Zu letzt gesehener Film ?

Magst du den Film nun oder nicht? ^^

nein, mit ersten Filmen von M. Night Shyamalan konnt ich noch was anfangen (obwohl Unbreakable fand ich auch schon scheiße) aber der hier hat mich absolut enttäuscht, obwohl The Happening fand ich eigentlich wieder ganz gut, der macht wohl halt gute und schlechte Filme, immer im wechsel XD

@Topic:

Batmans Rückkehr (9/10)
Batman Forever (5/10)
Batman & Robin (3/10)
Batman Begins (7/10)
The Dark Knight (9/10)
Chō Gekijōban Keroro Gunsō 2 Shinkai no Purinsesu de Arimasu! (7/10)

Twilight - Biss zum Morgengrauen - :kawaii: Hach so lang gewartet und kein bisschen enttäuscht. ^^ einfach eine super umsetzung des ersten Buches und ich hoffe sehnlichst das die nächsten Filme genauso gut werden ^^

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (4/10)

gut, ich hab schon schlechtere Filme gesehen....aber....*sfz* die habens geschafft, den Film noch mieser als das Buch zu machen...die special effects waren unter aller Kanone (mal im ernst: wie scheiße sieht denn ne Zeitlupe aus, wenn man dem sich Bewegenden Geschwindigkeitsstreifen dranbastelt....und die Flugszenen waren einfach lächerlich) und die Dialoge...OMDFG....-___-"
dazu sahen die Hauptdarsteller wie leidende Emokiddies und die Vampire bekamen das wohl schlechteste Blassmachermake-up der Filmgeschichte....und außerdem hat Edward Lippenstift getragen -__-" LIPPENSTIFT

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (4/10)

gut, ich hab schon schlechtere Filme gesehen....aber....*sfz* die habens geschafft, den Film noch mieser als das Buch zu machen...die special effects waren unter aller Kanone (mal im ernst: wie scheiße sieht denn ne Zeitlupe aus, wenn man dem sich Bewegenden Geschwindigkeitsstreifen dranbastelt....und die Flugszenen waren einfach lächerlich) und die Dialoge...OMDFG....-___-"
dazu sahen die Hauptdarsteller wie leidende Emokiddies und die Vampire bekamen das wohl schlechteste Blassmachermake-up der Filmgeschichte....und außerdem hat Edward Lippenstift getragen -__-" LIPPENSTIFT

ah gut, das da noch jemand ne schlechte Kritik schreibt, hatte mich schon gewundert das der hier so gute Bewertungen bekommt, hab den zwar noch net gesehen aber hab gehört das das einfach Teenie Schnulzdreckmist sein soll o_0'''

@Topic:

Resident Evil: Degenaration (7/10)

jaaa so muss ein RE Film sein ^^

ah gut, das da noch jemand ne schlechte Kritik schreibt, hatte mich schon gewundert das der hier so gute Bewertungen bekommt, hab den zwar noch net gesehen aber hab gehört das das einfach Teenie Schnulzdreckmist sein soll o_0'''

@Topic:

Resident Evil: Degenaration (7/10)

jaaa so muss ein RE Film sein ^^

Das mit dem Teenie Schnulzdreckmist hab ich auch gehört und man sollte sich das als Mann echt ersparen. XD

Ich bin so gespannt auf Degeneration... will auch XD

Snatch (7/10)

Dragonball Z - Die Entscheidungsschlacht (5/10 Cartoonpunkte )
Dragonball Z - Super Saiyajin Son Goku (6/10 Cartoonpunkte )
Dragonball Z - Rache für Freezer (7/10 Cartoonpunkte )
Dragonball Z - Coolers Rückkehr (6,5/10 Cartoonpunkte )
Dragonball Z - Angriff der Cyborgs (6/10 Cartoonpunkte )

...ist manchmal schön, in Nostalgie zu schwelgen.

man sollte sich das als Mann echt ersparen. XD
habs gemerkt Einladungen sollte man halt doch ablehnen können

Topic:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (3/10)
fängt schlecht an, lässt dann später aber noch stark nach^^
schlechte Effekte, überschnulzte Story und dieses ständige "hach" das ich seit Kinostart nur noch höre sind nur die geringfügigsten Kritikpunkte
kurz ein Teen-Kitch-Filmverbrechen der übelsten Sorte

habs gemerkt Einladungen sollte man halt doch ablehnen können

Topic:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (3/10)
fängt schlecht an, lässt dann später aber noch stark nach^^
schlechte Effekte, überschnulzte Story und dieses ständige "hach" das ich seit Kinostart nur noch höre sind nur die geringfügigsten Kritikpunkte
kurz ein Teen-Kitch-Filmverbrechen der übelsten Sorte

*schmunzel* Vielleicht sollten sich aber auch einfach mehr Leute angewöhnen erst die Bücher zu lesen und wenn es ihnen nicht gefällt erst gar nicht rein zugehen. Man muss schon Fan sein um Twilight zu mögen und ich wüsste auch nicht was schlimm an nem Film ist bloß weil er zu 97 % ein weibliches Publikum anspricht :rolleys: Und irgendwie muss mein Alter und das einiger bekannter nicht stimmen wenn es wegen einer Liebesgeschichte die im Vordergrund steht ein teenifilm ist :rolleyes: denn ich als jüngste mit meinen 22 aus meinem bekanntenkreis die im Film waren seh mich eigentlich nicht mehr als Teeni XD
Wie gesagt ich versteh es wenn man die Filme nicht mag oder sie einen vielmehr nicht ansprechen wenn man kein Fan der Story ist, aber ich finds dann doch übertrieben einen Film dermaßen runter zu machen nur weil es nicht den eigenen geschmack trifft. ich verstehe zum Beispiel auch nicht wie man solch grottenschlechte Filme wie Saw gucken kann, egal welcher teil aber was solls...jeder hat halt nen anderen geschmack ^^

@Saiya: da muss ich dir recht geben, wenn mein englisch nich so mies wäre würde ich ihn spätestens auf DVD nur noch im originalton schaun XD

@Topic: kevin allein in New York :goof:

*schmunzel* Vielleicht sollten sich aber auch einfach mehr Leute angewöhnen erst die Bücher zu lesen und wenn es ihnen nicht gefällt erst gar nicht rein zugehen. Man muss schon Fan sein um Twilight zu mögen und ich wüsste auch nicht was schlimm an nem Film ist bloß weil er zu 97 % ein weibliches Publikum anspricht :rolleys: Und irgendwie muss mein Alter und das einiger bekannter nicht stimmen wenn es wegen einer Liebesgeschichte die im Vordergrund steht ein teenifilm ist :rolleyes: denn ich als jüngste mit meinen 22 aus meinem bekanntenkreis die im Film waren seh mich eigentlich nicht mehr als Teeni XD
Wie gesagt ich versteh es wenn man die Filme nicht mag oder sie einen vielmehr nicht ansprechen wenn man kein Fan der Story ist, aber ich finds dann doch übertrieben einen Film dermaßen runter zu machen nur weil es nicht den eigenen geschmack trifft. ich verstehe zum Beispiel auch nicht wie man solch grottenschlechte Filme wie Saw gucken kann, egal welcher teil aber was solls...jeder hat halt nen anderen geschmack ^^

War auch nur die eigene Meinung und erster und letzter Punkt sind vieleicht etwas übertrieben, aber selbst Twilightfans dürften die drei mittleren Beispiele größtenteils als wahr empfinden. Wie man damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen ich für meinen Teil finde das der Film viel zu Verblümmt gehalten und damit die Szenen in dennen man sich angeblich gruseln soll einfach nur versiebt. Ich würde in ohne Umschweife aus der Genre Horrorromanze in den Teenikitch(oder was ähnliches) umptopfen

topic:
Kurzer Prozess (7,5/10)
war noch ganz ok

War auch nur die eigene Meinung und erster und letzter Punkt sind vieleicht etwas übertrieben, aber selbst Twilightfans dürften die drei mittleren Beispiele größtenteils als wahr empfinden. Wie man damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen ich für meinen Teil finde das der Film viel zu Verblümmt gehalten und damit die Szenen in dennen man sich angeblich gruseln soll einfach nur versiebt. Ich würde in ohne Umschweife aus der Genre Horrorromanze in den Teenikitch(oder was ähnliches) umptopfen

Ähm, es geht gar nicht darum, dass man angst haben soll, weder im FIlm noch in den Büchern... Und wer hat behauptet, dass es ne Horrorromanze sein soll?
Aber wie alle schon sagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack...

@Mausi: Das Englisch im Film is aber gar net so schwer und zur Not gibts ja immer noch Untertitel xD"

@topic:
HArry Potter and the prisoner of Azkaban

Ähm, es geht gar nicht darum, dass man angst haben soll, weder im FIlm noch in den Büchern... Und wer hat behauptet, dass es ne Horrorromanze sein soll?
Aber wie alle schon sagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack...

wurde auf jeden Fall dort eingestuft fälschlicher weise da der Film nicht einmal die geringsten Kriterien des Horrors erfüllt
(obwohl mir hat er Angst gemacht^^)

topic:
Crank(10/10)

Zurück
Oben Unten