Zu letzt gesehener Film ?

So, jetzt habe ich 'Hellboy' endlich mal ganz geguckt, da ja bald der zweite Teil gesehen werden muss.
Tja, was soll ich sagen? Der Film macht alles richtig, was das Comic richtig macht, ist als Film allerdings nicht großartig besonders. Bekommt 7/10 Punkte dafür, dass das Comic nicht verhunzt wurde ...
... und ich steh' auf Selma Blair ...

Danach 'Die Killerhand' ... ganz schlimm, 2/10 für ein paar stupide Lacher ...

Wall-E (10/10) wie hammergeil der war XD die fetten Kinder XD ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen XD das war ein supersüßer Film*-*

Hellboy (8/10) richtig richtig cool, nur gegen Ende hätte ich mir ein bisschen mehr Blut und Action gewünscht...aber ansonsten super, ich mochte auch den Krauss (weiß zufällig noch wer, wie das letzte Zitat genau ging? "Lutschen Sie mein [wat war dat Wort?] Skrotum!" ich musste so lachen XD

Wall-E (10/10) wie hammergeil der war XD die fetten Kinder XD ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen XD das war ein supersüßer Film*-*

Hellboy (8/10) richtig richtig cool, nur gegen Ende hätte ich mir ein bisschen mehr Blut und Action gewünscht...aber ansonsten super, ich mochte auch den Krauss (weiß zufällig noch wer, wie das letzte Zitat genau ging? "Lutschen Sie mein [wat war dat Wort?] Skrotum!" ich musste so lachen XD
ektoplasmatisch ^^

Hellboy 2 (9/10) Genial, fand ich sogar besser als den ersten

wat? nur 6 von 10 Punkten? hass wahrscheinlich die geschnittene gesehen die durch ihre ganzen cuts überhaupt garkeinen sinn mehr macht ^^'''

Ja. Die FSK 18 Version hab ich net bekommen. Ich war bei dem Film mehr am lachen als das ich "Angst" hatte xD
Wirkte auf mich irgendwie lächerlich...

Topic:
Transformers [8/10]
Ich liebe den Film. Damals im Kino war der einfach nur genial!

Ja. Die FSK 18 Version hab ich net bekommen. Ich war bei dem Film mehr am lachen als das ich "Angst" hatte xD
Wirkte auf mich irgendwie lächerlich...

ja die bekommste in D-Land sowieso net wegen indizierung und wie gesagt die 16er is total verstümmelt, was im grunde schwachsinn ist da der Film net wirklich blutig ist aber nun mal durch seine Szenen sehr verstört wenn aber nun diese Szenen fehlen wie in der 16er dann verkommt er selbstverständlich zu na Parodie, also gib Cut keine chance und besorg dir die Uncut um am besten auch noch mit Originalton gucken, deutsche Synchro kann nämlich auch nen ganzen Film zerstören, siehe zum beispiel die Friday the 13th Reihe, mit der deutschen Synchro hat man da immer was zu lachen ^^'''

Zurück
Oben Unten