Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Susanne
An dieser Geschichte arbeiten Susanne und Anna.
In dieser Geschichte geht es um einen neuen,unbekannten
Planeten,namens Reguria den unsere Helden von DBZ
retten müssen,dabei erleben sie viele,gefährliche,spannende
und aufregende Abenteuer.Wir hoffen,dass euch der Anfang unserer Geschichte gefallen wird ! Viel Spaß beim lesen.
Wenn sie euch gefällt werden wir an ihr weiter arbeiten!
Planet Reguria in großer Gefahr !
Nach dem Trunks C17,C18 und Cell besiegt hatte und endlich wieder Frieden in seiner Welt ( in der Zukunft ) eingekehrt war,machte er sich auf den Weg zu seiner Mutter,um ihr davon zuerzählen,das er die zwei Cyborgs und Cell besiegt hatte.
( Wieder zurück in der Reallität ) Krellin saß alleine auf einem Felsen und schoß Steine ins Wasser.Hinter ihm kam Yamchu und setzte sich zu ihm.,,Hallo Krellin ! Was ist den los mit dir ?Warum blast du solchen Trübsal?".,,Naja du weist doch das mit C18,Du hast mir zwar gesagt das ich bei ihr noch ne Chance hätte aber vielleicht stimmt das ja gar nicht!".
,,Ach Krellin,mach dich doch nicht so verrückt deswegen,es gibt noch jede menge andere,vielleicht noch bessere Frauen als C18.Du kannst mir
wirklich vertrauen,ich habe in meinem Leben schon viele Erfahrungen mit diesen Weibern erlebt,die nicht wissen was sie wirklich wollen!Die zicken doch eh immer nur rum und denen kann man es eh nie recht machen.".,,Naja wenn du meinst,aber trotz allem möchte ich trotzdem eine Freundin wenn nicht Frau haben!".
Plötzlich tauchte ein großer Schatten über ihnen auf.
Es war ein Flugzeug mit zwei unbekannten Männer an Bord.
Sie stiegen aus dem Flugzeug heraus und einer von den beiden Männern
sprach:,,Hey du großer mit den schwarzen Haaren!''.
Yamchu schaute mit einem fragendem Blick:,,Wenn,meinst du mich?".
,,Ja wen den sonst oder siehst doch hier noch so einen wie dich?".
,,Nein!",,Na also!".Yamchu fragten mit einer etwas ernsten Stimme:,,Wer seid ihr eigentlich und was wollt ihr von uns?".,,Von euch beiden wollen wir nichts wir suchen jemanden der ziemlich stark ist,schwarze Haare hat und mehrmals die Welt gerettet hat,aber leider ist uns der Name entfallen."
Krellin sagte:,,Meint ihr zufällig Son-Goku?".,,Ja das könnte er sein ".
Einer fing sich an vorzustellen.,,Das hier ist Ginju und ich bin Rec wir kommen vom Planeten Reguria und kommen mit dem Auftrag hier her um Son-Goku zufinden!Und wer seid ihr?".,,Das ist mein Freund Krellin und ich
bin Yamchu wir sind sehr gut mit Son-Goku befreundet,aber leider
muss ich euch eine traurige Nachricht mitteilen.
Hoffentlich hat es euch bis hier hin gefallen!
Wir würden uns auf eure Meinungen freuen.