Zurück zu dir (B/V)

Ich....Ich muss einfach weinen:bawling:
Das ist so traurig:bawling:
Bulma ist füe immer weg?!?
Das darf nicht sein!:bawling:
Kann Bulma mit Bra etwa reden?
Hoffentlich dann sit es nicht so schlimm für sie weil damm
können sie ja reden!
Bitte Bitte lass Goku mit der momentanen Teleportation zu den Namekianern gehen und einen neuen Gott holen der ihnen die Dragonballs wieder macht.
Und dann können sie Bulma wieder beleben!
Du schreibst aber wirklich spitze*schnief*
HDGDL
Cya deine DBZ-Fan2002:kiss:

na wo bleibt den der neue teil???:(
ich warte so lange bis er da is dan kannst du machen was du willst ich beweg mich nicht vom fleck*sich fest ketten lässt*

@knuddel: du bist sooooooooooo niedlich und sooooo knuddelig!!!!:p !!voll süß!!:D

@ all: der nächste Teil kommt spätsestens Donnerstag, versprochen!!HEGGSDL
und n ganz supi giga großes DAAAAAAAAAAAAAANKE für eure Kommis!!
Bye Bulma-kitty

Original geschrieben von Bulma-kitty
@knuddel: du bist sooooooooooo niedlich und sooooo knuddelig!!!!:p !!voll süß!!:D

@ all: der nächste Teil kommt spätsestens Donnerstag, versprochen!!HEGGSDL
und n ganz supi giga großes DAAAAAAAAAAAAAANKE für eure Kommis!!
Bye Bulma-kitty
:rotwerd: :rotwerd: oh danke hör auf sonst werde ich noch röter :rotwerd:

:bawling: :bawling: :bawling: OH schwesterchen:bawling: :bawling:
Dien ff ist zum :bawling: :bawling:
Ich hoffe dass das nicht so bleibt.
Aber muß ich bis do.warten?
da muß ich ja wieder:bawling:
Den boden aufwiechen gehen.........

@Yuugi:Cool ne neue Leserin:D !!Herzlich Willkommen!!:kiss::knuddel:

Get weidaaaaaaaaa

,,Papa...?",sie hielt inne.
,,Papa?, hast du das auch gehört, oder fantasiere ich?Das ist doch Mama ,oder?Sag schon!!",heulte Bra.
Sie war bereits aufgestanden und rüttelte ihren Vater an den Armen.
,,Bra!Bra, lass deinen Vater los ich bin es wirklich!Frag ih ob er mich auch verstehen kann....es ist dringend, sehr dringend...BITTE!!!!",Bulma's Stimme war ungewöhnlich hoch und man kommte daraus vernehemen ,dass sie ängstlich war.
mit weiten Augen blickte Bra zu vegeta auf.,,Kannst du Mama verstehen?Hörst du sie?!?"

vegeta war während des Dialogs zwischen seiner Frau und Tochter so in Gedanken versunken ,dass er es nicht mitbekommen hatte wie Bulma mit Bra redete.
,,WAS deine Mutter?!?!?"
,,Ja, hast du sie gehört?",fragte Bra erwartungsvoll.
,,...Bulma...",hauchte Vegeta,,Bulma wo bist du?Wieso kannst du mit uns reden?"
,,Vegeta...*heul*...ich, ich",sie schluckte,,ich bin in der Hölle... . ...Dabei waren es nur ZWEI!!Zwei Menschen die darin verwickelt waren!!!DU musst mich unbedingt hier raus holen es ist schreckich...!Ich weiß nicht wo ich hin soll!!Überall lauert Gefahr.Und diese Typen hier unten...!Ein etwas älterer Herr erzählte mir ,dass sie hier unten keine Frauen dulden ,sie wären schwach!!",sie hielt inne,,Alle Frauen die bis jetzt hier unten waren wurden umgebracht!",abermals machte sie eine Pause um Luft zu holen.,,sie haben sogar einen Friedhof für diese errichtet!

Oh das ist ja schrecklich !!
Wie kannste Bulma in die Hölle schicken ??:bawling:
Hoffe Vegie rettet sie !!
Sie soll wieder leben !!:bawling:
Mach bitte ganz schnell weiter !
By Holly:biggrin2:

Ja ein neuer Teil:biggrin2:
Der Teil war super!!!
Hoff du machst bald weiter.
wann ist denn bald ist bald jetzt???:rolleyes:
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

So,meld ich mich hier auch mal. (Hier ist es zum Glück noch nicht so viel gewesen wie bei der anderen^^)
Der Anfang klingt auf jeden Fall schonmal interessant, mal sehen was du draus machst.
Hmm aber das mit dem Friedhof in der Hölle und Bulma *schluck*
Vegeta, mach das du sie da raus holst, sonst kriegst du es mit mir zu tun *ärmel hochkrempel*

weiter^^

Nächster Teil!!

So ihr Süßen ,es geht endlich weiter!!:biggrin2:...

...Ich dachte ,wenn man tot ist, kann man nicht mehr getötet werden,...aber in der Hölle ist das anders, ...ich...ich hab solche Angst ,Vegeta!...Essen gigt es auch nicht...ich musses mir suchen ,aber Tiere überfallen und verunstalten mich... .Keine ‚normale’ Kleidung, nur Fetzen habe ich noch. ...und das Einzige was ich hier bekomme ,ohne, dass ich gleich umgebracht werde ist das Wasser der Friedhofsquelle!“, erschöpft endete sie.
Bulma fing an zu weinen und dachte...*bitte, bitte ,bitte Vegeta du musst mich hier raus holen!Ich habe solche Angst und der Herr der Hölle, Dabra, hat auch schon gedroht wenn ich ihm noch einmal begegne ,wird er mich ganz langsam in alle Einzelteile zerreisen*heul* * .

Vegeta schob Bra, die schon die ganze Zeit an ihm rumrüttelte , grob bei Seite und trat einen Schritt vor.
,,Wo?Wo bist du?Wo kann ich dich finden?!“
,,Ich bin am Friedhof ,an einem Felsvorsprung war ich fähig mir eine Art Niesche zu bauen.
Außerdem gibt es in der Nähe des Friedhofs einen Schrotthaufen.
Nachts hab ich mich dort hin geschlichen und mir einige Metallschrottteile herausgefischt.Es hat sehr lange gebrauch , aber letztendlich habe ich es geschafft so einen ´Contacter’ zu bauen.Mit dem kann ich-„, abrupt verstummte Bulma.

,,Bulma?!Bulma?!Was ist los?!?”
,,Ich muss Schluss machen, da kommt jemand.Ich muss still sein.Du musst mich-“,und wieder Totenstille.

Bulma’s kleiner Unterschlupf wurde von einem großen Mann, mit Glatze, entdeckt.

Schnellenhandes wurde sie ,mit einem gezielten Handflächenschlag, grob zu Boden geschlagen und der `Contacter’ fiel ebenfalls auf den Grund und zersprang in alle Einzelteile...

Vegeta ballte seine Hände zu Fäusten.
Er war so sauer, dass er seine Kraft nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Bedrohlich baute er seine ,bläulich schimmernde, Aura auf.
,,Ich hole dich da raus!Und wenn dir jemand Leid zugetan hat ,wird er dafür bezahlen!!!“

Er schupste Bra gewaltsam bei Seite und ging entschlossen ,mit gesenktem Kopf aus dem Zimmer.

,,Papa!!“,rief ,die in der Ecke liegende Bra, ihm zu.
,,Papa!Was willst du machen?Wie ,verdammt nochmal, willst du sie den da raus holen?Du bist doch verrückt, das schafft keiner!!“
Bra rieb sich den Hinterkopf, da sie bei dem Stoß Vegeta’s, gegen die Wand gekracht war.

,,Ich werde sie holen gehen!!Mehr nicht!Ich bin schließlich der Prinz oder bessergesagt der König der Sayia-jin , du solltest mehr Respekt vor deinem Vater haben, Bra!!“,entgegnete Vegeta nur.
,,Aber..!“, erwiderte Bra noch schnell, doch Vegeta fiel ihr ins Wort:,,SCHWEIG!!!“

Mit einem unkontrollierten Energiestoß versetzte er Bra wieder zurück an die Wand ,diese knallte dagegen und verlor das Bewusstsein.
*Es tut mir Leid...ich hatte meine Kraft nicht mehr unter Kontrolle, verzeih mir... *

Vegeta schoss einen KI-Blast gegen die Wand ,die ihm gegenüberlag und mit draußen eine Verbindung hatte, und folg durch dadurch entstandene Loch, in die Dunkelheit heraus...

So das wars auch schon wieder ...ich hoffe der Teil hat euch gut gefallen:D!!Ich bitte um möglichst viele Kommis:D*ggg*!!

Cya eure Bulma-kitty :kiss::knuddel::love2::love::remybussi:pinklove2

HEGSDL

Re: Nächster Teil!!

Original geschrieben von Bulma-kitty
So ihr Süßen ,es geht endlich weiter!!:biggrin2:...

...Ich dachte ,wenn man tot ist, kann man nicht mehr getötet werden,...aber in der Hölle ist das anders, ...ich...ich hab solche Angst ,Vegeta!...Essen gigt es auch nicht...ich musses mir suchen ,aber Tiere überfallen und verunstalten mich... .Keine ‚normale’ Kleidung, nur Fetzen habe ich noch. ...und das Einzige was ich hier bekomme ,ohne, dass ich gleich umgebracht werde ist das Wasser der Friedhofsquelle!“, erschöpft endete sie.
Bulma fing an zu weinen und dachte...*bitte, bitte ,bitte Vegeta du musst mich hier raus holen!Ich habe solche Angst und der Herr der Hölle, Dabra, hat auch schon gedroht wenn ich ihm noch einmal begegne ,wird er mich ganz langsam in alle Einzelteile zerreisen*heul* * .

Vegeta schob Bra, die schon die ganze Zeit an ihm rumrüttelte , grob bei Seite und trat einen Schritt vor.
,,Wo?Wo bist du?Wo kann ich dich finden?!“
,,Ich bin am Friedhof ,an einem Felsvorsprung war ich fähig mir eine Art Niesche zu bauen.
Außerdem gibt es in der Nähe des Friedhofs einen Schrotthaufen.
Nachts hab ich mich dort hin geschlichen und mir einige Metallschrottteile herausgefischt.Es hat sehr lange gebrauch , aber letztendlich habe ich es geschafft so einen ´Contacter’ zu bauen.Mit dem kann ich-„, abrupt verstummte Bulma.

,,Bulma?!Bulma?!Was ist los?!?”
,,Ich muss Schluss machen, da kommt jemand.Ich muss still sein.Du musst mich-“,und wieder Totenstille.

Bulma’s kleiner Unterschlupf wurde von einem großen Mann, mit Glatze, entdeckt.

Schnellenhandes wurde sie ,mit einem gezielten Handflächenschlag, grob zu Boden geschlagen und der `Contacter’ fiel ebenfalls auf den Grund und zersprang in alle Einzelteile...

Vegeta ballte seine Hände zu Fäusten.
Er war so sauer, dass er seine Kraft nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Bedrohlich baute er seine ,bläulich schimmernde, Aura auf.
,,Ich hole dich da raus!Und wenn dir jemand Leid zugetan hat ,wird er dafür bezahlen!!!“

Er schupste Bra gewaltsam bei Seite und ging entschlossen ,mit gesenktem Kopf aus dem Zimmer.

,,Papa!!“,rief ,die in der Ecke liegende Bra, ihm zu.
,,Papa!Was willst du machen?Wie ,verdammt nochmal, willst du sie den da raus holen?Du bist doch verrückt, das schafft keiner!!“
Bra rieb sich den Hinterkopf, da sie bei dem Stoß Vegeta’s, gegen die Wand gekracht war.

,,Ich werde sie holen gehen!!Mehr nicht!Ich bin schließlich der Prinz oder bessergesagt der König der Sayia-jin , du solltest mehr Respekt vor deinem Vater haben, Bra!!“,entgegnete Vegeta nur.
,,Aber..!“, erwiderte Bra noch schnell, doch Vegeta fiel ihr ins Wort:,,SCHWEIG!!!“

Mit einem unkontrollierten Energiestoß versetzte er Bra wieder zurück an die Wand ,diese knallte dagegen und verlor das Bewusstsein.
*Es tut mir Leid...ich hatte meine Kraft nicht mehr unter Kontrolle, verzeih mir... *

Vegeta schoss einen KI-Blast gegen die Wand ,die ihm gegenüberlag und mit draußen eine Verbindung hatte, und folg durch dadurch entstandene Loch, in die Dunkelheit heraus...

So das wars auch schon wieder ...ich hoffe der Teil hat euch gut gefallen:D!!Ich bitte um möglichst viele Kommis:D*ggg*!!

Cya eure Bulma-kitty :kiss::knuddel::love2::love::remybussi:

HEGSDL

Hey Leute sorry hab grad Scheiß gebaut^^'...ich bin immer so ,,neugierig" und hab ned gecheckt was qoute is:D :p ^^'!!

Ned böse sein!!

Cya Bulma-kitty:kiss::knuddel::love:

HI!!

Tolle storie! ICh habe sie erst gerade endeckt!!*sich am Kopf kratzt*LOL^^

Ich bin schon gespannt, wie er sie da wieder rausholt!
Das es die Dragonballs nicht mehr gibt, ist doch Müll!
Piccolo hätte doch zutritt oder Dende!!
Kann sich Son Goku nicht hintelepotieren??*snief*

Die ff ist wirklich traurig!!
Wenn Bulma schon bei zwei Menschen in der Hölle landet, wo landet dann erst Vegeta in der Hölle??
Hilfe, nachher muss er sich auch noch mit Dabra und den anderen Gestalten wie Freezer und Cell/Boo rumschlagen!!!
Scheib auf jedenfall schnell weiter!!
Gina86

Die arme Bulma, das ist doch wohl unfair ... Vegeta, hol sie da raus, oder du kriegst es mit mir zu tun! :D
Ich dan den Teil gut, ich bin mal gespannt, wie Vegeta sie da rausholen will.
*gespannt auf bildschirm starr und auf den nächsten teil wart*

Re: HI!!

Schön das du mal weiter schreibst, hab die Hoffnung schon aufgegeben, Sis!
Original geschrieben von Gina86

Ich bin schon gespannt, wie er sie da wieder rausholt!
Piccolo hätte doch zutritt oder Dende!!
Kann sich Son Goku nicht hintelepotieren??*snief*
[/B]

Hui Hui!!!!!!!!!!!!!!

Hia spricht deine Tochter: ""
*gggggggggggggggggggggg*
na scherzZz!
Deine geschichte is soOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo geil!!!!!!!!!!!!!!! du musch unbedingt weidaaaa schreiben!!!!!!!!!!!!
froi mich scho auf deine nextös werk!
HDGMMMMMMMMMMMMMMDDDDDDDDDDDDDDDDDDLLLLL
*kizz* *knuddelz* *knuff*:beerchug: :knuddel: :knuddel: :knuddel:orangehat :orangehat :orangehat

Zurück
Oben Unten