Zuletzt besuchtes Konzert

mal überlegen...

anfang des jahres olli schulz mit home of the lame. konzert ging so, die lesung dazu war aber völlig unnötig.
letztens dann noch the sisters of mercy in köln. auftritt war unter aller kanone, die älteren fans waren aber deutlich enttäuschter als ich ;)...
vorgruppe waren iliketrains von denen ich mir gleich 'ne lp gekauft hab. bisschen wie sigur rós.

morrissey (vorband: dolls and the kicks) in cambridge.

der wahnsinn!

Wann war das? War Anfang des Monats 'ne Woche in London.
Nur damit ich mich hemmungslos darüber aufregen kann, nicht die 80 km gefahren zu sein und Morrissey live gesehen zu haben... :D

Mirah & Tara Jane O'Neil am Sonntag. War okay.

28.04.: Tragedy & The High Society. The High Society ging so und Tragedy hab' ich auch schon mal besser gesehen. Wenn am Ende nach einem Tragedy Konzert nicht alles in Schutt und Asche liegt, muss irgendwas falsch gelaufen sein.

Wann war das? War Anfang des Monats 'ne Woche in London.
Nur damit ich mich hemmungslos darüber aufregen kann, nicht die 80 km gefahren zu sein und Morrissey live gesehen zu haben... :D
am 16. mai :>
schade, war aber eh restlos ausverkauft ;p nach 10 minuten oder so...

beste war allerdings, dass wir ewig karten hatten und den flug, mozzer hat allerdings zwei konzerte vor unserem wegen krankheit abgesagt, gottseidank war er wieder fit.

btw. als deutscher auf nem englischen konzert: man kommt sich vor wie in nem fussballstadion, lauter 2 meter typen mit fussballtattoos im nacken, die alle nicht ganz nüchtern waren :D war aber ne super erfahrung!

am 16. mai :>
schade, war aber eh restlos ausverkauft ;p nach 10 minuten oder so...

beste war allerdings, dass wir ewig karten hatten und den flug, mozzer hat allerdings zwei konzerte vor unserem wegen krankheit abgesagt, gottseidank war er wieder fit.

btw. als deutscher auf nem englischen konzert: man kommt sich vor wie in nem fussballstadion, lauter 2 meter typen mit fussballtattoos im nacken, die alle nicht ganz nüchtern waren :D war aber ne super erfahrung!

Ah, okay. Nicht schlecht. ;)

Hui, dann ja nochmal Glück gehabt. :)

Hehe, kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

Letztes Wochenende Abi-Festival. ~> Mikrokosmos23, Turbostaat, Herrenmagazin, Juri Gagarin, Dúné, Blumentopf. War grandios. Konnte wunderbar mein Abi feiern.

Feuertanzfestival auf Burg Abenberg

- Dudelzwerge (5/10) ... Ja waren lustig, aber nix Besonderes ^^
- Coppelius (2/10) ... die zwei Punkte gab es nur im Bezug auf das erste Lied, das ganz nett war, aber dann...böser Fehler o.o
- Schelmish (8/10) ... schon viel viel besser, Gute Musik, Gute Bühne, alles okey :kawaii:
- Letzte Intanz (9/10) ... Sehr toll... :kawaii: 9 von 10 gibt es nur, weil man ja immer Chance zum Verbessern geben muss...außerdem wars zu kurz xD
- Corvus Corax (5/10) ... Nett, aber nicht soo mein Fall. ^^
- Unheilig (1/10) ... *tiefluftholtwegendaskannjaechtnichtwahrseinalsowirklich* ... Das einzige... war halt...laut...laut ist gut...das wars aber auch O_o Klang wie Rammstein mit dem versuch auf ein paar Gothicelemente, die Bühnenshow war nur peinlich. Nur Phrasen über Phrasen, mit dem Versuch, Refrainartige Stellen einzubauen. Und sogar "Freiheit" sauschlecht, spätestens zu "mein Stern wäre ich am liebsten auf die Bühne geklettert und hätte den geschüttelt, der soll sich gefälligst etwas Mühe beim singen geben (beides Lieder, die ich als Studioaufnahme sehr mochte, aber das überleg ich mir auch noch mal für die Zukunft)
- Schandmaul (7,5/10) ... 7 Punkte, waren sehr gut, aber nicht als Headliner, zu hoher Anspruch als solches. Der halbe Punkt ist Toleranzpunkt, weil ich nach 12 Stunden einfach fertig und erfroren war und sie vielleicht ohne besser abgeschnitten hätten.

14.06. Rote Flora; Hamburg: Miles away, At half-mast, Blkout!, Fall apart, Evenworse, Break up

Scheiß Sound. War trotzdem spaßig.

Ra:IN & Zamza n'Banshee in Köln

Zamza n'Banshee: war nix für mich ^^'''

Ra:IN: joa war ganz gut, hab Pata und Die die Hand gegeben, hab Autogramme und Pata hat mich auf mein Shirt angesprochen, was will man mehr XD und musiklisch wars auch ganz gut und vorallem net langweilig, was garnet so einfach ist wenn man fast nur Sachen ohne Gesang spielt ^^'''

Mein letztes besuchtes Konzert war Ende 2007 in Düsseldorf. Das war ein Konzert von >Architecture in Helsinki< in so ner kleinen Halle! Leider war der Bass zu stark eingestellt :(

AREA 4.

CJ Ramone
Jet
AFI
Rise Against
Anti-Flag
Thursday
The Get Up Kids
Eagles of Death Metal
Zebrahead
Mad Caddies
Kettcar