"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

-

Das waren die letzten stoltzen Worte die aus Vegetas Mund kammen, Er lähnte sich an die Wand und schlief blitz schnell ein.Vegeta hatte nicht lange zu ruhen ,er wurde durch einen lauten Knall aus seinem Tiefschlaf geriessen, als er sich seine noch immer müden Augen rieb , erblickte er die anderen ,die auch durch den Knall gerissen wurden vor Rec stehen. Die sagten schon sehr aufgeregt,,: Was ist jetzt passsiert?" Krellin sagte ,,: Oh nein was ist das den ?" Rec darauf :,, Das kommt von unserem Planeten, gerade ist ein Stadtteil explodiert, das ist der Rauch dafon.Ginju:,, Das war Cooler, dieses Arschloch!!!Oh nein, unsere Freunde!!! ." Vegeta der sich das ganze Geschähen aus dem Fenster mit verfolgte , dachte sich ergeitzig: ,, Was stotterst du den vor dich hin? Ist doch nur eine kleine Explosion.Weiter nichts,wenn wir da sind,dann werde ich den ganzen Planeten in die Luft steigen lassen , ist doch gut oder , dan erlebt ihr Silvester noch vorher, als gewohnt".Piccolo sagte müde, dem die ständigen Diskusionen mit Vegeta schon leid waren:,,Hey Vegeta , was fällt dir überhaupt ein, wir sind hier um die Bewohner zu retten und nicht um ihre Körperteile im Feuerwerk zu sehen.Was währe das den für ein Training für dich, wenn du alle gleich hops gehen lässt, oder besser gesagt warum bist du überhaupt mit uns gekommen, wenn du von deinem Könen schon so überzeugt bist? Du bist zwar ein SJ ,aber trotz deiner enormen Kampfkraft , hast du nicht das Recht, alle zu töten , die ihr leben alle für uns geopfert haben, um Cooler zubesiegen, angenommen du hättest einen schweren Kampf mit einen von Coolers Leuten hinter dir, du wärst total alle und ständest kurz vor deinem tode, wärst du da auch nicht froh , wenn jemand aus einem anderen Planeten kommen würde um dir zu helfen?". Vegeta darauf hin:,, Schnautze Grünling, du versuchst mich zu überzeugen , was hast du den für Rechte? Schließlich warst du früher auch ein Dämon und wurdest Geboren um zu vernichten, wieviele Leute mußten damals sterben , hast du mal nach gedacht , du Grün gepudderter Wicht? Und du willst mich , einem erwachsenen Elitekrieger lähren, verzieh dich, sonst schmorst du zu erst in der Höhle , nein das geht doch nicht , du kommst doch schon aus der Höhle , haben wir uns verstanden? Piccolo schwieg und dachte sich im stillen:,,Dem kann man es ja wiso nie recht machen." Somit beendete er die mühsame , unerfolgreiche Diskusion mit Vegeta.Das Flugzeug setzte zur Landung an.Alle stiegen aus und bemerkten gleich die enorme , böse Energie , verblüfft stellten sie fest , dass der Planet total zerstört war, überall wo sie hin sahen, lagen Leichen, unter den Opfern lagen viele Kinder begraben. Son-Gohan packte dieWut, er war so wüttend das er sich fast verwandelt hätte, aber da er selbst genau wusste das er alleine keine Chance hatte, musste er sich die toten weiterhin hilflos betrachten.Vegeta stieg zuletzt aus ,mit verblüffenden Worten sagte er zu Ginju und Rec , diese total verschrottete Gegend ist eure Heimat .Darauf hin Rec :,, Unser Planet war so schön Grün , aber jetzt liegen überall nur Leichen rum, wie müssen Cooler unbedingt besiegen sonst kommt er noch auf euren Planeten , dan ist das ganze Universum verlohren. Son-Gohan,,: So eine miese Ratte, seine böse Kraft übersteigt Frezzers bei weitem, was sollen wir nur tun , ich weiß wirklich nicht ob wir ihn besiegen können.Ginju:,,Hört auf zuquatschen,die Zeit drängt,wir müssen uns jetzt endlich auf den Weg zum Obersälteren.Kommt folgt mir
ich führe euch zu dem unterirdischen Bunker wo er sich verstäkt hält!"

Super Teil, mach weiter (ähm mach weiter oder macht weiter?) ist ja egal, macht auf alle Fälle weiter!
Nur eine Frage hätte ich da, ist Cooler nicht schon lange von Son Goku besiegt wurden (glaube das wurde im DBZ Movie 4 oder 5 gezeigt!) Aber das ist ne FF also ist alles Möglich!:D

CU ihr beiden! :love: :knuddel:

--

Mh....das mit Coller weis ich jetzt garnicht ob er jetzt in DBZ tot ist oder nicht aber das hast du sehr gut erkannt,das ist hir nur eine FF und alles oder fast alles ist möglich und erlaubt!!!
Und danke noch mals an alle für euer Lob.
Nächsten Dienstag geht's weiter!!!!!!
Also wartet noch einbischen ja!!!
Liebe Grüße eure Susanne

so, zu cooler! der is in zwei movies vorgekommen (hab shcon alle 13 gesehen)! das erste mal is er zur erde gekommen und beim zweiten mal is er auch zur erde gekommen, aber sein körper war nicht mehr normal! irgendeine art metall aus dem weltraum. nur das er sich regenerieren konnte! genau weiss ich jetzt nicht mehr alles, aber vielleicht solltest du/ihr noch einbringen, wie er wieder lebendig wurde! genaue beschreibungen zu den filmen findet ihr, glaub ich, bei dragonballz.de! movie 5 und 6!
mfg

-

Rec meinte nervös zu Ginju:,,Vielleicht hat Cooler sein Geheimversteck schon endeckt!".Ginju:,,Ach red doch keinen stuß,er ist so gut versteckt,das es sehr schwierig wird selbst uns ihn wieder zufinden,durch die ganze Verwüstung die sie angerichtet haben.Spärt alle eure Augen auf und sucht nach einem Falltürähnlicheneingang!".Da meinte Son-Gohan aufgeregt:,,Was wäre mit den Scautern,vielleicht orten wir eine Energie die vom Boden kommt und eurer beiden sehr ähnelt?".Krelli:,,Hey Son-Gohan,das war mal wieder eine spitzen Idee!!!Das wäre mal einen Versuch werd".Son-Gohan öffnete die Tasche und Piccolo griff nach einem Scauter, er setzte es sich über und wirklich er ortete nicht weit von ihnen eine minimale Energie , durch die schwache Aura konnte er fest stellen das sich die Kraft , mit Rec und Ginju übereinstimmte.Piccolo führe die anderen zu der Kraft und öffnete die Tür , die unter rießen Steinbrocken vergraben waren. Rec öffnete die Tür und sahen einen müden und ungeduldigen Soldat der von Rec und Ginju beauftragt wurde um den Oberältesten zu beschützen.Der Soldat sagte:,,Schön das ihr endlich da seid!Der Oberälteste Reguria wartet schon ungeduldig auf euch,ich bitte euch mir zu folgen!".Son-Gohan und die anderen folgten ihm ohne zuzögern.Ihr weg führte Sie durch schmale und lange Gänge.Nach ein paar Minuten standen Sie vor einem rießigem Eisentor, dass noch mal von zwei Soldaten bewacht wurde.Der führende Soldat meinte:,,Dieses Eisentor ist unzerstörbar,es ist zwanzig cm dick und hat eine Breite von 15m.Selbst Cooler wird es nicht gelingen, dieses Tor zu knacken. Da meinte Krellin der vor sich hin lachte:,,Was dieses Tor soll euch schützen? Nein nie im Leben. Dieses Tor wird euch nicht schützen nicht einmal für ein paar Sekunden.Es wird zerbrösseln wie Kuchen!!!Glaubt mir ich weiß von was ich rede,ihr könnt euch diese enorme Kraft nicht vorstellen, er ist kein Menschliches Wesen so wie ihr.Wir mussten leider schon Bekanntschaft mit seinem Bruder, namens Freezer machen.Er hat damals ganz Namek in die Luft gejag, so wie den Planeten Vegeta.Er ist gekommen um seinen Bruder zu rechen,er wird seine bösen Taten vortsetzen, aber es gibt einen bedeutenden Unteschied, er ist nicht wie sein Bruder, er ist noch , wirklich noch viel grausamer als er, er hat kein Erbarmnen. Wir werden alle sterben , also schnell zum Oberältesten und dan weg von hier. Ich bin mir sicher, das er genau so wie sein Bruder damals, Scauter besietzt. Also müßen wir schnellstens fliehen und unsere Aura löschen, aber die enormne Kraft die von im , über km hinweg zuspüren, ist höllisch. Ich muß zugeben , dass mir diese Kraft Angst macht. Wie geht das euch ?

Original geschrieben von Rici
gefällt mir, ich macht eure sache gut :)

So jetzt gehts weiter.....

da er selbst genau
wußte das er alleine keine Chance hatte, mußte er sich die toten weiterhin
hilflos betrachten.Vegeta stieg zuletzt aus ,mit verblüffenden Worten sagte er zu
Ginju und Rec , diese total verschrottete Gegend ist eure Heimat .Darauf hin Rec
:,, Unser Planet war so schön Grün , aber jetzt liegen überall nur Leichen rum,
wie müssen Cooler unbedingt besiegen sonst kommt er noch auf euren Planeten , dann
ist das ganze Universum verloren. Son-Gohan,,: So eine miese Ratte, seine böse
Kraft übersteigt Frezzers bei weitem, was sollen wir nur tun , ich weiß wirklich
nicht ob wir ihn besiegen können.Ginju:,,Hört auf zuquatschen,die Zeit drängt,wir
müssen uns jetzt endlich auf den Weg zum Obersälteren.Kommt folgt mir
ich führe euch zu dem unterirdischen Bunker wo er sich verstäkt hält!".Rec meinte
nervös zu
Ginju:,,Vielleicht hat Cooler sein Geheimversteck schon endeckt!".Ginju:,,Ach rede
doch keinen
stuß,er ist so gut versteckt,das es sehr schwierig wird selbst uns ihn wieder
zufinden,durch die ganze Verwüstung die sie angerichtet haben. Sperrt alle eure
Augen auf und sucht nach einem
Falltürähnlicheneingang!". Da meinte Son-Gohan aufgeregt:,,Was wäre mit den
Scautern,vielleicht orten wir eine Energie die vom Boden kommt und eurer beiden
sehr ähnelt?".
Krelli:,,Hey Son-Gohan,das war mal wieder eine spitzen Idee!!! Das wäre mal einen Versuch wert".

:p

Zurück
Oben Unten