-
Das waren die letzten stoltzen Worte die aus Vegetas Mund kammen, Er lähnte sich an die Wand und schlief blitz schnell ein.Vegeta hatte nicht lange zu ruhen ,er wurde durch einen lauten Knall aus seinem Tiefschlaf geriessen, als er sich seine noch immer müden Augen rieb , erblickte er die anderen ,die auch durch den Knall gerissen wurden vor Rec stehen. Die sagten schon sehr aufgeregt,,: Was ist jetzt passsiert?" Krellin sagte ,,: Oh nein was ist das den ?" Rec darauf :,, Das kommt von unserem Planeten, gerade ist ein Stadtteil explodiert, das ist der Rauch dafon.Ginju:,, Das war Cooler, dieses Arschloch!!!Oh nein, unsere Freunde!!! ." Vegeta der sich das ganze Geschähen aus dem Fenster mit verfolgte , dachte sich ergeitzig: ,, Was stotterst du den vor dich hin? Ist doch nur eine kleine Explosion.Weiter nichts,wenn wir da sind,dann werde ich den ganzen Planeten in die Luft steigen lassen , ist doch gut oder , dan erlebt ihr Silvester noch vorher, als gewohnt".Piccolo sagte müde, dem die ständigen Diskusionen mit Vegeta schon leid waren:,,Hey Vegeta , was fällt dir überhaupt ein, wir sind hier um die Bewohner zu retten und nicht um ihre Körperteile im Feuerwerk zu sehen.Was währe das den für ein Training für dich, wenn du alle gleich hops gehen lässt, oder besser gesagt warum bist du überhaupt mit uns gekommen, wenn du von deinem Könen schon so überzeugt bist? Du bist zwar ein SJ ,aber trotz deiner enormen Kampfkraft , hast du nicht das Recht, alle zu töten , die ihr leben alle für uns geopfert haben, um Cooler zubesiegen, angenommen du hättest einen schweren Kampf mit einen von Coolers Leuten hinter dir, du wärst total alle und ständest kurz vor deinem tode, wärst du da auch nicht froh , wenn jemand aus einem anderen Planeten kommen würde um dir zu helfen?". Vegeta darauf hin:,, Schnautze Grünling, du versuchst mich zu überzeugen , was hast du den für Rechte? Schließlich warst du früher auch ein Dämon und wurdest Geboren um zu vernichten, wieviele Leute mußten damals sterben , hast du mal nach gedacht , du Grün gepudderter Wicht? Und du willst mich , einem erwachsenen Elitekrieger lähren, verzieh dich, sonst schmorst du zu erst in der Höhle , nein das geht doch nicht , du kommst doch schon aus der Höhle , haben wir uns verstanden? Piccolo schwieg und dachte sich im stillen:,,Dem kann man es ja wiso nie recht machen." Somit beendete er die mühsame , unerfolgreiche Diskusion mit Vegeta.Das Flugzeug setzte zur Landung an.Alle stiegen aus und bemerkten gleich die enorme , böse Energie , verblüfft stellten sie fest , dass der Planet total zerstört war, überall wo sie hin sahen, lagen Leichen, unter den Opfern lagen viele Kinder begraben. Son-Gohan packte dieWut, er war so wüttend das er sich fast verwandelt hätte, aber da er selbst genau wusste das er alleine keine Chance hatte, musste er sich die toten weiterhin hilflos betrachten.Vegeta stieg zuletzt aus ,mit verblüffenden Worten sagte er zu Ginju und Rec , diese total verschrottete Gegend ist eure Heimat .Darauf hin Rec :,, Unser Planet war so schön Grün , aber jetzt liegen überall nur Leichen rum, wie müssen Cooler unbedingt besiegen sonst kommt er noch auf euren Planeten , dan ist das ganze Universum verlohren. Son-Gohan,,: So eine miese Ratte, seine böse Kraft übersteigt Frezzers bei weitem, was sollen wir nur tun , ich weiß wirklich nicht ob wir ihn besiegen können.Ginju:,,Hört auf zuquatschen,die Zeit drängt,wir müssen uns jetzt endlich auf den Weg zum Obersälteren.Kommt folgt mir
ich führe euch zu dem unterirdischen Bunker wo er sich verstäkt hält!"