"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Cooler bemerkte die schnell angebündelte Energie,aber versuchte Son-Goku nicht aufzuhalten,er dachte sich:,,Was für eine Kugel,wie viel macht in ihr nur stäkt,ja gib mir diese Kugel,sie wird mich noch stärker machen. Diese Kraft ist zwar sehr hoch,ich kann es nicht abstreiten,aber gegen mich hat sie trotzdem nicht die leiseste Wirkung.Ich werde diese gesammelte Energie auf mich übertragen und dann werde ich der einzigste und der geführchtete Gegner in der ganzen Galaxie sein,ich werde meinen Bruder zurück holen und euren Untergang feiern.Ich weiß genau,das die Fireballs tote wieder beleben können“.Son-Goku:,,Meine Energie wirst du nie bekommen,das was du bekommen wirst ,ist dein tot".Son-Goku vertiefte sich immer weiter in die angesammelte Energie,die bereits so stark war ,das sie denn und denn benachtbarten Planeten in Staub und Asche legen könnte,aber das reicht nicht,er wird die Kugel mit blösen Händen absorbieren,wie macht dieses Schwein das nur?".Angekommen beim Oberältesten:Ginju berichtet:,,Oberältester,Son-Goku,denn wir so lange und ungeduldig erwartet haben ,ist gelandet,er kämpft bereits mit diesem Türannen Cooler aber es fällt sogar ihm schwer,die Kugel mit unmaßen Energie die er bereit aufgebaut hat ist längst noch nicht so groß ,das sie Cooler besiegen könnte.Uns würde sie im nu vernichten,aber bei ihm,es ergibt nicht mal eine Schramme.Was sollen wir nun tun?Seine Kraft schwindet langsam".Oberältester:,,Ja,ja ,das ist also dieser Son-Goku,warlich ein zäher und ernstzunähmender Gegner ,mit seiner außergewöhnlichen Energie,er wird es sicherlich schaffen,wir zählen auf ihn und das weiß er warscheinlich auch".Piccolo unterbrach die Rede :,,Ja Oberältester,nun sehen sie die Energie die durch diesen SJ fließt.Wenn er diesen Türannen nicht aufhält, dann wird es keiner von uns schaffen ,ihn zu besiegen,wenn er euren Planeten erst einmal mit seinen Soldaten besiedelt,wird er sich auf neue Planeten stürzen und die werden dann genau so enden ,wie euer Planet ,wenn wir nichts unternehmen!"Son-Gohan:,,Ja ,Piccolo, du hast ja vollkommen recht,aber wie sollen wir meinem Vater denn nur noch helfen?Wir haben ihm doch schon alles gegeben was wir hatten.Die ganze Energie,die unseren Körper durchfloß, haben wir ihm für die vollendung der Genkidama gegeben,wir sind total erschöpft und Magische Bohnen gibt es auch keine mehr.Selbst das fliegen ist uns bereits schwer gefallen,da unsere ganzen Reserven verbraucht sind!" Rec lief hin und her und meine blitzschnell:,,Oberältester,es gibt noch eine Möglichkeit,die regenarierung!"Yamchu:,,Wie meinst du das die regenarierung?"Ginju verstand Rec’s Andeutung und fur mit seiner Idee fort:,,Er meint es so,ihr sagtet,ihr habt keine Energie mehr,sogar das fliegen war für euch schon fast unmöglich,da gibt es nur noch eins ,Oberältester sie müßen sie wieder heilen,durch diesen Prozes, bekommt ihr eure volle Energie wiederzurück, dann könnt ihr eurem Freund doch noch helfen".Yamchu :,,Drück dich klarer aus,ich versteh das immer noch nicht" ,sagte Yamchu müde und unlaunisch.“Piccolo,der die nicht vollendete Erklärung verstand,meinte:,,Schaut mal her, es ist gar nicht so schwer zu verstehen,der Oberälteste besitzt über Fähigkeiten ,die unseren Magischen Bohnen gleichen,er heilt uns , durch diese Heilung sind wir wieder im stande ,Son-Goku unsere Energie zu übertragen".Krellin:,,Ah ich versteh jetzt, wenn wir erst geheilt sind, können wir unsere Energie gleich Son-Goku übergeben, dann aber sind wir wieder total kraftlos,aber dann kann uns der Oberälteste wieder und wieder heilen und das können wir solange machen ,bis die Genkidama zur vernichtung von Cooler reicht“.Rec:,,Ja ,stimmt,aber nur die Frage ist,ob euer Körper die ständige absorbierung aushält,ihr werdet zwar gleich wieder geheilt,aber trotz allem kann euer Körper diesen Druck vielleicht nicht lange stand halten,die Risiken sind auch groß,falls es eurem Körper nicht gelingt,solange diese Prozedur auszuhalten,bis die Kugel groß genu ist,könnte das zur lähmung eures Körpers füren".

Der Teil war wieder einmal klasse, hoffe du schreibst bald weiter! Bin echt gespannt ob Cooler die Genkidama absorbieren kann oder nicht!

CU!;)

Super! Sollen die doch alle gelähmt werden, ist doch egal! Hauptsache, die Kugel wird gross genug, sterben werden sie ja eh nicht:D !

Oberältester:,,Ja ,das stimmt Erdlinge,ihr kommt von einem anderen Planeten,euer Planet gleicht sich nicht im geringsten mit unserem.Euer Körper muß sich bereits an die Schwerkraft hier gewöhnen,die auf eurem Planeten minimal ist,ihr merkt zwar momentan zwar keinen Unterschied aber wenn euer Körper sich noch auf andere Sachen konzentrieren muß,wie bsp.das stänige absorbieren,könnte es sein,das die laßt ,die euer Körper gleichzeitig über nehmen muß ,überkippt und dem Druck nicht lange stand halten .Das fürt dan zu den schon bekannten Risiken.Piccolo:,,Ich weiß,was die Risiken sind,aber wir sind nun mal hergekommen um euren Planeten zu retten ,selbst Son-Goku ist wieder erwacht,diese ganze Mühe die wir in kauf genommen haben,sollte nicht umsonst gewessen sein.Wir werden versuchen dem Druck stand zuhalten,bis die Kugel vollendet ist,das wird bestimmt nicht solange dauern,wir werden es versuchen und uns den Risiken stellen.Fangen wir nun an,den wie wir alle schon spüren,sinkt die Kraft von Son-Goku ,minute zu minute .Er wird es lange auch nicht mehr aushalten können,also Freunde,zeigt nun eure Rache,die sich zu Cooler aufgebaut hat in Form eurer Kraft aus.Wir werden es schaffen,wir müßen es einfach schaffen,selbst Son-Goku ist zu uns zurück gekärt und käpft mit müh und Angst um diesen Planeten,wir müßen uns genau so mutig wie er erweisen.Wir können ihm doch nicht ,wie immer die Rettung der Welt überlaßen,wie oft hat er uns schon gerettet,das kann man einfach nicht zählen und was ist mit uns?Wir werden es nun versuchen, egal wie es für uns enden wird,ist euer Planet erst einmal in Sicherheit,könnt ihr uns immer wieder zurück hollen".Son-Gohan:,,Ja Piccolo,du hast recht,selbst meine Wut ist an der Spitze angekommen aber sie wird meinem Vater nicht viel taugen aber egal,wir werden es versuchen,so sterben wir eben als ebenwürdige Kämpfer ,die sich um den Erfolg bemüht haben,als Feiglinge,die sich wie immer nur auf meinen Vater verlaßen.Bitte Oberältester heilen sie uns und wir werden mit der geplannten Strategie beginnen".Oberälteste:,,Na gut,wenn ihr euch den Risiken bewußt seit.Mir fählt es trotz eurer Zustimmung schwer,das ihr euer Leben für unseren Planeten hingeben wollt,ist beeindruckend,wir werden es euch nie vergessen Erdlinge.Nun haltet euch an der Hand und die Heilende Kraft wird euch eins nach dem anderen durch strömen.Los geht’s".Son-Gohan:,,STOP!!!!!Bitte warten sie,was ist mit Vegeta?Wir müßen ihn holen,seine Kraft kann vielleicht alles entscheiden?"

Hallo Schwester!
War wieder mal ein super Teil! Mach weiter so!
ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Yamchu:,,Ja du hast recht,wo ist er?Hast du den nicht gehört was Cooler gesagt hat?Er sagte doch,das er sich Vegetas Kraft bereits zum Teil unter den Nagel gerissen hat,er kann uns nicht viel helfen,denn seine Kraft ist nun nur noch so stark,wie eines nomalen Bürgers.“Son-Gohan:,,Ja du hast recht,aber trotzdem,wir können ihn doch nicht einfach so liegen und sterben laßen.Das will doch Cooler,das er stirbt,dann bekommt er seine komplette Kraft".Rec:,,Ja wir müßen ihn holen".Oberältester:,,Ja ,das ist eine kluge Entscheidung von euch,Son-Gohan,komm her,faß meine Hand an und denke gerade an den Ort wo er liegt,ich werde dich hinbringen".Son-Gohan:,,Ja gut,los!".Er schloß seine Augen und sah Vegeta total verwundet und hilflos da liegen.,,Oberälteste,ich habe ihn,bringt mich wieder zurück!".
Son-Gohan,packte Vegeta an seinem schon fast zerrissenenen Kampfanzuges und schloß wieder seine Augen.Einige Sekunden vergingen und Son-Gohan war mit Vegeta im Arm wieder bei seinen Freunden.Er legte denn schwer verletzten Vegeta auf den Boden und wurde gleich durch heilende Hände berührt,die ihm seinen Schmerz und seine Verletzungen linderten aufgeweckt.Zurück bei Son-Goku: Son-Goku:,,Scheiße,meine ganze Energie steckt in der Kugel ,ich kann jetzt nicht aufgeben,es kann doch nicht alles umsonst gewessen sein.Es gibt keinen mehr auf dem Planeten der mir einen Teil seiner Energie abgeben kann.Aber die Kugel kann ich noch nicht auf ihn richten,sie ist immer noch zu schwach ,was soll ich nun machen?
Son-Goku dachte sich:,,Warum der da so da sitzt und ihn nicht angreift.Aber dies ist ein starker Fehler von Cooler,denn er und selbst Son-Goku wissen noch nicht ,was gleicht auf sie zukommt.Wärend der Zeit ,zweifelt Son-Goku an sich:,,Ich war mir so sicher,das ich ihn besiegen kann,aber diese scheiß Energie,es fehlen einfach viele Menschen Leben.Als ob er das gerochen hätte,das ich auf deren Kraft angewissen bin.... "gerade sprach Son-Goku den Satz zuende und eine unerwartete Energie durchströmte ihn,die Kugel die sich über ihm langsam bildete,verdoppelte sich mit einem Schub um das 3 Fache.Wieder konnte Son-Goku die Auren seiner Freunde spüren,die sich bereits in der ganzen Kugel verbreitet haben und somit die stärke des Angriffes verdoppelt haben.,,Danke meine Freund,aber wie haben sie das nur gemacht?"Diese Frage schwirrt in Son-Goku’s Kopf hin und her ,bis schon wieder ein gewaltiger Schub an Energie ,die Kugel verdreifachte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten