Zuletzt besuchtes Konzert

Meins war am 10.11.04 ..das Out of Line Festival..da waren Hocico,God Module,System Syn und Spetsnaz..ôo
 
gestern Cradle of Filth in Hamburg, hach ja war ein klasse Tag zuerst bei der Autogramm Stunde von der Band gewesen, konnten dann noch Danis und Adrians Handschütteln, Adrian is ein verdammt netter Kerl o_0 na ja und dann nach Pauli zum Konzert, die beiden Vorbands The Haunted und Moonspell hatte ich verpasst aber wen kümmerts ^^ aber dann das Cradle Konzert hatte schon was, ne verdammt geile Bühnenshow und Dani hat alle verdammt gut animiert, was mich ein bisschen gestört hat war die Songauswahl, waren viel Songs dabei die ich nicht mehr so gerne hör aber mit den beiden überraschungen The Black Goddess Rises und a gothic Romance war der Abend aber noch gerettet ^^ also ein verdammt gutes Konzert aber nicht das beste was ich besucht hab ^^
 
:lol2: Samstag den 05.03.05 ^^ icke und janey ham uns jelly planet inna dortmunder live station reingezogen ^^ war hamma hamma goil ^^ :lol2:
 
Wizo vor kurzem in Cottbus. Naja war schon ganz ok aber nich so gut wie früher. MAn hat irgendwie gemerkt das die keine Lust mehr haben und die Show und Setlist war auch im groben das gleiche wie bei allen andern Konzis auf der Abschiedstour.
 
Tocotronic im Zakk, Düsseldorf. Toller Auftritt, allein Dirks "Buffy - The Vampire Slayer"-T-Shirt war den Spaß schon wert.
Die erste Hälfte des Konzerts wurde noch andächtig gelauscht, ab der ersten Zugabe wurde dann allerdings zu den alten Stücken der Laden auseinandergenommen.

Als Vorband war La Grande Illusion zu sehen, überraschend gut, die Frau war sogar unglaublich hübsch.
 
Collapse7, Eisregen und Pungent Stench in Osnabrück (war aber schon....wann war denn das....is aber schon länger her)

Jetzt vor kurzem Turisas und Die Apokalyptischen Reiter und einen Tag später GRAVE DIGGER.....hat sich gelohnt ;) -ach ja...die beiden letztgenannten waren in wien...
 
Converge & Modern Life Is War am Samstag.

Die zwei so ziemlich besten Live-Hardcorebands dieser Zeit und zugleich meine Lieblingsbands an einem Abend. Es wurde, wie zu erwarten war, einfach nur herrlich. Eines der besten Konzerte, das ich bisher erlebt habe.
 
XJustinSaneX schrieb:
Converge & Modern Life Is War am Samstag.

Die zwei so ziemlich besten Live-Hardcorebands dieser Zeit und zugleich meine Lieblingsbands an einem Abend. Es wurde, wie zu erwarten war, einfach nur herrlich. Eines der besten Konzerte, das ich bisher erlebt habe.
Du Sau. ;__; Ich will auch.

@Topic: Ein paar kleine Punkbands im Mannheimer Juz am Ende des letzten Monats.
 
Zurück
Oben Unten