Zurück zu dir (B/V)

:bawling: ich hab dir aj wirklich geholfen!!!!!! und es tut mir so unendlich leid das ich erst jetzt schreibe!!!:bawling: bulma ist so arm dran!!! lass sie nicht sterben!! biiiitteeeeeeee!!!!:bawling:

Man hab ich zwei super teile verpasst.:eek:
Die waren wirklich allesamz spietz, aba warum sitzt Bulma in der Hölle? Nur weil sie manchmal ein bissel durchdreht? Ich verstah dat nit :( Aba Vegi holt sie ja jetzt da raus :D
Mach bitte schnell weida :D

@Vegi-chan: schön dat du widda da bit*dicherstmaldurchknuddelz*
...Bulma hat doch bei ihrem Autounfall zwei Menschen getötet!!!
:kiss::knuddel:

Hi ich meld mich auch mal wieder

Der teil war soOoOoOoOoOoOoOoO geiloOoOoOoOoOoOoOoO

Du musst unbedingt weidaa schreiben.

Tja, woher kenn ich das wohl :rolleyes: *Neugierig sein * :rolleyes:
Keine Ahnung.

Naja schnell weidaa bis morgen to school

hi meine süsse! Und erstmal sooooooooooooooooooooooooo ein riesen Sorry von mir an dich!!!!!! Das ich soooooo lange nich mehr geantwortet hab ...... hab aber alles schön brav nach gelesen :D ..... und mich hats fast vom STuhl gehauen! :bawling:
Bulma is tot ..... :bawling: ..... und das schlimmste daran Veggie is so verdammt traurig und verzeweifelt ...... :bawling: ........ Biiiiiitte lass Bulma da heil raus kommen ...... damit Veggie wieder happy is ...... :bawling:

Aber sonst kann ich dazu nur sagen ...... Suuuuuuuper spitze! Also schnell weiter .... ich wart schon auf den nächsten Teil ......

bye und *kiss* ...... vejita-14 ....

Super FF!! (Bin neu)
Aber mein Gott Bulma ist tod :bawling: . Das ist doch zum heulen:bawling: . Und dann wird sie nach dem Tod noch gequält! Das ist voll unfair!:mad: Hoffentlich holt Vegeta sie da irgendwie raus. Aber wie???:spiny:
Bitte nicht mehr so was trauriges, sonst brauch ich ne neue Packung Taschentücher!:p
Bin schon so gespannt wies weiter geht! (hin und her hüpf...);)
Schnell WEITER!!:D
:xyxwave:

hi ho

Hab die FF gerade entdeckt und ich wäre fast angefangen zu heulen
mach bitte schnell weiter die geschichte ist Fantastisch

Hey Leuz!! sorrü dat isch nich weitergeposted hab hatte mit menem Geburtstag aba voll viel am Hut!!!:confused:
Ich hoff ihr seit mir nich sauer!!:confused:

Ich fahr morgen in den Urlaub und kann deswegen erst nachn ferien weiterschreiben...:confused:

Cya eure Bulma-kitty:kiss::knuddel::love::love2:

PS.:Schön das ich 2 neue Leserinnen hab!!!!(Naddel;Dragon_girl16*knuddelz*)

Die is sau gut die story :biggthump
nur wie will vegeta zu bulma kommen ohne sich selber sterben zu lassen?
Außerdem warum will bulma das vegeta sich für sie opfert, weil ich finde dass wenn man jemanden liebt ihn in sicherheit wiegen will und net mit reinzihen muss odeR?
troetzdem sau gut bin gespannt wie es weitergeht ;)

Also die Geschichte ist echt supi gut. Bitte schreib schnell weiter*hofft das die Geschichte bald wieder los geht*

Bussy Bulma

So, ich hab mich jetzt auch entschieden was zu dieser FF zu schreiben.
Also ich finde sie sehr gut. Aber is doch irgendwie traurig, Bulma wird in der Hölle gequält und ihr Vegeta kann so gut wie nichts tun Sie da raus zu bekommen ohne selbst zu sterben. Sehr verzwickt die Situation.

Naja, schreib auf jeden Fall schnell weiter denn die Ferien sind doch schon lange um

hi!!!
Sorry,ich bitte um Verzeihung!!!!:(
Aber ich bin nur noch total selten hier fast Nie!!!!
Und ich hab sooo viel Stress mit Schule un dem ganzen Scheiß ,außerdem bin ich nicht mea so sehr DBZ-Fan!!!Will aba auch nich weg von den lieben Menschen die ich hiea gefunden hab un mener ,,Family"!!
:(
Und ich hab eben zu wenig Zeit um die Geschichten weiter zu schreiben!!!:o und deshalb such ich jetzt einen der meine FF ,,zurück zu dir" übernehmen will!!!!
Ich würde vereinzelt auch mitschreiben aber nicht so oft!!!!!
SORRY,das tut mia leid,dass iha so lange jetzt warten musstet!!!
*knuff*
HETGSDL
und DANKE ,dass ihr die FF gelesen habt ,ich hoffe ich finde nen Nachfolger!!!;)
Also,meldet euch einfach in mener FF,so zu sagen!!!!
Cya eure Bulma-kitty!!
.kiss::knuddel::love::love2::remybussi

Hi Sis !!

Schade das du keine Zeit mehr hast , deine FF weiter zuschreiben !:( Leider kann ich deine auch nicht übernehmen , bin auch etwas im Stress und all zu häufig bin ich auch nicht mehr im Board:rolleyes: Naja ich hoffe du findest noch einen Nachfolger !;)
bye Holly

So jetzt bin ich wieder da!Leider will bis jetzt nur einer dass ich meine story- another story of bulma and vegeta weiter schreib!Vielleicht will ja jemand diese hier ...
meldet euch schnell denn ich fahre in den urlaub und nehme meinen Leptop mit und könnte dort weiter schreiben!!
also schreib so schnell es geht!!
Eure Bulma-kitty :)

Zurück
Oben Unten