Jaja der neue Teil...^^ kiss an euch alle die so fleißig lesen auch wenns net viele sind!!!
____________________________-
Stundenlang wartete er und wartete, bis dann endlich der Chefarzt aus dem OP zu ihm kam: ,,Mr.…ähm…wie heißen sie bitte?“
<Ooops, sch****, wie heiß ich?>
,, Mein Name ist Mr. Saiya…“ <Puh! Das ging gerade noch gut!>
,,Mr.Saiya, es gibt gute und schlechte Nachrichten…aber erstmal habe ich ein paar Fragen an sie: Sind sie der Mann oder Freund des Patienten?“
,,Ja.“
,,Hatte sie in vor einiger Zeit schon mal eine OP die sehr heftig war oder Ähnliches?“
,,Ähm, ja, aber das war schon sehr lange her, sie war wegen starken Inneren Blutungen durch einen Autounfall hier…“
Der Arzt sah ihn kurz verwundert an und schien sich an den Vorfall zu erinnern.
,,Na ja, wie auch immer; der Verlauf der OP war sehr kompliziert, ich frage mich wer so brutal sein kann und jemandem solche Wunden zufügen kann!“
,,Ja, das war bestimmt der letzte Abschaum, aus der Hölle!!!!“ ,fiel ihm Vegeta ins Wort.
,,Wie auch immer; die ganzen Platzwunden und das gebrochene Nasenseptum waren kein wirkliches Problem, aber als wir dann eine Art Ultraschall an ihren Organen machten, stießen wir auf etwas sehr, sehr eigenartiges, so etwas haben wir alle noch nie gesehen….“ Und er hielt einen Moment inne, während Vegeta etwas bedrückter aussah.
Dann fuhr der Arzt fort: ,,Es sieht aus wie eine Art Geschwür, wir fanden es in ihrem Magen vor, wir haben es mehrere Minuten beobachtet und stellten schließlich fest, dass es sehr schnell heranwächst, da das Klima im Bauch ja auch sehr angenehm ist um zu waschen.“ ,wieder machte er eine Pause. Vegeta hörte gespannt zu: ,,Und ist alles okay mit ihr, konnten sie es entfernen?“
,, Nein, noch nicht, wir wollen sie deshalb noch bei uns behalten und dieses Ding muss entfernt werden, sonst muss sie wohl WIEDER sterben…!“ Während der Arzt weiter erzählte war Vegeta mit den Gedanken ganz woanders. <S***, kann er sich etwa daran erinnern, dass Bulma hier starb? Was soll ich ihm denn jetzt erzählen?...>,,..Ihre Inneren Blutungen, nehme ich an, kamen von den wahrscheinlich noch verletzten Organen der OP 3-4 Jahre zuvor, und waren ein Rückfall, doch dieses mal konnten wir sie stoppen, da sie nicht so stark waren…! Nun zu ihrer Wunde an dem rechten Oberschenkel; der Messerschnitt, wie wir festgestellt haben, hat den Muskel zur Hälfte durchtrennt, wäre es nur noch ein wenig tiefer und wäre sie gelaufen hätte sie vielleicht nie wieder diese Bein bewegen können. Doch auch dieses Hindernis haben wir überwunden! Mr.Saiya? Hallo?...“
,,Was? Was, ja, ja das ist gut, ja!“ ,stotterte Vegeta aus den Gedanken geworfen.
Misstrauisch sah ihn der Arzt an: ,,Dann können sie jetzt gehen, wir werden uns bei ihnen melden wenn wir sie operieren. Und könnten sie das hier bitte für ihre Freundin ausfüllen? Ach, und den Namen bitte…damit wir sie höflich begrüßen können.“
,,…Bulma…Bulma Briefs…“
,, Und jetzt noch ihre Telefonnummer!“
<Telefon? Was war das noch gleich? Ach ja, ich lerne schnell!>
,,…033/4777789 Capsule Corp.“
,, Okay, danke, bis dann; und wir werden unser bestes tun. Sagen sie den Briefs einen Gruß, die sind ja in ganz Tokyo bekannt!“ ,verabschiedete sich der Arzt.
,, Ja, das hoffe ich! Wann muss der Zettel ausgefüllt sein?“
,, 3 Tage reichen! Auf Wiedersehen!“
Wie ein normaler Mensch benutzte Vegeta den Aufzug und seine Füße um aus dem Hospital zu gelangen, dann suchte er eine Gasse auf und sprang auf ein Dach. Von dort aus flog er mit dem Fragebogen in der Hand zur Capsule Corp.
Vor der Haustür angekommen klingelte er und die sonst so fröhlich gewesene Mrs.Briefs öffnete bedrückt die Tür.
,,Hallo, Vegeta. Komm rein, Essen ist schon fertig.“
Vegeta betrat das riesige Gebäude und lief wortlos zur Küche, schon wieder in Gedanken <Hoffentlich ist es nichts Schlimmes…sie hat schon genug durchgemacht…!>
Dann fiel es ihm schlagartig ein <Ja, genau, die magischen Bohnen!!! Das muss das Geschwür sein. Aber wieso wächst sie in ihrem Magen heran? War sie zu alt, sch****! Und dem Arzt kann ich das ja auch nicht sagen…was mach ich nur>
Vegeta war schon einige Meter von Bulmas Mutter entfernt, doch sie kam schnell hinterher und meinte: ,, Gib es doch auf! Deine Kinder haben mir von deinem Vorhaben erzählt! Du wirst sie niemals daraus kriegen! Ich denke das ist einfach ihr Schicksal, damit müssen wir uns als Eltern auch abfinden! Und du solltest lernen das auch zu tun!“
Vegeta hatte sie gehört und gab ein mürrisches Grunzen von sich: ,,Doch ich habe sie gefunden!! Ich bin schließlich ein Prinz, nein, ein König…! Aber jetzt liegt sie wegen mir wieder im Krankenhaus und der sch*** Arzt hat gecheckt, dass sie vor wenigen Jahren schon einmal hier war!!!“
Mrs. Briefs riss ihre Augen auf und rannte auf den niedergeschlagenen Vegeta zu und umarmte ihn: ,,und das ist keine Lüge? Du hast sie wirklich daraus holen können? Wirklich? Oh, ich bin dir so dankbar, Vegeta! Du bist ein toller Mann!“
Doch Vegeta schupste sie weg und entgegnete:,, Hast du mir nicht zugehört? Sie liegt im Krankenhaus! Sie könnte sterben, nur weil ich, ich Depp, ihr eine wahrscheinlich zu alte magische Bohne gab!!!!!!! DAS WOLLTE ICH NICHT!!!!!!!!!!!“
,,Vegeta, alles wird gut, die Klinik, in die du sie gebracht hast, ist die Beste in ganz Tokyo!!“
,,Klar, so gut, dass sie sie bei letzten Mal auch retten konnten!!!“ ,beschwerte er sich sauer. Dann fiel ihm der Fragebogen auf:
,,Hier, der Arzt hat gesagt, der muss in zwei Tagen ausgefüllt sein! Und er wird anrufen zur nächsten OP von Bulma, gib mir SOFORT bescheid wenn er angerufen hat!!“
In der Küche setzte er sich auf seinen Platz am Tisch. ,,Okay, dann werde ich ihn heute Abend ausfüllen!“
Dann deckte Mrs. Briefs den Tisch zum Essen. Als sie damit fertig war holte sie den Rest der Familie zum Essen, natürlich hatte Vegeta die größte Portion…
Das Speisen verlief soweit in einer unheimlichen Stille, alle blickten sich nur manchmal an mit leeren Augen und herunterhängenden Mündern, alle waren deprimiert und ratlos, besonders Vegeta…
Mr. Briefs konnte seit diesen wenigen Jahren gar nicht mehr richtig arbeiten, ihm viel nur noch Schrott ein, den keiner braucht.
Doch schließlich verschwand Mrs. Briefs’ strenger Gesichtsausdruck und sie unterbrach die Stille, während sie alle anstarrten, um ihre Erklärung ihrer Fröhlichkeit zu hören: ,,Wisst ihr was Kinder? Euer toller Vater hat es geschafft eure Mutter aus der Hölle zu holen!!!“ Erwartungsvoll hob sie ihre Hände und strahlte richtig.
,, WAAAAAAAAAAAASSS??????!!!!!!!!!!“ ,brüllten alle drei und ihre Minen veränderten sich schlagartig, wie die von Mrs. Briefs zu einem Lächeln.
Und sie alle schauten Vegeta an, der als einziger noch traurig war.
Bra: ,,Papa!! Ist das wirklich war! Wieso guckst du denn so traurig?“
Trunks. ,,Und wo hast du sie gelassen!“
Mr. Briefs: ,,Das ist ja fantastisch, genauso wie meine früheren Erfindungen vor Bulmas Tod!!!“
Plötzlich kehrte wieder Leben in das wie tot gewesene Haus ein.
Als Vegeta nicht antwortete tat es Bulmas Mutter: ,,Ja das ist die gute der zwei Nachrichten…Vegeta vermutet durch eine zu alte magische Bohne, die er ihr wegen ihrer heftigen Verletzungen gab eine Art Geschwür in ihr ausgelöst zu haben…nun liegt sie wieder im Krankenhaus…“
,,Und der Arzt weiß noch über ihren Tod bescheid…ich bin so ein Narr!“ ,ergänzte Vegeta.

Kiss eure BUlma-kitty