Zu letzt gesehener Film ?

Das Haus am See

es is lustig, wenn man einen film sieht, bei dem man sich gedanken machen kann bzw. bei dem man sieht, wie was welche folgen in der vergangenheit/gegenwart/zukunft haben kann
, aber da das ende unlogisch is, sollte man vorher eines wissen: in diesem film gibts wie bei db mehrere zeitzonen^^

vorsichtshalber im spoiler. in meinem jetzigen zustand kann ich nix riskieren o_O

Eagle Eye - hat mir gut gefallen 8/10

Hellboy 2 - Ich mag Hellboy nicht deswegen bewerte ich ihn mal nicht ^^

Batman the Dark knight - Joa war ganz ok 6/10

Wall.E - Boah super süß, dennoch war das Ende blöd.. kommt wohl noch teil 2 raus 9/10

Wanted - hab ich mehr von erwartet, enttäuschend, kriegt 6/10 punkten wegen der schauspieler

Krabat - Joa hält sich nicht so ganz ans Buch, dennoch sehr schöne Szene und Landschaft 8/10

Baader Meinhof Komplex - war ganz gut gemacht 8/10

Babylon A.D - hmm war nich so mein Fall 4/10

Wall.E - Boah super süß, dennoch war das Ende blöd.. kommt wohl noch teil 2 raus 9/10

wat fürn Bullshit, das ende war genau richtig, ein zweiter Teil wäre absolut überflüssig da schon alles gesagt und getan ist und man sich denken kann wie es weiter geht, sogar im Abspann sieht man ein bisschen wies weiter geht ^^'''

wär hätte gedacht das sich die Kultfantasie so glaubwürdig mit Scienfiction kombieniren lässt

lol Kultfantasie XD

Blood Diamond - (7,5/10)
Ähm, hat Dicaprio seit Titanic überhaupt mal nen Film überlebt? Außer The Beach vielleicht...

Der Mann in der Eisernen Maske überlebt er doch soweit ich weiß
Catch me if you can, aufjedenfall
Gangs of New York, glaub ich auch, weiß aber net mehr genau ^^'''
Aviator, auch

jo das reicht doch XD und das nächste mal Spoiler bitte in die Klammer schreiben, ich mein jetzt weiß man schon das er bei Blood Diamond stirbt und bei The Beach net ^^'''

@Topic:
Godzilla vs Destoroyah (8/10 Godzilla Punkte XD)

DESTOROYAH!!!!!

mein gestriger Halloween Tag

Friday the 13th Part 4: The Final Chapter (8/10)

The Lost Boys (8/10)

Frankenstein (9/10)

The Bride of Frankenstein (10/10)

The Mark of the Vampire (7/10)

The Phantom of the Opera (10/10)

The Masque of Red Death (8/10)

Plan 9 from Outer Space (10/10 Flying Saucers XD)

Wall-E (6/10) knuffig. Aber auch sehr ernst und gesellschaftskritisch der Film. Da finde ich andere Zeichentrick- und Animationsfilme doch schöner und lustiger.

Iron Man (8/10) Abgesehen vom Finale echt cool und amüsant.

Zurück
Oben Unten