs und Cell besiegt hatte.
( Wieder zurück in der Reallität ) Krellin saß alleine auf einem Felsen und schoß Steine ins Wasser.Hinter ihm kam Yamchu und setzte sich zu ihm.,,Hallo Krellin ! Was ist den los mit dir ?Warum blast du solchen Trübsal?".,,Naja du weist doch das mit C18,Du hast mir zwar gesagt das ich bei ihr noch ne Chance hätte aber vielleicht stimmt das ja gar nicht!".
,,Ach Krellin,mach dich doch nicht so verrückt deswegen,es gibt noch jede menge andere,vielleicht noch bessere Frauen als C18.Du kannst mir
wirklich vertrauen,ich habe in meinem Leben schon viele Erfahrungen mit diesen Weibern erlebt,die nicht wissen was sie wirklich wollen!Die zicken doch eh immer nur rum und denen kann man es eh nie recht machen.".,,Naja wenn du meinst,aber trotz allem möchte ich trotzdem eine Freundin wenn nicht Frau haben!".
Plötzlich tauchte ein großer Schatten über ihnen auf.
Es war ein Flugzeug mit zwei unbekannten Männer an Bord.
Sie stiegen aus dem Flugzeug heraus und einer von den beiden Männern
sprach:,,Hey du großer mit den schwarzen Haaren!''.
Yamchu schaute mit einem fragendem Blick:,,Wenn,meinst du mich?".
,,Ja wen den sonst oder siehst doch hier noch so einen wie dich?".
,,Nein!",,Na also!".Yamchu fragten mit einer etwas ernsten Stimme:,,Wer seid ihr eigentlich und was wollt ihr von uns?".,,Von euch beiden wollen wir nichts wir suchen jemanden der ziemlich stark ist,schwarze Haare hat und mehrmals die Welt gerettet hat,aber leider ist uns der Name entfallen."
Krellin sagte:,,Meint ihr zufällig Son-Goku?".,,Ja das könnte er sein ".
Einer fing sich an vorzustellen.,,Das hier ist Ginju und ich bin Rec wir kommen vom Planeten Reguria und kommen mit dem Auftrag hier her um Son-Goku zufinden!Und wer seid ihr?".,,Das ist mein Freund Krellin und ich
bin Yamchu wir sind sehr gut mit Son-Goku befreundet,aber leider
muss ich euch eine traurige Nachricht mitteilen.

Hoffentlich hat es euch bis hier hin gefallen!
Wir würden uns auf eure Meinungen freuen.

hi hab erst den ersten teil gelesen!später lese ich mehr eien guter erste anfang von Susanne und Anna,aber krilin ist falsch gechrieben ihr könnt auch kuririn schreiben ich weiss ich übertreibe

:rolleyes: asber später lese ich weiter!

Wichtige Nachricht!

Hy Leute, :wavey:
es gibt leider ein kleines Problem mit unserer FF, ich kann heute nur einen ganz kleinen Teil posten und ich weis nicht ob ich den nächsten pünktlich am Dienstag reinposten kann.
Deswegen,seid bitte etwas geduldig ! Ich werde mich aber bemühen so schnell wie es nur geht weiter zu machen!

@SVD98: Nein,es ist nicht falsch geschrieben,wir haben das extra so gemacht,weil wir es blöd fanden Kuririn hin zuschreiben ob wohl es sowie so Krellin ausgesprochen wird.Und die Anfänge die erst neu in DBZ eingestiegen sind,wissen dann vielleicht nicht,wehr damit gemeint ist.Deswegen schreiben wir es gleich richtig hin ;) .
Ich hoffe du hast es jetzt richtig verstanden.

Und noch mal's ein großes Dankeschön an alle die immer zu unserer FF posten :lol2: !Also nun hier der leider nur ganz kurtze nächste Teil:

Trotz großer neugiere ,konzentrierte sich Son-Goku auf seine fast fertige Kugel,aber was ist das?Da ist eine sehr außergewöhnliche Kraft,sie stammt auch von einem Namekianer,aber es ist nicht Piccolo,diese Kraft ist heilig,die auf Son-Goku überging und ihm seine Energie erneuerte. Nun würde sogar Cooler ungeduldig und bekam langsam Angst ,die er gut kaschierte.Er stand vom Boden auf und wurde wüttend.,,Du verdammter Schwechling,wie ,wie aber hast du das denn nur gemacht?Deine Kraft war doch schon fast verbraucht!?".Cooler wurde misstrauisch und ging zum Angriff über,mit einer starken Attacke ,traf er Son-Goku’s Arm, der blutig stand hielt.Immer wieder klappte Son-Goku’s Hand zusammen,da sie denn gewaltigen Druck der Kugel nicht länger aushielt.Aber was sollte er denn nun tun,mit einer Hand kann er die bereits fast vollendete Kugel nicht halten!.Zurück beim Oberältesten:Rec:,,Seht Oberältester ,unser Planet ging gut auf aber nun ist er verwundet,er wird die Kugel nicht mehr halten können,was sollen wir tun?"Piccolo:,,Wir müßen zu ihm und ihn irgendwie unterstützen!".Oberältester:,,Ja du hast recht Piccolo,ich werde euch nun noch einmal heilen,denn meine Kraft schwindet nun auch,ich habe meine Kraft auf Son-Goku übertragen und nun bin selbst ich zu nichts mehr zu gebrauchen,ich werde euch nur noch einmal heilen können,also kommt her......."Yamchu:,,Ja ,ich fühle die heilige Kraft die mich durchfließt,was für ein Gefühl....aber wie kommen wir nun zu Son-Goku?"Piccolo:,,Ganz einfach, Oberältester ist es noch in eurem stande, uns genau so zu Son-Goku zu telepotieren ,wie sie es vorhin mit Son-Gohan gemacht haben?"Oberälteste sagte hustend:,,Ja,das werde ich noch schaffen,aber seit bloß vorsichtig,denn es gibt nicht’s mehr was euch dann noch heilen kann.So schließt jetzt eure Augen und konzentriert euch auf Son-Goku ,fühlt ihr seine Energie,auf diese Energie müßt ihr euch konzentrieren,so viel Glück“.Cooler:,,Jaaaaaaaa,jetzt bist du draaaaaaaaan!". Unsere Freunde öffneten ihre Augen und standen hinter
Son-Goku.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, wir sind geduldig genug und warten auf deinen nächsten Teile. War wieder mal klasse. Bin gespannt auf dem nächsten.

endlich

Hy meine Süßen,:lol2:
ich bin wieder da.Man bin ich alle ,bin gerade gelandet.Aber egfal.Ich freue mich rießig ,das ihr so fleißig schreibt,dafür möchte ich euch alle,selbst die neuen die ich noch nicht kenne ganz doll :knuddel: .Freut mich wirklich sehr,das es hier so gut vorran geht.´Susanne meine liebe,du hast einsame spitze geleistet :kiss:

Mal sehen ,vielleicht werde ich den nächsten Teil posten.

Liebe Grüße eure Anni:knuddel:

Schön das du wieder da bist!
Wir haben dich alle ganz doll vermisst!:knuddel:
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht, schlaf gut und träume was süßes!

CU!;)

Willkom zurück !

Hy Anna, :wavey:
willkomen daheim!
schön das du wieder da bist.Dann habe ich dich endlich wieder als unterstützung :D ! Jep,wie du sehen kannst habe ich fleißig wietergearbeitet ;) ! Danke für's Kompliment!
So aber nun folgt der nächste Teil! Hoffe er wird euch gefallen!
Liene Grüße eure Susanne

Son-Goku,drehte sich mit Mühe um und erblickte seine Freunde hinter ihm stehen.Er sagte sehr erschöpft:,,Was macht denn ihr hier Freunde?Wie kommt ihr eigentlich hier her? Was habt ihr hier verloren? Es ist zu gefährlich für euch,macht das ihr von hier wegkommt!Sons werdet ihr noch zu Tiermehl,wenn er erst mit euch fertig ist!"Piccolo:,,Nein, wir gehen nicht,wir sind gekommen um dir zu helfen! Gemeinsam werden wir es schaffen.Glaub an dich und an uns.Wir verbünden uns und starten einen gemeinsamen Angriff auf Cooller,vielleicht bringt das ja was?Selbst Vegeta ist hier,er wird versuchen uns zu unterstützen".
Son-Goku:,,Stimmt das Vegeta?Willst du dich wirklich mit uns verbünden?".Vegeta:,,Was bleibt mir denn da noch übrig Kakarott?Alleine habe ich nie und nimmer eine Change ihn zu besiegen! Ich helfe euch nur um mein Überleben zu sichern! Dieser blöde Planet interesiert mich nicht im geringsten und auserdem sieht's hier aus wie auf einer Müllkippe!Wenn ich erst wieder auf der Erde angekommen bin,werde ich hart trainieren.Der Kampf mit Cooler wird mir behilflich sein mein Training vorzubereiten.Nun kenne ich seine Strategien und seine Techniken.Dieses Wissen wird mir vom großen Nutzen beim Training sein.Ihr werdet sehen,ihr verlierer.Bildet euch bloß nicht's darauf ein.Mein Leben ist das wichtigste von euch allen,ihr Schwachmatten!Immerhin bin ich ein stolzer Prinz und ihr gehört nicht mal zur Elite.Tz,tz,tz.........Lächerlich!!! Ihr müßt mich ehren,habt ihr verstanden!?" Yamchu:,,Reiß hier mal nicht die dicke Lippe! Du ein Prinz!?Ha.....deine Zeit ist schon längst abgelaufen.Du bist nun nicht mehr Wehrt, wie alle anderen auch.Versteh das doch endlich oderwill das nicht in deine hole Birne rein?Wenn wir nicht so mutig gewesen wären,hätten wir dich vorhin als du verwundet warst einfach liegen und sterben lassen.Du wärst dann erst recht mit dem Planeten in die Luft gegangen!".Vegeta:,,Ach ja,du,du........!".
Son-Goku:,,Haaaaaalt,stopp jetzt mal ihr zwei!!!!!! Hört auf zu streiten,dafür haben wir jetzt garkeine Zeit! Ich kann nämlich die Genkidama nicht mehr länger halten,meine Kraft nimmt ab!Ich dachte,ihr seit hier um mir zu helfen?Versucht Cooler irgendwie abzulenken.Ich brauche die Zeit um noch mehr Energie zusammeln aber woher bekomme ich nur noch welche?"Son-Goku's Gedanken vertieften sich und er sprach nun mit Meister Kaioh:,,Meister ich werde es nicht schaffen die Genkidama zu vollenden.Mir fehlt die Energie von vielen Reguriern.Was soll ich nur tun? Haben sie vielleicht eine Idee? Bitte beeilen sie sich! Cooler wird nicht mehr lange warten und mich erneut angreifen,wenn er erst merkt das Son-Gohan und die anderen da sind,wird er sich sie vornehmen,sagen sie bitte schnell!".
Kaioh:,,Ja......mhhhh,da verlangst du nun was von mir,mhhh.......laß mich mal kurtz überlegen,
auf anhieb fählt mir da jetzt auch nicht's ein aber was ich dir momentan sagen kann ist,das Krellin meinen reizenden Planeten gerade betretten hat.Er sitzt neber mir und fiebert wie ein wahnsinniger mir".Krellin:,,Hy Son-Goku,wie geht's dir? Ich bin gerade bei Meister Kaioh angekommen,ich fange sofort mit dem Trainig an!"

Der Teil war klasse aber warum ist Vegeta den nur wieder so eingebildet geworden? Krillin ist ja ein echter Sprinter, wenn er so schnell zu Meister Kaio kommt!:D Ich hoffe du schreibst bald weiter!

CU!;)

War wieder ein super Teil, Schwester!
Mach bitte schnell weiter!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!:lol2:

deine Vegeta0

Zurück
Oben Unten