Zu letzt gesehener Film ?

The Incredibles [8/10] Ein wirklich "unglaublich" langer Animationsfilm

Kung Fu Panda [7/10] Nur im Original zu genießen, aber nett animiert

Indiana Jones IV [8/10] Ein typischer Indi, wenn auch er dem Zwang eines jugendlichen Sidekicks erlegen ist, aber trotzdem gut. Das Ende, naja.

Die nackte Wahrheit (9/10)
War im letzten Drittel mal wieder nicht mehr soo lustig, wegen dem Liebesgesülze :rolleyes:
Aber es ging, deshalb nur einen Punkt Abzug xD

Hier kommt man sich ja vor, als wenn jeder Film die Höchstwertung verdienen würde. Grausam.

Elite Squad 8/10
So Finster Die Nacht 8/10
You Kill Me 6/10
Anatomie eines Mordes 7,5/10
Gandhi 8/10
Fanboys 5/10
Stirb Langsam 4.0 7/10
Franklyn 5,5/10
Die nackte Wahrheit 6,5/10
District 9 8/10
Superman Returns 2/10

Das dürften die letzten Filme gewesen sein, die ich mir zuletzt bewusst ausgewählt und angesehen habe. Heute Abend habe ich leider Following von Christopher Nolan verpasst, aber dieser Film wird irgendwann per DVD nachgeholt.

mein reden, aber was will man erwarten bei solchen Usern, für die gibts halt nur, schlecht = 1/10 oder gut = 10/10, sind halt sehr einfach gestrickt ^^'''

aber nur 5/10 für Fanboys? da is wohl jemand ein Trekkie XD''

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ich hasse Star Trek bzw. habe es nie wirklich gesehen und muss mich irgendwann noch dazu zwingen den neuen Film aufgrund meines Vorhabens zu sehen. Allerdings ist der Film nur solide. Die Witze sind an sich okay, aber die Story kann nun wirklich nicht fesseln. Des Weiteren kann man die Schauspieler nun wirklich nicht als begnadet bezeichnen. Da finde ich 5 von 10 vollkommen in Ordnung und ausreichend.

The Virgin Suicides (2000) 6,5 - 7/10

Offtopic: The Happening ist nun wirklich Shyamalans zweiter Griff ins Klo.

Topic: The Boondock Saints [8,5/10] Ich liebe diesen Film, der schwuffige Willem Dafoe, ich könnt mich immer so wegwerfen. Vorfreude, Vorfreude

Offtopic: The Happening ist nun wirklich Shyamalans zweiter Griff ins Klo.

zweiter? The Village war mist, Unbreakable war mist und Signs war mist, da fand ich The Happening im gegensatz sogar noch recht interessant ^^'''

@Kim: oder du bist eben kein Star Wars Fan XD'''

@Topic:

Metal - A Headbangers Journey
Global Metal

macht immer wieder spaß zu gucken, obwohl ich den blick auf die japanische Szene in Global Metal nicht mehr so toll finde, da hätte man mehr rausholen können ^^'''

OT:
zweiter? The Village war mist, Unbreakable war mist und Signs war mist, da fand ich The Happening im gegensatz sogar noch recht interessant ^^'''

naja, ich meinte eigentlich der zweite Griff ins Klo nach "Das Mädchen im Wasser" Signs und Unbreakable waren doch nicht so schlecht, eher speziell. The Village war verbugt aber beim ersten Sehen auch nicht soo mies.
Naja, ich hau mich jetzt mal selber auf die Finger, so viel OT hier, da muss ich mich gleich selbst verwarnen ^^::

Topic: Toy Story OV [8/10] Ein Klassiker

Zurück
Oben Unten