Susanne
Engel der Liebe
Cooler bemerkte die schnell angebündelte Energie,aber versuchte Son-Goku nicht aufzuhalten,er dachte sich:,,Was für eine Kugel,wie viel macht in ihr nur stäkt,ja gib mir diese Kugel,sie wird mich noch stärker machen. Diese Kraft ist zwar sehr hoch,ich kann es nicht abstreiten,aber gegen mich hat sie trotzdem nicht die leiseste Wirkung.Ich werde diese gesammelte Energie auf mich übertragen und dann werde ich der einzigste und der geführchtete Gegner in der ganzen Galaxie sein,ich werde meinen Bruder zurück holen und euren Untergang feiern.Ich weiß genau,das die Fireballs tote wieder beleben können“.Son-Goku:,,Meine Energie wirst du nie bekommen,das was du bekommen wirst ,ist dein tot".Son-Goku vertiefte sich immer weiter in die angesammelte Energie,die bereits so stark war ,das sie denn und denn benachtbarten Planeten in Staub und Asche legen könnte,aber das reicht nicht,er wird die Kugel mit blösen Händen absorbieren,wie macht dieses Schwein das nur?".Angekommen beim Oberältesten:Ginju berichtet:,,Oberältester,Son-Goku,denn wir so lange und ungeduldig erwartet haben ,ist gelandet,er kämpft bereits mit diesem Türannen Cooler aber es fällt sogar ihm schwer,die Kugel mit unmaßen Energie die er bereit aufgebaut hat ist längst noch nicht so groß ,das sie Cooler besiegen könnte.Uns würde sie im nu vernichten,aber bei ihm,es ergibt nicht mal eine Schramme.Was sollen wir nun tun?Seine Kraft schwindet langsam".Oberältester:,,Ja,ja ,das ist also dieser Son-Goku,warlich ein zäher und ernstzunähmender Gegner ,mit seiner außergewöhnlichen Energie,er wird es sicherlich schaffen,wir zählen auf ihn und das weiß er warscheinlich auch".Piccolo unterbrach die Rede :,,Ja Oberältester,nun sehen sie die Energie die durch diesen SJ fließt.Wenn er diesen Türannen nicht aufhält, dann wird es keiner von uns schaffen ,ihn zu besiegen,wenn er euren Planeten erst einmal mit seinen Soldaten besiedelt,wird er sich auf neue Planeten stürzen und die werden dann genau so enden ,wie euer Planet ,wenn wir nichts unternehmen!"Son-Gohan:,,Ja ,Piccolo, du hast ja vollkommen recht,aber wie sollen wir meinem Vater denn nur noch helfen?Wir haben ihm doch schon alles gegeben was wir hatten.Die ganze Energie,die unseren Körper durchfloß, haben wir ihm für die vollendung der Genkidama gegeben,wir sind total erschöpft und Magische Bohnen gibt es auch keine mehr.Selbst das fliegen ist uns bereits schwer gefallen,da unsere ganzen Reserven verbraucht sind!" Rec lief hin und her und meine blitzschnell:,,Oberältester,es gibt noch eine Möglichkeit,die regenarierung!"Yamchu:,,Wie meinst du das die regenarierung?"Ginju verstand Rec’s Andeutung und fur mit seiner Idee fort:,,Er meint es so,ihr sagtet,ihr habt keine Energie mehr,sogar das fliegen war für euch schon fast unmöglich,da gibt es nur noch eins ,Oberältester sie müßen sie wieder heilen,durch diesen Prozes, bekommt ihr eure volle Energie wiederzurück, dann könnt ihr eurem Freund doch noch helfen".Yamchu :,,Drück dich klarer aus,ich versteh das immer noch nicht" ,sagte Yamchu müde und unlaunisch.“Piccolo,der die nicht vollendete Erklärung verstand,meinte:,,Schaut mal her, es ist gar nicht so schwer zu verstehen,der Oberälteste besitzt über Fähigkeiten ,die unseren Magischen Bohnen gleichen,er heilt uns , durch diese Heilung sind wir wieder im stande ,Son-Goku unsere Energie zu übertragen".Krellin:,,Ah ich versteh jetzt, wenn wir erst geheilt sind, können wir unsere Energie gleich Son-Goku übergeben, dann aber sind wir wieder total kraftlos,aber dann kann uns der Oberälteste wieder und wieder heilen und das können wir solange machen ,bis die Genkidama zur vernichtung von Cooler reicht“.Rec:,,Ja ,stimmt,aber nur die Frage ist,ob euer Körper die ständige absorbierung aushält,ihr werdet zwar gleich wieder geheilt,aber trotz allem kann euer Körper diesen Druck vielleicht nicht lange stand halten,die Risiken sind auch groß,falls es eurem Körper nicht gelingt,solange diese Prozedur auszuhalten,bis die Kugel groß genu ist,könnte das zur lähmung eures Körpers füren".