Zuletzt besuchtes Konzert

Gestern, 11. November '04 im Bochumer Matrix - The (International) Noise Conspiracy; Vorband: ZSK. Na ja, die Jungs aus Berlin waren nicht schlecht, müssen aber noch etwas üben. Dann kamen endlich meine geliebten Schweden, T(I)NC. Nie hat Musik gegen Kapitalismus und Globalisierung so gerockt! War so dermaßen geil, auf jedenfall das beste Konzert, das ich bisher gesehen hab. Dennis Lyxzén & Co. waren unglaublich. Fast nur Lieder vom neuen Album, perfekter Sound, super Stimmung und die Band beherrschte die Instrumente. War leider viel zu schnell zu Ende. >_< Gab aber zwei Zugaben. Die 15€ (plus gekauftes Bandshirt) mehr als Wert.

das is schon ewig lang her...dürfte juni 2003 gewesen sein. eminem, in der aol-arena,hamburg. kam richtig geil, 55000 leute warn da.
demnächst endlich mal wieder n konzert...

Amanda Rogers, Feierwerk/München, 22.11.04

Hat mir sehr sehr sehr gut gefallen. Alein die Stimmung, die dort geherrscht hat *schwelg*...Leute mit meterhohen Mohawks dabei zu beobachten, wie sie zur Musik von Amanda Rogers plötzlich ganz ruhig, lieb und einfühlsam wurden war auch irgendwie ein nettes Phänomen.
Die Frau hat einfach Gefühl 'rübergebracht, wie ich es selten erlebt habe und in der richtigen Begleitung kann es dann doch ein recht schöner Abend werden ;).

Resistance Tour '04... an sich nicht wirklich gut... Slapshot war jedoch 'ne Klasse für sich, genau wie Walls of Jericho, was ich jedoch nur aus Berichten weiss... verdammt...

Drown_In_Tears schrieb:
das war dann wohl the dillinger escape plan am dienstag. hat mir wirklich sehr gut gefallen. die jungs haben es einfach drauf, die energie auf ihren alben auf die bühne zu übertragen.

Oh - diese Jungs haben mal ein klasse Whitesnakekonzert gestört weil die Bühnen zu nahe aneinander gebaut waren ^^

@Thema: Puhh... also ich weiß nur daß das nächste mit ziemlicher Sicherheit Dead Soul Tribe sein wird...

gestern 6.12.2004 SAMSAS TRAUM Hamburg/Markthalle
war absolut geil,vor allem im kleinerem kreise (nich so wie aufm méra luna)...naja alex bleibt zwar ein arroganter arsch aba seine musik ist einfach klasse und genial... hat sich auf jeden fall gelohnt ^^" war geile stimmung und lieder waren auch gut gewählt

*autogrammi streichel* :kawaii:

Ich war gestern [12.12] auf dem Rammstein Kontert in Dortmund und bin immer noch total hin und weg. o_O *till figg* XD
Beim nächsten Mal bin ich 100% wieder dabei. >_<

Heut Abend war das Fuck Christmas Festival in Hamburg. Speziell die Überraschungsband Painfield, der Anheizer Maroon und der Hauptakt für mich am Abend Heaven Shall Burn waren geil. Die anderen Bands konnten sich in den unterschiedlichen Hallen allerdings auch hören lassen.

Nächstes Jahr auf ein Neues. ^^

Vorgestern Abend war seeed im mannheimer rosengarten...
2800 leutz und ne ultra geile stimmung... vllt waren die 29 euro doch bissel zu viel geld aber egal... es war GEIL!!!!

Hu schon n bisserl her [leida ;_;] aba wa am 13.12 in Hamburg auf'm Rammstein Konzi [endlich ma wieda *-*] und es war wie immer göttlich >__<

Im September oder sowas war das, vllt sogar Oktober, da war so ein kleines regionales Open-air mit 4 regionalen Bands hier, da war ich. War fien, denn zum Schluss war ich so voll das ich nimmer Fahrrad fahren konnte ^__^

Gestern war ich auf einem As We Fight und Caliban Konzert. Leider kamen die dazu noch angekündigten Destiny nicht, da sie in Norwegen feststecken.

letzten samstag bei mono und nikitman... acht euro warn für des konzert echt bissel viel verlangt... der sound war net so toll und es war viel zu voll... hab überall blaue flecken und schmerzen... -.-

bei mir warens zwei letztes WE

am Freitag, Carpathian Forest mit Tsjuder und Wykked Wytch im Marx in Hamburg

war sehr geil, war das zweite mal das ich Carpathian Forest gesehen hab und es war sogar besser als das letzte mal, also das beste Konzert das ich bis jetzt gesehen hab

am Sonntag, Eisregen mit Pungent Stench und Collapse 7

das Konzert ging so, die Song auswahl von Eisregen hat mich nich so angesprochen aber es war ne gute idee die indizierten Songs zu spielen und die Fans dazu singen zu lassen (zwar nix neues aber ne gute alternative) Eisregen und Pungent Stench haben aber nen sehr guten humor, vorallem die Mooshammer Sprüche haben mir sehr gut gefallen, wäre da nich so viel chaos und zerstörung gewesen hätte man es bestimmt auch besser genießen können

Zurück
Oben Unten