"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Son-Goku:,,Krellin,wir haben jetzt garkeine Zeit um zu plaudern! Du weist doch in welcher schwierigen Situation wir momentan stecken.Hast du nicht vielleicht eine Idee wie ich zu noch mehr Energie gelange?" Krellin:,,Oh........lass mich mal ganz kurz nach denken..............ich hab's! Wie wäre es denn damit das wir Tenshinhan und Chao-zu um Hilfe bitten?"
Son-Goku:,,Ja,das ist eine großartige Idee aber warte mal,da hätten wir ein kleines Problem, wie sollen denn die beiden so schnell hierher kommen?So viel ich weis habt ihr doch mit dem Raumschif mehrer Tage gebraucht um anzukommen! Was sollen wir nun tun?".Piccolo meinte:,,Mir fällt da gerade etwas ein, wie wäre es denn mit unseren Dragonball's,wir nehmen uns damit einen Wunsch und wünschen uns das Tenshinhan und Chao-zu zu uns hierher kommen und das könnte doch Bulma für uns übernehmen.Sie sucht mit ihrem Dragonradar die Dragonball's zusammen und damit wünscht sie dann das Tenshinhan und Chao-zu zu uns.Natürlich müssen wir das alles angagieren und Yamchu könnte mit unseren Scautern Bulma anfunken um ihr das mitzuteilen aber leider wird das ganze ziemlich umständlich und lange dauern aber das wäre momentan wohl die einzigste Möglichkeit um noch einen etwas größeren Teil von Energie für die Gekidama zusammeln.Vielleicht würde sie,
sie sogar vollenden!".Son-Goku:,,Ok,es muß aber so schnell wie möglich passieren! Yamchu,du funkst jetzt so fort Bulma an erklärst es ihr so kurz wie möglich und ihr anderen versucht so lange Cooler auf zu halten,ich hoffe nur das,das alles funktioniert und das ich noch lang genug die Genkidama halten kann".Yamchu:,,Ok,wird so fort gemacht Son-Goku!".Alle nickten einstimmig zu und begaben sich auf ihre erteilten Aufgaben.Während sich Yamchu dazu bemühte Bumla an zu funken ging es unseren anderen Freunden überhaupt nicht gut.Sie versuchten mit Mühe diesen riesigen Giganden davon abzuhalten Son-Goku noch einmal anzugreifen.Cooler:,,Ha....ich kenne eure Strategie und weis ganz genau was ihr vorhabt aber mich wird keiner je aufhalten können.Das könnt ihr vergessen!Ich werde euch jetzt alle zu Staub und Asche pulverresieren".Bevor Cooler eine Attacke starten konnte vereinten sich unsere Freunde und Attackierten ihn mit ihren stärksten Attacken die sie zuverfügung hatten.Riesiger Staub wirbelte auf und Cooler versank hinter einer großen Staubwolke die ihn ganz verdeckte.Als sich die Staubwolke zulößen begann,stand Cooler nicht mehr da.Die Freunde wunderten sich und begannen sich wild durch die Gegend um zu schauen aber er war nirgends mehr zu sehen,plötzlich tauchte vom Himmel ein riesiger Energiestrahl auf der gerade auf dem Weg war die Z Gruppe zuvernichten.Noch im allerletzen Moment sah es Son-Gohan und rief:,,Alle auf die Seite!".Alle schmießen sich noch in letzter Sekunde auf die Seite bevor der Energiestrahl unserer Freunde treffen konnte.Son-Gohan:,,Da haben wir wirklich noch mal Glück gehabt,das ich es gerade noch so gesehen habe sonst hätte Cooler seinen Wunsch doch noch in Erfüllung gehen lassen können uns endgüldig zuvernichten.Wir müßen besser auf uns aufpassen und viel vorsichtiger sein!".Alle stimmten zu und widmenten sich wieder Cooler.Mit Schlägen,tritten und Atacken attackierten sie ihn immer wieder erneut,das leider keinerlei Wirkung zeigen wollte aber wenigstens hatte Cooler daduch beschäftigung und konnte sich zurzeit nicht Son-Goku widmen,der das aber lieben gerne tuen würde.In der Weile hatte Yamchu schon alles erledigt und Bulma hatten schon angefangen die 7 Dragonball's zu suchen von denen sie schon 2 auffindbar gemacht hatte.Yamchu machte sich jetzt behilflich seinen Freunden zuhilfe zu eilen,die sie gemeinsam versuchten ihn weiter hin abzulenken.Son-Goku's Kraft wurde immer weniger und es drohte schon bald das Ende,wenn sich Bulma jetzt nicht beeilen würde.In der zwischenzeit bei Bulma:
Nach dem sie denn zweiten Dragonball ausfindig gemacht hatte kam die nächste herrausforderung für sie, wie sie es bald feststellen würde.Bulma:,,Mh.......der nächste Dragonball befindet sich nicht weit von hier,also dann mal auf!".Sie fuhr mit ihrem Mottorad eine sehr hollprige Straße entlang die dann an einem Waldstück endete. Bulma:,,So,also hier befindet sich der der nächste Dragonball,der scheint aber ganz schön tief im Wald zu sein.Oh man hoffenlich wimmelt es hier nicht voller gefährlichen Raubtieren!".Sie folgte ihrem Dragonradar bis hin zu einer unheimlichen Höhle die sie betretten mußte um den nächsten Dragonball zu holen.Aber zum Glück wusste sie bis dahin noch nicht,was sie da erwarten würde!

Der Teil war super, das kann ja noch eine Weile dauern bis Bulma die Dragonballs findet! Ich bin schon gespannt was in der Höhle ist, schreib desshalb bitte schnell weiter!:D

CU!:kiss:

nun bin ich wieder dran mit posten

Hy Leute,
nun schreibe ich wieder die FF rein.Ich muß euch leider sagen,das wird den nächsten Teil der FF
vorraussichtlich erst am Samstag oder Sonntag posten können,da wir momentan sehr viel zu tun haben.Aber nur Geduld,euer Warten wird dann auch durch einen spannenden Teil belohnt.Aber nun ,viel Spaß mit diesem Teil.
Ciao eure Anni:xyxwave:

Sie lief die dunkle Höhle endlang,ihre Augen verteilten sich in alle Richtungen.Angst Schweis sammelte sich in ihrer Stirn, sie begann zu meckern:,,Oh man Son-Goku, immer ,wirklich immer muß ich dir helfen.Wer bin ich den für euch?Muß jetzt hier in diese misserabele und stinkende Höhle herum laufen ,nur um so einen blöden Planeten vom Untergang zu bewahren.Sollen doch die schwechlichen Regurier selber klar kommen und nicht immer auf uns Erdlinge bauen.Man, hier hat wohl jemand schon ziehmlich lange nicht gelüftet.Hier müffelt es stark, ihhhhhhhh,ist das eglich und staubig ,nein nicht das noch,jetzt heng ich noch im Spinnennetz fest,wenn das Yamchu sehen würde, der würde mich bestimmt auslachen.Wo ist den nur dieser verdammte Dragonball ?Oh jeh ,oh jeh,mir kommt es so vor ,oh nein,ich habe mich verlaufen.Was nun?Keine Menschenseele hier zu sehen ,nur dreck und gestank.Wie soll ich den nur den Dragonball ohne Licht wieder finden und hier übernachten möchte ich auch nicht .Ich bin doch nicht Lebensmüde.Nein auf garkeinen Fall, das werde ich mir nicht antun.Bulma löste sich mit mühe und quall von dem Netz und lief mit vorsicht die dunkle Höhle entlang ,während sie sich an einem Netz orientierte ,der sie nach Radar zum Dragonball führen sollte.Ohne Vorahnung stehlte sie sich der Höhle und begann auf einmal zurück zu denken,sie überlegte:,,Hmmmmm,wie ,aber wie,ist es den eigentlich möglich ,das es so eine große Spinne gibt.Nein,das kann nicht sein,da waren bestimmt mehrere Spinnen in Arbeit.Oder doch?Haust hier wirklich eine so große Spinne?Neinnnnnn,bitte nicht,ausgerechnet mir muß mal wieder so etwas passieren.Ich denke ,ich werde hier heute übernachten müßen ,na schön,wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.Ich renne doch nicht von einer Spinne davon,was kann sie mir den schon großartiges tun?Nichts,dachte sie sich sicher ,holte eine Box hervor und holte eine Poi-Poi Kapsel heraus,ohne zu wissen ,was sich in dieser Kapsel befand.Sie schmieß die Kapsel auf einen nicht seh baren Gegenstand ,den sie sehr schlecht warnahm,die Kapsel öfnete sich und eine gewaltige Kreatur erhob sich vom Nebel.Bulma fiel auf den Boden und rieß den Radar mit sich .

Na war die FF interessant?Hoffe schon,ich hoffe neue Gesichter hier zu sehen.Ihr könntet die ff ja mal weiter empfehlen,das wäre echt süß von euch

BIs dann eure Anni:knuddel:

Mann bin ich lahm habe erst die zweite geschichte gelesen!:bawling: aber eine spitzen FF kein wunder wird ja von Susanne und Anna geschrieben!:D :beerchug:

Bin ja schon wieder der letzte!:bawling:
Der Teil war wirklich spannend und klasse mein Engelchen!
Schade das es erst am Samstag oder Sonntag weiter geht, naja dann wird die Spannung noch weiter aufrecht erhalten! Freu mich schon darauf was Bulma noch so für blödsinn in der Höhle macht!:D

CU!;)

So nun kommt der nächste Teil

Hallo meine Lieben,
ich weiß ,ich weiß,ich habe euch lange warten laßen,aber nun kommt der nächste Teil unserer FF.Ich hoffe er gefällt euch .
Ich werde euch nicht länger aufhalten,also hier ist er:

Bulma richtete ihre Augen nicht auf den Radar,sondern auf einen Gegenstand ,das sie fassen konnte,um dieses Ungeheuer,das ich immer noch nicht vollendet gesehen hat ,zu erschlagen.Sie rückte immer weiter nach hinten ,ahnte aber nicht,das sie bereits auf dem Rücken dessen Kreatur saß.Immer weiter rückend,packte sie einen Gegenstand ,der ihr als brauchlich erwiß.Sie packte den Gegenstand und wurde biltzschnell zu Boden geworfen.Bulma prallte auf den Boden und über ihr erschreckten sich gewaltige Füße ,so wie sie es noch erkennen konnte.Ihre Angst vor dem Monster,so wie sie es noch nannte , war ihr zu viel ,sie viel in Ohnmacht und war nun eine leichte Beute für die Kreatur ,die sich nicht vollstendig zeigen wollte.Minuten vergingen und die total verängstliche Bulma erwachte und fand sich in einem gewaltigen Spinnen Netz wieder,das sie von allen Seite fest hielt.In ihren Augen bildeten sich tränen,es waren Angst tränen ,wie Bulma es zuvor noch nie war genommen hat.Sie dachte unauffällig:,,Son-Gokuuuuuuuuuu,wo bist du den nur?Was soll den nur aus mir werden,soll das hier etwa mein Ende gewessen sein?Mit hass erfüllten Worten sagte sie:,,Neinnnnnn,das kann doch nicht sein.Ich bin noch viel zu Jung um so zu enden.Ich muß hier irgendwie raus kommen,sonst schaf ich es nie rechtzeitig die 7 Dragonball zu finden und mir zu wünschen,das ich endlich wieder da Heim bin,in diesem Augenblick,war Bulma alles egal,sogar das wohlbefinden ihrer Freunde,sie dachte nur noch ,weg von hier mit allen Mitteln ,oh nein nicht schonwieder ,meine Frisur ist schon wieder ganz durch einander und die Haare ,sieht nur mal die Haare an,total verklebt und weiße Strenen erschienen zum vorschau,nein ,gerade war ich doch beim Frisur.Sie schüttete ihre Haare vom Gesicht und richtete sie sich einigermassen ,mit ihren Kopf bewegungen zu recht.Na warte Krellin,wenn ihr erst einmal alle wieder da seit,werde ich euch mal zeigen,ein einsammes und hilfloses Geschöpf wie mich ,in so eine blikere Lage zu versetzen.Krellin,na warte,dein ende naht,ich werde dir die Glatze pollieren."Egal was Bulma auch tat,sie konnte sich nicht befreien,ihre Schreie der Verzweiflung brachten ihr auch nicht viel,sie erhoffte sich,hilfe her zu holen,aber wer ist den schon in so einer Hölle?Nur ich ,immer ich ,neinnnnnnnnnn ich will nicht enden,mit ihren strampliegen Bewegungen gelang ihr es ,ihre Hände aus dem Netz zu lösen,sie versuchte ihre Beine zu befreien,wurde aber hin und her geschüttelt,plötzlich erblickte sie,ein Licht,war das etwa ihre Rettung?Bulma find wieder an zu schreien,sie schrie so ,das sich die Steine aus den Wänden lösten,es war purre Angst ,die Bulma hier durchleben mußte,sie dachte nicht nach und schrie ohne ende,bis sich die Strahlen ,die ihr Gesicht berührten und wärmten verschwanden,sie stellte ihr Geschrei ein und sah das Werk,das sie vollendet hat,durch den tiefen ,sehr wirkingsvollen Schrei,wurde der Höhlen Ausgang von den Steinen vollkommen ,verschüttet,neinnnnnnnnnnnnnnn,oh neinnnnnn,bitteeeeeeee nicht,was nun.Plötzlich fiel sie zu Boden und befand sich nun anscheinend an dem Platz,an dem sie ankommen sollte,sie schaute sich hoffnungsvoll um,in der Hoffnung,einen Lichtstrahl zu finden,der die stockende Dunkelheit aus ihrem Gesicht löste,sieh sah nah links und nach rechts und wieder nach links und nach rechts,aber vergebens,sie fand nichts,nichts außer dunkelheit.

na und ,hab ich euch zu viel versprochen?Ich hoffe er hat euch gefallen.
Liebe Grüße eure Anni:kiss:

toll...

Hallo ihr Lieben,
schön,das euch der Teil so gut gefallen hat,hab mich echt über euer fleißiges Posten gefreut.
@Magic_Dragon:Auf die Fehler wird schon geahtet,ich versuche sie zu meiden.

Bis dann eure Anni

Zurück
Oben Unten