Hy Leute,

jetzt kann endlich man den nächsten teil poste und ich hoffe er wird euch gefallen also dann mal los:
Egal was Bulma auch tat,sie konnte sich nicht befreien,ihre Schreie der Verzweiflung brachten ihr auch nicht viel,sie erhoffte sich,hilfe her zu holen,aber wer ist den schon in so einer Hölle?Nur ich ,immer ich ,neinnnnnnnnnn ich will nicht enden,mit ihren strampliegen Bewegungen gelang ihr es ,ihre Hände aus dem Netz zu lösen,sie versuchte ihre Beine zu befreien,wurde aber hin und her geschüttelt,plötzlich erblickte sie,ein Licht,war das etwa ihre Rettung?Bulma fing wieder an zu schreien,sie schrie so ,das sich die Steine aus den Wänden lösten,es war purre Angst ,die Bulma hier durchleben mußte,sie dachte nicht nach und schrie ohne Ende,bis sich die Strahlen ,die ihr Gesicht berührten und wärmten verschwanden,sie stellte ihr Geschrei ein und sah das Werk,das sie vollendet hat,durch den tiefen ,sehr wirkingsvollen Schrei,wurde der Höhlenausgang von den Steinen vollkommen ,verschüttet,,neinnnnnnnnnnnnnnn,oh neinnnnnn,bitteeeeeeee nicht,was nun?".Plötzlich fiel sie zu Boden und befand sich nun anscheinend an dem Platz,an dem sie ankommen sollte,sie schaute sich hoffnungsvoll um,in der Hoffnung,einen Lichtstrahl zu finden,der die stockende Dunkelheit aus ihrem Gesicht löste,sieh sah nach links und nach rechts und wieder nach links und nach rechts,aber vergebens,sie fand nichts,nichts außer Dunkelheit.
Sie war total Verweifelt und wußte nicht mehr weiter,was sollte sie den noch alles probieren,um der Kreautur,die sie fest hilt,zu entkommen?Erst nun wurde ihr so richtig bewußt,das Son-Goku,immer wenn sie Probleme hatte, da war um ihr zu helfen,aber dieses mal wird es nicht so sein,sie muß es ganz ohne ihn schaffen,denn jetzt wird sie sich auf ihn und seine Hilfe nicht verlassen können.Sie sagte entschloßen:,,Na gut,wenn er nicht da ist,dann eben selbst,ich will hier nicht drauf gehen,darum muß ich was unternehmen,den wenn ich es nicht tu,wird mein Leben hier vorbei sein.Ich muß mir schnellstens was einfallen laßen,aber was?,Mhhhhhhhhh,was könnte ich den tun?Ich muß versuchen,diese Kreatur irgendwie von mir weg zu locken,wie soll ich das den am liebsten machen?Ich sag es wirklich,wenn ich dies hier überlebe,verleihe ich mir höchst persönlich eine Midalie und eine Urkunde ,darauf stehen wird, ,,Für die Überlebenskünstlerin Bulma“!" Um einen Plan schmieden zu können,mußte Bulma zu aller erst erfahren,welches Geschöpf sich im Dunkeln verbiergt,sie krahmte in ihrer Hosentasche herum und fand eine kleine Taschenlampe,die eigentlich dazu da war,mikroskopische Teile einzubauen,diese Lampe hatte Bulma immer dabei,denn sie wußte genau, das sie ab und zu die Lust des Bauens packte.Sie drückte den Knopf der Beleuchtung,den sie auch ohne Licht fand ,eine kleine Lampe fing an zu glimmern,das erleuchtete Licht war dermaßen schwach,das Bulma nur ihren kleinen Finger damit beleuchten konnte.Ihr blieb nichts anderes übrig,sie wuße nicht wer sich hier verbiergt und somit wuße sie auch nicht wie sie angehen sollte,sie mußte die Kreatur zu aller erst enttarnen um ihr denkerisches Können unter Beweis zu stellen.Sie ging der Kreatur entgegen und ziehlte ihre Lampe auf dessen Gesicht,aber was sah sie da?