Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bulma-kitty
@knuddel: du bist sooooooooooo niedlich und sooooo knuddelig!!!!!!voll süß!!
![]()
@ all: der nächste Teil kommt spätsestens Donnerstag, versprochen!!HEGGSDL
und n ganz supi giga großes DAAAAAAAAAAAAAANKE für eure Kommis!!
Bye Bulma-kitty
Original geschrieben von Bulma-kitty
So ihr Süßen ,es geht endlich weiter!!...
...Ich dachte ,wenn man tot ist, kann man nicht mehr getötet werden,...aber in der Hölle ist das anders, ...ich...ich hab solche Angst ,Vegeta!...Essen gigt es auch nicht...ich musses mir suchen ,aber Tiere überfallen und verunstalten mich... .Keine ‚normale’ Kleidung, nur Fetzen habe ich noch. ...und das Einzige was ich hier bekomme ,ohne, dass ich gleich umgebracht werde ist das Wasser der Friedhofsquelle!“, erschöpft endete sie.
Bulma fing an zu weinen und dachte...*bitte, bitte ,bitte Vegeta du musst mich hier raus holen!Ich habe solche Angst und der Herr der Hölle, Dabra, hat auch schon gedroht wenn ich ihm noch einmal begegne ,wird er mich ganz langsam in alle Einzelteile zerreisen*heul* * .
Vegeta schob Bra, die schon die ganze Zeit an ihm rumrüttelte , grob bei Seite und trat einen Schritt vor.
,,Wo?Wo bist du?Wo kann ich dich finden?!“
,,Ich bin am Friedhof ,an einem Felsvorsprung war ich fähig mir eine Art Niesche zu bauen.
Außerdem gibt es in der Nähe des Friedhofs einen Schrotthaufen.
Nachts hab ich mich dort hin geschlichen und mir einige Metallschrottteile herausgefischt.Es hat sehr lange gebrauch , aber letztendlich habe ich es geschafft so einen ´Contacter’ zu bauen.Mit dem kann ich-„, abrupt verstummte Bulma.
,,Bulma?!Bulma?!Was ist los?!?”
,,Ich muss Schluss machen, da kommt jemand.Ich muss still sein.Du musst mich-“,und wieder Totenstille.
Bulma’s kleiner Unterschlupf wurde von einem großen Mann, mit Glatze, entdeckt.
Schnellenhandes wurde sie ,mit einem gezielten Handflächenschlag, grob zu Boden geschlagen und der `Contacter’ fiel ebenfalls auf den Grund und zersprang in alle Einzelteile...
Vegeta ballte seine Hände zu Fäusten.
Er war so sauer, dass er seine Kraft nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Bedrohlich baute er seine ,bläulich schimmernde, Aura auf.
,,Ich hole dich da raus!Und wenn dir jemand Leid zugetan hat ,wird er dafür bezahlen!!!“
Er schupste Bra gewaltsam bei Seite und ging entschlossen ,mit gesenktem Kopf aus dem Zimmer.
,,Papa!!“,rief ,die in der Ecke liegende Bra, ihm zu.
,,Papa!Was willst du machen?Wie ,verdammt nochmal, willst du sie den da raus holen?Du bist doch verrückt, das schafft keiner!!“
Bra rieb sich den Hinterkopf, da sie bei dem Stoß Vegeta’s, gegen die Wand gekracht war.
,,Ich werde sie holen gehen!!Mehr nicht!Ich bin schließlich der Prinz oder bessergesagt der König der Sayia-jin , du solltest mehr Respekt vor deinem Vater haben, Bra!!“,entgegnete Vegeta nur.
,,Aber..!“, erwiderte Bra noch schnell, doch Vegeta fiel ihr ins Wort:,,SCHWEIG!!!“
Mit einem unkontrollierten Energiestoß versetzte er Bra wieder zurück an die Wand ,diese knallte dagegen und verlor das Bewusstsein.
*Es tut mir Leid...ich hatte meine Kraft nicht mehr unter Kontrolle, verzeih mir... *
Vegeta schoss einen KI-Blast gegen die Wand ,die ihm gegenüberlag und mit draußen eine Verbindung hatte, und folg durch dadurch entstandene Loch, in die Dunkelheit heraus...
HEGSDL
Original geschrieben von Gina86
Ich bin schon gespannt, wie er sie da wieder rausholt!
Piccolo hätte doch zutritt oder Dende!!
Kann sich Son Goku nicht hintelepotieren??*snief*
[/B]