Zurück zu dir (B/V)

das muss ich aber auch mal sagen die story ist zu gut um aufzuhören

obwohl ich es ja des herzschmerz hasse wenn einer der beiden stirbt und nicht wieder kommen kann das find ich schrecklich :bawling:

also bitte schreib weiter^^

du hast doch geagt das Bulma wieder leben wird

ich bin voll der meinung der anderen, die ff ist zu gut um einfach aufzuhören...büdde mach weiter... außerdem ist es grad soooo schön traurig :sweatdrop
~nicht aufhören~
:knuddel:
du willst uns doch nicht noch trauriger machen indem die ff einfach aufhört und wir net wissen wie's weiter geht oder endet...
also, bitte weiter machen!!!! :kiss:
wär lieb...
:tongue2:

So mene Lübän! Bin wieder da in volla Früsche ausm Urlaub und hab soooooooooooooooooo viele Teile für euch hier der erstä!!
Und noch was: DANKE!
Für die ganzen Lobe und so
HEGDL

< Wie konnte das nur passieren…warum?> ohne es zu wollen entwischte Vegeta eine Träne aus den Augen, und noch eine, und wieder schließlich begann er zu Weinen. Wischte sich die Tränen aber grob mit der Hand aus dem Gesicht.
Schneller und immer schneller flog er zum Palast Gottes um zu Enma zu gelangen, er wollte mit ihm verhandeln, dass er ihm das zurückgibt mit dem er am glücklichsten war.
<Ich will sie zurück…das alles was ich mit ihr erlebt hat…zu dem zu dem sie mich gemacht hat…sie hat so viel an mir verändert durch sie hab ich sogar die Grenze des Super-Saiya-jin überschritten! Sie schenkt mir so viel Liebe und hat mich immer unterstützt…durch sie hab ich gelernt, dass man auch stark sein kann wenn man liebt und eine Familie hat…auch wenn ich es ihr nie gesagt habe…das bereue ich, denn jetzt sehe ich sie vielleicht nie wieder!>
Sauer und traurig zugleich raste er durch die Nacht und kam schließlich bei Meister Quitte an.

,, Was hat dich denn gebissen, dass du so spät hier antanzt?“, fragte Meister Quitte verwirrt.
,, Das geht dich gar nichts an, gib mir zwei magische Bohnen!“, entgegnete Vegeta stur.
,,Ganz ruhig, Junge! Warte kurz.“, und Meister Quitte verschwand für einen Augenblick und kam mit einem Säckchen zurück, welches er dem scheinbar fast explodierendem Vegeta in die Hand drückte.
Ohne ein ,,Dankeschön.“ Verschwand Vegeta in den Wolken. Er steuerte nun den Palast Gottes an.

Kurz darauf landete er auf der großen Fläche kurz vor dem Raum von Geist und Zeit.
Popo schaute ihn verdutzt an:,, Was du machen hier? Und warum du sehen aus so wütend, Vegeta?“
Dieser gab nur ein knurren von sich und schob Popo beiseite und lief auf Dende zu, der
am Rand dieser riesigen Fläche stand und sich die Welt ansah ob auch alles bei dem Rechten ist.

Natürlich hatte er Vegetas Problem nicht übersehen und meinte: ,, Hallo Vegeta, wie du sicher weißt habe ich von deiner Lage erfahren. Wieso kommst du erst jetzt? Oder besser gesagt überhaupt! Man kann nichts machen, nicht einmal du Vegeta! Es ist unmöglich die Dragon Balls sind nun mal zu alt gewesen und sind zu Stein geworden und zerbrochen! Wobei ich es nicht lassen konnte und nach einer Lösung suchte, da wie ich dich kenne du aus lauter Wut unseren Planeten zerstören könntest. Also wie gesagt ich habe mich umgehört und ein weiser Namekianer hat mir erzählt es gäbe Dragon Balls die mächtiger sind als die, die unser Oberältester erschaffen hat. Sie seien machtvoller aber auch schwerer zu finden denn sie sind im ganzen Weltall verteilt…ich dachte für Bulma würdest du dies tun aber die Zeit, die Zeit…“

Vegeta hatte Dende erstaunt zugehört und dadurch sank seine Wut, wenn auch nur minimal:,, Also…wenn ich sie finde, könnte Bulma wieder leben?“

,,Warte! Es ist nicht einfach an diese Dragon Balls zu gelangen, alleine schaffst du das nicht! Wenn Son-Goku mit dir gehen würde, aber in der Zeit wäre es ein Kinderspiel für unsere Feinde die Welt anzugreifen! Wir brauchen euch!“

,,Das ist egal“, setzte er wieder wütender werdend an ,,Ich will nur Bulma zurück!Eure scheiß Erde geht mir am Arsch vorbei!!!“ So ließ er den verdutzten Dende da stehen und verschwand wieder, jetzt steuerte er Enma an.
Eigentlich wollte er ja zuerst Dende davon erzählen Enma darum zu bitten…aber nach diesem Gespräch…
Doch so egal schien ihm die Erde ja nicht, er versuchte es ja erst mit Enma.

Über den Wolken angekommen begann er den Schlangenpfad entlang zu fliegen und brauchte dafür 6 Tage.
In diesen sechs Tagen gelang es ihm nicht sich anzuregen er musste immer an SIE denken und es ging ihm einfach nicht aus dem Kopf, dass sie nie mehr zurückkehren könnte! So richtig klar wurde es ihm erst jetzt durch die Trennung, wie sehr er sie liebte!

Die Schlange vor Enmas Arbeitstisch war nicht sehr lang, da es zurzeit auch keine Bedrohung gab starben auch nur Leute an Altersschwäche und durch Unfälle.

Ganz brav, wie man es gar nicht von ihm kannte stellte er sich ans Ende der Schlange und wartete.

Wenig später kam er an die Reihe. Rücksichtslos schupste er seinen Vorgänger beiseite und flog auf Enmas Tisch.

,,Vegeta…!Du bist sicher hier wegen Bulma!“, setzte er an ,,Aber da kann ich nichts machen Gesetz ist Gesetz und ich mache nur meine Arbeit!“

,,Grr…lass sie raus! Wenn es sein muss nur aus der Hölle! Aber TU SIE DA RAUS!!!
Oder ich geh da rein und hol sie mir!“

,,Das geht schlecht! Wie willst du denn da rein kommen! Das geht nur wenn du tot bist!“, höhnte Enma.

,,Ich werde schon einen Weg finden, verlass dich drauf!“

Und Vegeta flog stur in Richtung der Seelenreinigungsmaschine, doch wie es Enma prophezeit hatte war dort keine Verbindung zur Hölle zu entdecken. Doch trotzdem suchte Vegeta stundenlang nach einer kleinen Verbindung.

<Es muss hier einfach einen Durchgang geben. Es kann doch nicht sein, dass die Seelenreinigungsmaschine die einzige Verbindung ist und nur ein Toter in die Hölle kann.> Vegeta regte sich mehr und mehr auf und stürmte schließlich wildgeworden zu Enma zurück.

,,Na, was hab ich dir gesagt, Junge? Es ist unmöglich!“

,,Du mieses A********! Du hättest ja eine Ausnahme machen können, schließlich hab ich mit die Welt gerettet und dir so viel Arbeit erspart!“

,,Na, na, na! So sind nun mal die Regeln…und jetzt geh, ich muss arbeiten.“

<F*** dich doch du unsensibles Aß!>
Voller Wut schoss Vegeta noch einen Ki-Blast auf Enmas Stiftedose ab, die dann zertrümmert am Boden lag und haute ab.

Nun flog er wieder nach Hause zur Capsule Corp. um Mr. Briefs zu bitten ihm einen Dragonradar für das ganze Universum zu bauen.

<Keine Angst Bulma, ich werde einen Weg finden dich da raus zu holen!>

ist voll mega lieb das du weiter gemacht hast :remybussi
DANKÖ!!!
nun zur geschichte... der arme veggie, ist voll sauer und weint sogar um seine liebste :bawling: wie süß...
doch wird er die dragon balls im ganzen universum finden (?!?!?!?) spannend... ich hoffe du machst schnell weiter bevor ich mich hier noch vor aufregung zerfetze :biggrin2: hoffentlich schafft er es!!! *voll gespannt sei*
:tongue3:
bitte weiter machen :lol2:

ENGLAND ich KOMME!!!!!!!!!!!
Da ich leida die nächsten 3 Wochen weg bin aufm Austausch gibts, auch wegen zu wenig Kommis~.~ n x-tra langen Teil, viel Spaß dabei und schreibt mal meeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr KOmmis, BÜDDDÄ!!!!
HEGDL

In der Zwischenzeit ging es Bulma wesentlich schlechter als Vegeta…zumindest physisch gesehen.
Von einem gut gebauten, kräftigen Mann war sie niedergeschlagen und nun zu einer Art Opfertisch verschleppt worden.
Langsam öffnete sie ihre Augenlider und sah sich erschöpft um.
<Wo? Wo bin ich hier?> Es schien als hätte sie für kurze Zeit ihr Gedächtnis verloren als es ihr dann schlagartig wieder ein viel.

Sie war umgeben von mehreren Männern, von welchen sie 3 den Saiya jin zuordnete, da sie Vegetas alte Schutzuniform und Scouter trugen.
Die anderen sahen nur alle ungepflegt und verwildert aus…<wie Raubtiere...> dachte sie sich.

<Oh Gott! Ich vergaß, ich bin ja in der Hölle!> Und jetzt begannen ihr wieder Tränen aus den Augen zu rollen.

Von Kopfschmerzen geplagt versuchte sie sich die Schläfen zu reiben, doch dann bemerkte sie, dass ihre Arme angekettet waren. Hastig versuchte sie sich zu bewegen doch ihre Füße waren ebenso gebunden.

Durch das Rascheln der Fesseln erweckte sie die Aufmerksamkeit der Männer und versuchte sich jetzt noch schneller davon zu reißen.

Grinsend kamen sie auf sie zugelaufen während der eine anfing: ,, Du, Frau! Sicher hast du hier von unseren Ritualen schon gehört!“

Und ein zweiter mit kratziger, rauer Stimme weiter erzählte: ,,Aber da wir es nicht so recht wussten wollten wir dich noch einweihe, bevor wir dich foltern!“

Alle lachten höhnisch.

Dann trat einer der Saiya jin vor und zog ein Messer aus seiner Tasche.
Doch auch in so einer Lage konnte Bulma noch denken: ,,Wenn ich du wäre, würde ich das besser nicht tun“ sie setzte kurz ab und fuhr dann mit immer noch ängstlicher Stimme fort ,,du bist doch ein Saiya jin, Vegeta ist mein Mann er wird dich dafür bestrafen! Euch alle wird er bestrafen! Denn schon bald wird er mich hier rausholen!“

Wieder begannen alle zu lachen.

Und der Saiya jin mit dem Messer erwiderte amüsiert: ,,Ja, ja unser Prinz würde sich ganz sicher mit einer wie DIR abgeben!!!“

Und wieder lachten sie alle ihnen liefen schon fast Freudentränen aus den Augen.Doch dies ließ sich Bulma auch in ihrer Situation nicht gefallen und sie spuckte dem Saiya jin mit dem Messer mitten ins Gesicht. Dieser regte sich gewaltig auf:,, Weib! Du wagst es! Dafür bring ich dich sofort um!“ und schon holte er aus um zu zustechen ,Bulma kniff ängstlich die Augen zu, doch ein weiterer Saiya jin hielt ihn zurück und fragte verwundert:,, Aber sag, woher weißt du von uns, den Saiya jin?“ Dieser Saiya jin sah etwas freundlicher aus er hatte eine nettere weiche Art, wie sie es von Son Goku kannte, zumindest meinte sie dies zu spüren.

Trotzdem entgegnete sie mutig:,, Du Depp! Ich sagte doch Vegeta sei mein Mann, wenn du es mir glaubst oder nicht! Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt wenn ihr mich tötet!“

,, Sag, wie heißt du, Frau!“, fragte nun einer der anderen.

,,Bulma!“, erwiderte sie.
<ich weiß gerade gar nicht was ich denken soll! Ich bin so verwirrt und hab solche Angst! Aber ich darf nicht zeigen, dass ich Angst habe sonst bin ich noch schneller tot. Ich muss versuchen es hinauszuzögern bis Vegeta da ist…oh Vegeta bitte komm schnell…so sehr wie jetzt habe ich dich noch nie gebraucht.>

,,Aha. Uns nennt man hier untern auch ,,die Erlöser“.“, grinste einer frech.

So spaßen sie noch einige Stunden mit ihr herum und schnitten sie gelegentlich in ihre Gliedmaßen.

,,Aber wieso, verdammt, können sie nicht einen solchen Radar herstellen???“

,,Ich bin zwar schlau aber dies war eine Bulmas Erfindungen und ihre Konstruktionspläne sind geschützt, da komme nicht einmal ich her an, außerdem müsste ich dann ja noch einiges umbauen bis es Weltall tauglich wäre! Es tut mir leid Vegeta, finde bitte eine andere Lösung unsere Bulma zurückzubringen!“

,,ES GIBT ABER KEINE ANDERE!!!“, verzweifelt lief er in die Küche um erstmal etwas zu Essen.

Dort angekommen saßen Trunks und Bra schon zum Abendessen am Tisch und Vegeta setzte sich wortlos dazu.

Bra sah ihren Vater nur kurz an ließ ihr Essen liegen und lief aus dem Zimmer.

Trunks seufzte und setzte an:,, Vater!...Geh zu ihr und tröste sie, entschuldige dich! Oder willst du noch jemanden aus deiner Familie verlieren?“

Vegeta blickte Trunks an, dieser nickte nur und Vegeta stand auf und ging in Richtung von Bras Zimmer.
Leise öffnete er die Tür und steckte seinen Kopf hinein. Bra lag mit tränenverschmiertem Gesicht im Bett. Vegeta betrat das Zimmer und erst jetzt bemerkte Bra ihren Daddy und drehte sich von ihm weg.
Doch er setzte sich zu ihr ans Bett und nahm sie in den Arm. Sie erwiderte seine Umarmung und weinte in seinen Armen weiter.

,,Es tut mir so leid! Ich habe einfach den Verstand verloren, ich hab dich doch lieb! Ich komme einfach mit der Trennung deiner Mutter zu Recht!“

Zum Zeichen der Vergebung kuschelte sich Bra noch mehr in die Arme ihres Vaters und schluchzte noch ein wenig weiter bis Vegeta sagte:,, Es tut mir leid aber ich muss jetzt wirklich los! Weine nicht mehr, ich hole euch eure Mutter zurück, schließlich brauchst du sie ja auch noch sehr dringend du bist ja erst 7 Jahre alt.“

Liebevoll streichelte Vegeta ihr durchs Haar und gab ihr einen letzten Kuss auf die Stirn.

,,Bis bald,…hoffentlich!“, und er erhob sich um zu gehen. ,,Ich hab dich auch lieb Papa! Tschüss…“, piepste ihm noch ein Stimmchen hinterher.

<Seit Bulma weg ist, ist es in diesem Haus seltsam ruhig geworden…>

Vegeta erinnerte sich an ganz früher wie sie sich immer gezankt hatten und wie sehr es ihn immer amüsiert hatte sie zum Wutausbruch zu bringen…
Damals hätte er nie gedacht, dass sie mal ein Paar werden würden und er einmal jemanden so sehr lieben könnte. Früher hätte er darüber gelacht, hätte es ihm jemand erzählt, und jetzt…jetzt ist sie weg und er kommt fast um vor Sehnsucht…

Auf dem Weg zurück zur Küche grübelte er und grübelte.
<Ich brauche dich so sehr wie kein Anderer! Ich muss unbedingt eine Lösung finden dich da raus zu holen! Aber wie nur? Wie?>

Trunks saß immer noch am Tisch und versorgte seinen Bauch mit allen möglichen Nahrungsmitteln aus dem Kühlschrank.
Bei dem Anblick eines hungrigen Halb Saiya jin, seines Sohns, musste er grinsen. Den Appetit hatte er hundertprozentig von ihm.

,,Na, immer noch nicht fertig?“

Trunks schaute auf und erwiderte mit voll gestopftem Mund:,, U-und *mampf* h-hast d-du di-dich *schluck* entschuldigt?“

,, Hmm…“, entgegnete ihm sein Vater nur und setzte sich in Gedanken versunken zu ihm an den Tisch.

,,Was grübelst du, Vater?

,,Ich weiß einfach nicht wie ich eure Mutter da raus bringen soll…“

Er war total am Ende, er brauchte sie so dringend, doch er durfte nicht aufgeben…aber was sollte er machen? Am Boden zerstört trabte er zum Kühlschrank und nahm sich eine Wurst und etwas Milchreis von Mittag heraus. Bulma hatte immer gerne Milchreis gegessen…

Mit leerem Blick setzte er sich zu seinem Sohn an den Tisch und aß, während er in eine andere Welt einkehrte…
<Ich hätte da sein können, sie beschützen, immer habe ich darauf geachtet, dass ihr nichts zustößt doch genau in diesem Moment, genau da war ich nicht für sie da…und ich konnte nichts dagegen machen…dort hat mich mein Schicksal überrumpelt…!Komm zurück zu mir...bitte…>

,,Vater! Vater! Hallo, bist du wach! Vater!“
Trunks rüttelte ich heftig am Arm, um ich n aus seiner Trance zu erwecken.
Er hatte die ganze Zeit über mit eisernem Blick auf die Tischplatte gestarrt und alles um ihn rum vergessen. Doch jetzt war er wieder bei Sinnen und räusperte sich nur kurz bevor er wieder weiter aß.

Trunks meinte spaßeshalber:,, Du warst wie tot!“ Und lachte dabei ein wenig.

Vegeta schoss in die Senkrechte die Arme auf den Tisch gestützt und blickte Trunks an:,,
Was hast du da gesagt?“

Verdutzt wiederholte er:,, Ich sagte, du sehest aus wie tot!“

,, Das ist es!“

Trunks sah seinen Vater nur noch aus der Küche rennen und schon war er weg doch er rief ihm hinterher:,, Wo willst du hin? Was hast du vor?“

Der verwirrte Trunks dachte einige Sekunden nach und dann viel es ihm wie Schuppen von den Augen.
<…tot…>
Erschrocken über sein Vorhaben eilte er ihm nach doch er war schon im Himmel verschwunden.
,,NEIIIIIIIIIIIIINN! NICHT, VATER! KOMM ZURÜCK!!!!!!!!! DAS KLAPPT NIEEEEEE! WIR WOLLEN NICHT AUCH NOCH DICH VERLIEREN!“
Trotz dass Vegeta dies noch hörte achtete er nicht auf die Worte seines Sohnes und flog an einen abgelegenen Ort an der Küste zum Meer.

<Endlich, dank Trunks, habe ich einen Weg gefunden dich zu retten…warte bald bin ich da!>

Er zog sich sein Kampfanzugoberteil über den Kopf so dass sein muskulöser Oberkörper unbedeckt war, dann sammelte er all seine Energie und bündelte sie in einem relativ kleinen Ki-Ball.
Diesen hielt er sich einen halben Meter vor die Brust…
<ich hoffe, dass es funktioniert! Dann bin ich bald bei dir! Halt durch!>

Nicht wie es Bulma eigentlich wollte hatten sie sich nicht dafür entschieden sie allzu lange warten zu lassen.
,,Was macht ihr da? Ihr sollt sie quälen, ihr hirnlosen Affen, nicht streicheln!“
Trotz der vielen Schnittwunden und verbrannten Fußsolen beschwerte sich jemand, doch es war nicht jemand von denen die sie so zugerichtet hatten sondern ein weiterer, der dazu kam.
So weit wie Bulmas Wahrnehmungsfähigkeit ausreichte war es wohl der Anführer dieser Kranken. Er hatte langes, hoch stehendes Haar wie Vegeta bloß braun und war groß und gepflegt das glatte Gegenteil der anderen. Da Bulma schon einige Stunden so verharrte, war der Blutverlust doch schon recht hoch und sie war zu schwach sich in irgendeiner Weise zu wehren.
Dann ging er auf die Art Foltertisch zu Bulma, diese wandte sich schwächlich hin und her.

WRAWUUUUMMMM!!! Leblos lag Vegetas Körper am Boden…
Doch seine Seele und war schon unterwegs zu Enma. An der Reihe:,, Na, das staunst du, Fetta****! Jetzt hab ich eine Lösung! Und du kannst mich jetzt nicht daran hindern in die Hölle zu kommen!“

,, Na ja, eigentlich müsste deine Seele ja gereinigt werden…“er wartete während Vegeta ihn fassungslos ansah. Es war für ihn als breche die Welt die er auf seinen Schultern trug auf ihm zusammen. Doch dann:,,..aber, ich merke jetzt wie wichtig sie dir wirklich ist…nicht nur als Eigentum! Deshalb mache ich eine Ausnahme! Außerdem wollte ich dich auch nicht daran HINDERN, ich sagte doch, ich mache nur meine Arbeit!“, grummelte Enma etwas beleidigt ,,dann beeilst du sich am besten mal…und mach Platz, die Pflicht ruft!“

Dieser Anführer war auch ein Saiya jin, doch er hatte einen Umhang von seinen Schultern herabhängen und ein seltsames Zeichen auf der rechten Seite seiner Schutzrüstung.
Er zog ebenfalls ein Messer aus einer Tasche, die er bei sich trug, dieses erhitzte er unter einem Ki-Ball und setzte das glühendheiße Stück auf ihrem linken Oberschenkel an.
,,AAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! AHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHH!“, Bulma krümmte sich vor Schmerzen. ,,AAHHHHHHHHHHHHHHHHH!“

Es bohrte sich durch ihre Haut und er zog es bis zu ihrer Kniescheibe entlang. Durch das Schreien hatte sie noch mehrere Beobachter angelockt, die das Spektakel aufgeregt verfolgten.
<Was für Schmerzen! So fürchterliche Schmerzen!! Vegeta!>
,,VEGEEEEEEETTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“

So meine lieben des wars
Adios eure Bulma-kitty

uhi und jetzt kommt sicher die szene wo Vegeta no Ouji erschrocken inne hält und sie (bulma) fragt woher sie den Namen kennt oder?

Ich fand den Teil ziemlich gut, vorallem die eine Sache mit:

"So spaßen sie noch einige Stunden mit ihr herum und schnitten sie gelegentlich in ihre Gliedmaßen"

Man hätte es ja auch anders schreiben können^^

"Ach hab ich dir schon den Witz erzählt?" *ritsch ratsch*

Sorry daran musste ich gerade denken, finde ich voll gut diesen sarkastischen Satz.

Was Vegeta angeht, so ist das ganz gut, das du seine Gefühle beleuchtet hast.

Aber das er sich umbringt nur um Bulma daraus zu holen finde ich ein bisschen zu einfach gemacht.

ich hätte nämlich gedacht, du legst hier den wert auf Scheintod, was echt ne klasse idee ist.

Naja aber vielleicht kommst du ja noch drauf zurück und ich war mal wieder viel zu voreilig.

Was ich aber wirklich zu bemängeln habe ist dein hin und her gehobse der orte.

vielleicht grenzt du das mit nem *** ab oder so, das man auch genau weiß aha hier ist also ein anderer ort^^

und die sache mit Bulmas Situation war mir nicht präzise genug, also ein bisschen mehr Hintergrund hätte dem ganzen gut getan.

Ich hoffe du bist nicht böse, so dann bis zum nächsten Mal^^

by Kago ^-^

Olala!*puhh*-.- Ja also...wenn ich das richtig verstanden habe Kagome2 meinst du dass sich zum SChluss herausstellt, dass sich vegeta garnicht getötet hat, oder?
Ich werde deinen Rat befolgen und die nächsten Male *** setzen^^!
ich bin doch nich böse, Kritik MUSS sein ,daran kann ich mich jetzt orientieren! Dankö=)!

Der nächste teil wird wohl erst etwas später kommen, da mein Leptop, auf dem die Story gespeichert is, n Virus hat und n Freund von mir muss den noch beseitigen-.-...plödes Ding!

...Solange könnt ihr ja noch Kommis schreiben *gg* >.<!

Also bis denne ,ich hoffe sehr,dass er bald Zeit dafür findet^^
bye eure bulma-kitty

2Trojaner 1Wurm und noch 1000nde Viren-.- wie hab ich des hingekriegt :rolleyes:
!
Ich hoff euch ghets allen gut! :)
Naja hier dann ma der nächste leider etwas kleine Teil....
und bitte Leutz mehr Kommis :( ...würd mich mega freun...!! :)

Abrupt stoppte der blutsüchtige Saiya jin und fragte:,, Was, Weib, was für einen Namen hast du da genannt??“
Doch schon bevor BUlma antworten konnte…

KRAWUMMMMMMMMMM!!!!! Plötzlich war Bulma mit ein paar Blutspritzern bedeckt.
Sie blickte hinüber zu der Zuschauermenge doch davon war nur noch ein drittel am Leben.
,,Vegeta!!“

<Endlich, Gott sein Dank!>

Auch den Rest vernichtete er kurzerhand ohne irgendwelche Probleme. Doch als er die Personen erblickte die Bulma umgaben, hielt er erschrocken inne.

,,Vegeta!“, knurrte der braunhaarige Saiya jin.

,, Vater…was hast du getan?“, erwiderte Vegeta. ,,Du!! Das nutzlose Ding hier, das ist doch wohl nicht deine Illierte?? Oder doch?? Wie tief bist du gesunken???? Du bist der Prinz der Saiya jin!!!“ Bulma vergaß den Schmerz für wenige Sekunden und verblüfft starrte sie Vegeta und dann seinen Vater an. Doch immer noch außer sich vor Wut rannte Vegeta dann auch schreiend auf die übrigen zu und ermordete diese brutal, sogar seinen leibeigenen Vater, dem er noch die Worte:,, wie konntest du nur!“ an den Kopf warf.
Letztendlich hatte sein Vater die Attacke halbwegs überstanden und lag, seine Hand an den Bauch drückend, zusammengerollt am Boden während er gelegentlich Blut aufstoßte.
,, Sohn, du bist so ein Narr. *spuck* Lass dich nicht von Torheit leiten *spuck*! Liebe macht dich schwach…so stirbst du auch hier schneller…*spuck* nie, nie wirst du mit ihr stärker, geschweige denn *spuck* hast du die Chance *spuck* *spuck* der legendäre Super-Saiya-jin zu werden!!!!!! *spuck*! Hör auf mich!“ Sein Aufstoßen wurde immer heftiger. Doch Vegeta schrie ihn an: ,,WER SAGT MIR DAS? JEMAND DER SEINEN GANZEN PLANETEN AUSROTTEN LIEß??? DU HAST KEINE AHNUNG, WIE STARK EINEN DIE LIEBE MACHT!!!“ Und um seinem Vater dies zu demonstrieren verwandelte er sich in einen SSJ2! Seinem Vater fielen vor Erstaunen fast die Augen heraus: ,,Das…das kann nicht war sein, das ist meins Sohn!!“, verkündete er mit falschem Stolz. ,,DU A****!! UND JETZT SCHLEIMEN, DU BIST EIN SO SCHLECHTER VATER GEWESEN!!!! DU HAST MICH FALSCHES GELEHRT! DURCH SIE! NUR DURCH SIE, BIN ICH STÄRKER GEWORDEN!!!! UND JA, JA ICH LIEBE SIE! ICH HABE MICH UMGEBRACHT UM SIE HIER RAUSZUHOLEN UND VOR DIR ZTU SCHÜTZEN…OHNE SIE WÄRE MEIN LEBEN ZERSTÖRT!!! ENDLICH HABE ICH DAS VERSTANDEN, ICH WAR FRÜHER SO DUMM, ICH HABE AUF DEINE WORTE GEHÖRT, LIEBE WÜRDE SCHWACH MACHEN; DAS STIMMT NICHT, NEIN, WIE DU SIEHST HAT ES MICH ERST SEIT DEM ICH MEINEN STOLZ ETWAS ÜBERWUNDEN HATTE STÄRKER GEMACHT, VIEL STÄRKER, UND ES WIRD IMMER MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Und mit diesen letzten Worten feuerte er einen Ki-Blast auf seinen Vater ab, der zusammen zuckte und sofort starb.

Dann befreite er seine Geliebte von den Fesseln.

Doch Bulma war zu schwach um auf zustehen und sich zu bewegen. Die Männer hatten ihr übel zugesetzt. Ihr ganzer Körper war bedeckt mit Wunden von den kleinsten Schrammen bis hin zu der tiefen Wunde an ihrem Oberschenkel.

,, Komm her, ich trage dich, jetzt ist alles gut!“, mit diesen beruhigenden Worten nahm er Bulma auf seine starken Arme.

,, Danke, ich bin so froh, dass du es geschafft hast…“, nachdem sie dies aussprach fiel sie in Ohnmacht und mit einem Lächeln lehnte sie ihren Kopf an Vegetas Brust.

Langsamen Schrittes stolzierte der Prinz zu dem Geheimgang aus der Hölle heraus in die Schublade Enmas.
<Ich bin so froh, dass ich sie wieder habe, die Zeit ohne sie war so, so anders, irgendwie langweilig und so ruhig. Ich liebe es, wenn wir uns manchmal in die Haare kriegen und wieder versöhnen.> Und er grinste. Er hatte die Spalte bereits gefunden und lief nun die Treppen zu Enma hinauf, mit der immer noch schlafenden Bulma in den Armen.

In Bulmas Gehirn spielte sich gerade gar nichts ab, sie bekam halb mit wie sie von Vegeta getragen wurde, doch war sie nicht fähig irgendetwas zu tun, geschweige denn zu denken.

Nach ein paar Stunden war er angekommen und legte Bulma kurz auf den Boden vor seine Füße um Enma auf sich aufmerksam zu machen. Also ging er zu einer der vier Wände an der an der obersten Kante Licht hinein schien und hämmerte mit der Faust ungeduldig dagegen.

Verwundert öffnete Enma die Schublade und war wiederum weniger verwundert über die Person, die er da sah.

,,Vegeta, du hast es also geschafft, noch rechtzeitig.“, begrüßte Enma ihn.

Vegeta schaute ihn nur mit seinem leeren Blick an, holte dann Bulma und hüpfte mit Leichtigkeit auf den Tisch Enmas.

Und Enma fuhr fort:,, Eigentlich dürfte ich euch jetzt nicht wieder auf die Erde zurücklassen, aber du hattest Recht Vegeta, ohne dich ist es schwer für Son Goku die Welt zu beschützen, also mache ich dieses Mal eine Ausnahme und da du ohne Bulma nicht leben willst, wie ich gemerkt habe, schenke ich ihr auch wieder das Leben…“ Und die Heiligenscheine der beiden lösten sich langsam auf.

Bulma, die Enma verstanden hatte blinzelte kurz, konnte aber wegen des grellen Lichts die Augen nicht öffnen und sprach dann nur mit leisem Stimmchen ein ,,Danke!“ aus.
Vegeta nickte zum Dank und flog in windes Eile wieder zurück zu Erde.

Mitten auf dem Rückflug in Richtung Krankenhaus fiel ihm ein, dass er ja noch magische Bohnen von Meister Quitte hatte. Abrupt stoppte er und kramte in seiner Hosentasche nach dem kleinen Wunderding.
,, Ah, da ist es…schau Bulma ich habe eine magische Bohne für dich.!“ ,sagte Vegeta liebevoll und hielt sie ihr vor den Mund.

Bulma blinzelte und versuchte sich etwas auf zusetzten in den Armen ihres Mannes, als dies nicht wirklich ging versuchte sie mit dem Mund danach zu schnappen. Bis sie es dann schließlich schaffte…
Mühevoll zerkaute sie es und schluckte dann.

Vegeta wartete gespannt. ,,Und? Alles wieder okay?“ ,fragte er etwas verwirrt, als sie immer noch so schlimm aussah.
Sie gab nur ein ärmliches stöhnen von sich. ,, Nein?...Was ist los? Wieso wirkt sie nicht?“
,, Ich weiß es nicht, Bulma! Keine Ahnung!“
Als sich nach mehreren Minuten immer noch nichts getan hatte, beschloss er sie doch ins Krankenhaus zu bringen und sich danach bei Meister Quitte zu beschweren.

Dort angekommen, wurde sie sofort auf die Intensiv Station geschickt, wegen schweren Körperlichen Verletzungen, teilweise sogar wieder Inneren Blutungen und einem komischen Stechen im Bauch.
Vegeta wurde in eine Art Wartezimmer geschickt, in dem er vor einiger Zeit schon einmal gesessen hatte.

Oki des wars...und noch mal....,jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß ich nerv-.- :rolleyes:
KOMMIS!!!!!!! :D

Bis denne ihr Süßen
HEL Bye Bulma-kitty

Super Teil.
Entlich leben wieder beide,aber ich bin mal gespannt,warum die Bohne nicht geholfen hat.
Also schneöö weiter schreiben! :)

Oh nö... ich wette die assis in der Hölle haben ihr irgendeine Krankheit zugefügt die nicht durch Bohnen heilbar ist --> komische Schmerzen im Bauch. Wär ja auch zu langweilig wenn jetzt alles friede, freude, Eierkuchen wär. :burnup:

Jaja der neue Teil...^^ kiss an euch alle die so fleißig lesen auch wenns net viele sind!!!

____________________________-

Stundenlang wartete er und wartete, bis dann endlich der Chefarzt aus dem OP zu ihm kam: ,,Mr.…ähm…wie heißen sie bitte?“
<Ooops, sch****, wie heiß ich?>
,, Mein Name ist Mr. Saiya…“ <Puh! Das ging gerade noch gut!>
,,Mr.Saiya, es gibt gute und schlechte Nachrichten…aber erstmal habe ich ein paar Fragen an sie: Sind sie der Mann oder Freund des Patienten?“
,,Ja.“
,,Hatte sie in vor einiger Zeit schon mal eine OP die sehr heftig war oder Ähnliches?“
,,Ähm, ja, aber das war schon sehr lange her, sie war wegen starken Inneren Blutungen durch einen Autounfall hier…“
Der Arzt sah ihn kurz verwundert an und schien sich an den Vorfall zu erinnern.
,,Na ja, wie auch immer; der Verlauf der OP war sehr kompliziert, ich frage mich wer so brutal sein kann und jemandem solche Wunden zufügen kann!“
,,Ja, das war bestimmt der letzte Abschaum, aus der Hölle!!!!“ ,fiel ihm Vegeta ins Wort.
,,Wie auch immer; die ganzen Platzwunden und das gebrochene Nasenseptum waren kein wirkliches Problem, aber als wir dann eine Art Ultraschall an ihren Organen machten, stießen wir auf etwas sehr, sehr eigenartiges, so etwas haben wir alle noch nie gesehen….“ Und er hielt einen Moment inne, während Vegeta etwas bedrückter aussah.
Dann fuhr der Arzt fort: ,,Es sieht aus wie eine Art Geschwür, wir fanden es in ihrem Magen vor, wir haben es mehrere Minuten beobachtet und stellten schließlich fest, dass es sehr schnell heranwächst, da das Klima im Bauch ja auch sehr angenehm ist um zu waschen.“ ,wieder machte er eine Pause. Vegeta hörte gespannt zu: ,,Und ist alles okay mit ihr, konnten sie es entfernen?“
,, Nein, noch nicht, wir wollen sie deshalb noch bei uns behalten und dieses Ding muss entfernt werden, sonst muss sie wohl WIEDER sterben…!“ Während der Arzt weiter erzählte war Vegeta mit den Gedanken ganz woanders. <S***, kann er sich etwa daran erinnern, dass Bulma hier starb? Was soll ich ihm denn jetzt erzählen?...>,,..Ihre Inneren Blutungen, nehme ich an, kamen von den wahrscheinlich noch verletzten Organen der OP 3-4 Jahre zuvor, und waren ein Rückfall, doch dieses mal konnten wir sie stoppen, da sie nicht so stark waren…! Nun zu ihrer Wunde an dem rechten Oberschenkel; der Messerschnitt, wie wir festgestellt haben, hat den Muskel zur Hälfte durchtrennt, wäre es nur noch ein wenig tiefer und wäre sie gelaufen hätte sie vielleicht nie wieder diese Bein bewegen können. Doch auch dieses Hindernis haben wir überwunden! Mr.Saiya? Hallo?...“
,,Was? Was, ja, ja das ist gut, ja!“ ,stotterte Vegeta aus den Gedanken geworfen.
Misstrauisch sah ihn der Arzt an: ,,Dann können sie jetzt gehen, wir werden uns bei ihnen melden wenn wir sie operieren. Und könnten sie das hier bitte für ihre Freundin ausfüllen? Ach, und den Namen bitte…damit wir sie höflich begrüßen können.“
,,…Bulma…Bulma Briefs…“
,, Und jetzt noch ihre Telefonnummer!“
<Telefon? Was war das noch gleich? Ach ja, ich lerne schnell!>
,,…033/4777789 Capsule Corp.“
,, Okay, danke, bis dann; und wir werden unser bestes tun. Sagen sie den Briefs einen Gruß, die sind ja in ganz Tokyo bekannt!“ ,verabschiedete sich der Arzt.
,, Ja, das hoffe ich! Wann muss der Zettel ausgefüllt sein?“
,, 3 Tage reichen! Auf Wiedersehen!“

Wie ein normaler Mensch benutzte Vegeta den Aufzug und seine Füße um aus dem Hospital zu gelangen, dann suchte er eine Gasse auf und sprang auf ein Dach. Von dort aus flog er mit dem Fragebogen in der Hand zur Capsule Corp.

Vor der Haustür angekommen klingelte er und die sonst so fröhlich gewesene Mrs.Briefs öffnete bedrückt die Tür.
,,Hallo, Vegeta. Komm rein, Essen ist schon fertig.“
Vegeta betrat das riesige Gebäude und lief wortlos zur Küche, schon wieder in Gedanken <Hoffentlich ist es nichts Schlimmes…sie hat schon genug durchgemacht…!>

Dann fiel es ihm schlagartig ein <Ja, genau, die magischen Bohnen!!! Das muss das Geschwür sein. Aber wieso wächst sie in ihrem Magen heran? War sie zu alt, sch****! Und dem Arzt kann ich das ja auch nicht sagen…was mach ich nur>

Vegeta war schon einige Meter von Bulmas Mutter entfernt, doch sie kam schnell hinterher und meinte: ,, Gib es doch auf! Deine Kinder haben mir von deinem Vorhaben erzählt! Du wirst sie niemals daraus kriegen! Ich denke das ist einfach ihr Schicksal, damit müssen wir uns als Eltern auch abfinden! Und du solltest lernen das auch zu tun!“

Vegeta hatte sie gehört und gab ein mürrisches Grunzen von sich: ,,Doch ich habe sie gefunden!! Ich bin schließlich ein Prinz, nein, ein König…! Aber jetzt liegt sie wegen mir wieder im Krankenhaus und der sch*** Arzt hat gecheckt, dass sie vor wenigen Jahren schon einmal hier war!!!“

Mrs. Briefs riss ihre Augen auf und rannte auf den niedergeschlagenen Vegeta zu und umarmte ihn: ,,und das ist keine Lüge? Du hast sie wirklich daraus holen können? Wirklich? Oh, ich bin dir so dankbar, Vegeta! Du bist ein toller Mann!“

Doch Vegeta schupste sie weg und entgegnete:,, Hast du mir nicht zugehört? Sie liegt im Krankenhaus! Sie könnte sterben, nur weil ich, ich Depp, ihr eine wahrscheinlich zu alte magische Bohne gab!!!!!!! DAS WOLLTE ICH NICHT!!!!!!!!!!!“

,,Vegeta, alles wird gut, die Klinik, in die du sie gebracht hast, ist die Beste in ganz Tokyo!!“

,,Klar, so gut, dass sie sie bei letzten Mal auch retten konnten!!!“ ,beschwerte er sich sauer. Dann fiel ihm der Fragebogen auf:
,,Hier, der Arzt hat gesagt, der muss in zwei Tagen ausgefüllt sein! Und er wird anrufen zur nächsten OP von Bulma, gib mir SOFORT bescheid wenn er angerufen hat!!“
In der Küche setzte er sich auf seinen Platz am Tisch. ,,Okay, dann werde ich ihn heute Abend ausfüllen!“

Dann deckte Mrs. Briefs den Tisch zum Essen. Als sie damit fertig war holte sie den Rest der Familie zum Essen, natürlich hatte Vegeta die größte Portion…
Das Speisen verlief soweit in einer unheimlichen Stille, alle blickten sich nur manchmal an mit leeren Augen und herunterhängenden Mündern, alle waren deprimiert und ratlos, besonders Vegeta…
Mr. Briefs konnte seit diesen wenigen Jahren gar nicht mehr richtig arbeiten, ihm viel nur noch Schrott ein, den keiner braucht.
Doch schließlich verschwand Mrs. Briefs’ strenger Gesichtsausdruck und sie unterbrach die Stille, während sie alle anstarrten, um ihre Erklärung ihrer Fröhlichkeit zu hören: ,,Wisst ihr was Kinder? Euer toller Vater hat es geschafft eure Mutter aus der Hölle zu holen!!!“ Erwartungsvoll hob sie ihre Hände und strahlte richtig.
,, WAAAAAAAAAAAASSS??????!!!!!!!!!!“ ,brüllten alle drei und ihre Minen veränderten sich schlagartig, wie die von Mrs. Briefs zu einem Lächeln.
Und sie alle schauten Vegeta an, der als einziger noch traurig war.
Bra: ,,Papa!! Ist das wirklich war! Wieso guckst du denn so traurig?“
Trunks. ,,Und wo hast du sie gelassen!“
Mr. Briefs: ,,Das ist ja fantastisch, genauso wie meine früheren Erfindungen vor Bulmas Tod!!!“
Plötzlich kehrte wieder Leben in das wie tot gewesene Haus ein.
Als Vegeta nicht antwortete tat es Bulmas Mutter: ,,Ja das ist die gute der zwei Nachrichten…Vegeta vermutet durch eine zu alte magische Bohne, die er ihr wegen ihrer heftigen Verletzungen gab eine Art Geschwür in ihr ausgelöst zu haben…nun liegt sie wieder im Krankenhaus…“
,,Und der Arzt weiß noch über ihren Tod bescheid…ich bin so ein Narr!“ ,ergänzte Vegeta.

also tschö und schreibt doch ma mehr kommis :( Kiss eure BUlma-kitty

Wieder ein super Teil.Kann es kaum erwarten ob es wirklich die Magische Bohne schuld ist oder nicht.
Also schnell weiter schreiben! :)

ich find die story ein bisschen unlogisch und auch etwas übertrieben. *kritik* Aber anderseits ist sie auch ok^^

Zurück
Oben Unten