Zuletzt besuchtes Konzert

heartcoretage wermelskirchen

mourning for tomorrow
corova
tackleberry
alpinist
cobretti
muscles from brussels
dead flesh fashion
suckinim baenaim
never built ruins
julith krishun
sirens
omega massif

17.04. Melbourne, The Art House
Ruiner, Hopeless, Vultures, Collapsed

Lahmes Publikum, viele Idioten. Wurd erst bei Ruiner gut. Vultures und Collapsed waren gut, Hopeless sowieso gut, leider hat niemand mitgemacht, obwohl immer wieder Versuche gestartet wurden, die Menge zu animieren. Ruiner haben dann hart gerockt. Absolut ueberzeugend. Freu mich schon, sie nochmal in Deutschland zu sehen.

21.05. Bremen, zucker
Kippen, Matula

Kippen langweilig, nervig und unverschämt. Matula haben gerockt. Neues Zeug klappt live sehr gut. Bloß schade, dass maximal 20 Leute da waren, haha.

27.05 Hamburg, Markthalle

Ski's Country Trash, Cobra, Al & The Black Cats, The Exploited

war nur wegen Cobra da, die waren auch sehr gut nur war leider nicht wirklich viel los, aber die Setlist war großartig ^^

Oh Doppelpost, hier gehen viel zu wenig Leute auf Konzerte XD''

@Topic:

gestern Versailles -Philharmonic Quintet- in Hamburg

war recht langweilig, zu viele dumme fangirlies ^^'''

28.05.-29.05. Lingen, Abifestival
Wie erwartet: grandios

13.06. Bremen, G18: Just went black, Famine, Forced out
Forced out waren auf MySpace eher nicht so meins, live dann doch recht cool. Famine nicht gehört gehabt, haben live aber auch gefallen. Just went black klasse, wie immer. Bloß scheiße, dass Australien verloren hat, haha. Ansonsten: G18 <33

18.06.-20.06. Scheeßel, Hurricane
5. Hurricane und Festival der 1. Male. 1. Mal auf nem Festival gekackt, 1. mein Zelt wieder mitgenommen, 1. super Nachbarn. Viel zu gut!

30.06. Bremen, Sielwallhaus: Punch, Comadre
Klasse Location, klasse Bands, günstiges Bier: großes Herz.

Rise Fest in Hannover.
Sound war mies, Getränke überteuert, die veg. Rollos zu früh weg und die Karate-Kids haben, wie immer, genervt. Abgesehen davon aber super. Hab sogar ein blaues Auge mit nach Hause genommen :kawaii:

Mera Luna Festival
Eigentlich bin ich aber nur hingefahren um zu trinken. :drop:
Gesehen hab ich:
Laibach - war gar nicht gut, sind dann sogar vom Konzertgelände runter
Feindfluch - leider wars nur im Hanger, aber war genial
in Extremo - ich haße sie mitlerweile, riesige Pausen dazwischen, immer wieder die selbe Grütze, pfui, nie mehr inEx!
Hanzel und Gretyl - mein absolutes Highlight! Saugeil!
Placbeo - niedlich

ansonsten hab ich nur Stückchenweise noch so Sachen wie Combichrist, 69Eyes und so gesehen, hat schon gepasst.

Open Flair, Freitag den 13.8. bis Sonntag den 15.8.

Gesehen hab ich Blumentopf, NOFX, Jan Delay, Mad Caddies, Broilers, Ska-P, The Hives, Papa Roach, Bela B, Bad Religion, Wir sind Helden, Fettes Brot

An den Rest kann ich mich nicht so recht erinnern. War aber sehr cool, auch wenn das Campen schmerzhaft war, der Regen am Sonntag etwas nervte und Geldmangel auch nicht so fein ist. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.

uff, zu viel. in den letzten zwei monaten wären katzenjammer, pogues, aggrolites und hold steady nennenswert.

am wochenende noch area4.

thrice
biffy clyro
bela b
editors
queens of the stone age
placebo

donots
the sounds
monster magnet
wizo
blink-182