So nun kommt der nächste Teil
Hallo meine Lieben,
ich weiß ,ich weiß,ich habe euch lange warten laßen,aber nun kommt der nächste Teil unserer FF.Ich hoffe er gefällt euch .
Ich werde euch nicht länger aufhalten,also hier ist er:
Bulma richtete ihre Augen nicht auf den Radar,sondern auf einen Gegenstand ,das sie fassen konnte,um dieses Ungeheuer,das ich immer noch nicht vollendet gesehen hat ,zu erschlagen.Sie rückte immer weiter nach hinten ,ahnte aber nicht,das sie bereits auf dem Rücken dessen Kreatur saß.Immer weiter rückend,packte sie einen Gegenstand ,der ihr als brauchlich erwiß.Sie packte den Gegenstand und wurde biltzschnell zu Boden geworfen.Bulma prallte auf den Boden und über ihr erschreckten sich gewaltige Füße ,so wie sie es noch erkennen konnte.Ihre Angst vor dem Monster,so wie sie es noch nannte , war ihr zu viel ,sie viel in Ohnmacht und war nun eine leichte Beute für die Kreatur ,die sich nicht vollstendig zeigen wollte.Minuten vergingen und die total verängstliche Bulma erwachte und fand sich in einem gewaltigen Spinnen Netz wieder,das sie von allen Seite fest hielt.In ihren Augen bildeten sich tränen,es waren Angst tränen ,wie Bulma es zuvor noch nie war genommen hat.Sie dachte unauffällig:,,Son-Gokuuuuuuuuuu,wo bist du den nur?Was soll den nur aus mir werden,soll das hier etwa mein Ende gewessen sein?Mit hass erfüllten Worten sagte sie:,,Neinnnnnn,das kann doch nicht sein.Ich bin noch viel zu Jung um so zu enden.Ich muß hier irgendwie raus kommen,sonst schaf ich es nie rechtzeitig die 7 Dragonball zu finden und mir zu wünschen,das ich endlich wieder da Heim bin,in diesem Augenblick,war Bulma alles egal,sogar das wohlbefinden ihrer Freunde,sie dachte nur noch ,weg von hier mit allen Mitteln ,oh nein nicht schonwieder ,meine Frisur ist schon wieder ganz durch einander und die Haare ,sieht nur mal die Haare an,total verklebt und weiße Strenen erschienen zum vorschau,nein ,gerade war ich doch beim Frisur.Sie schüttete ihre Haare vom Gesicht und richtete sie sich einigermassen ,mit ihren Kopf bewegungen zu recht.Na warte Krellin,wenn ihr erst einmal alle wieder da seit,werde ich euch mal zeigen,ein einsammes und hilfloses Geschöpf wie mich ,in so eine blikere Lage zu versetzen.Krellin,na warte,dein ende naht,ich werde dir die Glatze pollieren."Egal was Bulma auch tat,sie konnte sich nicht befreien,ihre Schreie der Verzweiflung brachten ihr auch nicht viel,sie erhoffte sich,hilfe her zu holen,aber wer ist den schon in so einer Hölle?Nur ich ,immer ich ,neinnnnnnnnnn ich will nicht enden,mit ihren strampliegen Bewegungen gelang ihr es ,ihre Hände aus dem Netz zu lösen,sie versuchte ihre Beine zu befreien,wurde aber hin und her geschüttelt,plötzlich erblickte sie,ein Licht,war das etwa ihre Rettung?Bulma find wieder an zu schreien,sie schrie so ,das sich die Steine aus den Wänden lösten,es war purre Angst ,die Bulma hier durchleben mußte,sie dachte nicht nach und schrie ohne ende,bis sich die Strahlen ,die ihr Gesicht berührten und wärmten verschwanden,sie stellte ihr Geschrei ein und sah das Werk,das sie vollendet hat,durch den tiefen ,sehr wirkingsvollen Schrei,wurde der Höhlen Ausgang von den Steinen vollkommen ,verschüttet,neinnnnnnnnnnnnnnn,oh neinnnnnn,bitteeeeeeee nicht,was nun.Plötzlich fiel sie zu Boden und befand sich nun anscheinend an dem Platz,an dem sie ankommen sollte,sie schaute sich hoffnungsvoll um,in der Hoffnung,einen Lichtstrahl zu finden,der die stockende Dunkelheit aus ihrem Gesicht löste,sieh sah nah links und nach rechts und wieder nach links und nach rechts,aber vergebens,sie fand nichts,nichts außer dunkelheit.
na und ,hab ich euch zu viel versprochen?Ich hoffe er hat euch gefallen.
Liebe Grüße eure Anni