Zu letzt gesehener Film ?

Shoot 'Em UP 9/10 Der ist ja mal sowas von geil.
Nicht nur Fans von Clive Owen und Sin City sollten den sehen.
Er ist genau das, was der Titel sagt, aber zusätzlich noch mit Möhrchen oO

Asterix bei den Olympischen Spielen [5/10]

..Alain Delon gibt einen herrlich selbstverliebten Cäsar, der Rest des Films versinkt leider in schlechten Gags.

Resident Evil Resiraction glaub ich!

erstens heißt der Film Extinction, zweitens hast du Resurrection vollkommen falsch geschrieben und drittens is das ein Spam weil du hier rein postet sollst welchen Film du zuletzt gesehen hast, also lass das gefälligst.

Wieso kommt ihr net mal auf die idee eben bei ofdb, ach oder sogar bei google eben nachzugucken wie der Film heißt, das kann doch wohl net so schwer sein.

PS: I love you (8/10)
Ich mag Hillary Swank net so, aber der Film war toll, auch wenn er sich wohl nicht so ans Buch gehalten hat...

ach bei unbekannten Leuten kannst du dich net entspannen und wirst nervös? :goof:
nein xD" ich hab mich nur wohl gefühlt, umgeben von meinen "filmfreunden" zu sein :goof:

Das Beste kommt zum Schluss
war ein schöner film. als komödie zwar nicht witzig genug, aber wie gesagt - schön^^ und jack nicholson kam cool rüber - sogar als fast krepierender :lol2:

28 days later
der film hatte ein paar coole szene, aber auch ein paar unglaubwürdige. ging schon am anfang so los:
person a: er ist infiziert
person b: womit?
person a: mit wut
:goof:

Pulp fiction
fand ich sehr cool. sehr coole dialoge. aber irgendwie hat mir quentin tarantino darin nicht gefallen^^" bei den specials hat man gezeigt, was in dem koffer sein könnte. fand ich zwar lustig, aber das hat den film dann irgendwie kitschig und weniger cool gemacht^^" naja, da hoff ich mal, der teufel hat da nicht seine finger im spiel o_O

Der Gejagte
find ich eigentlich ziemlich gut. ein kerl, der so exzessiv einen todesfall aufklären will, dass sein ganzes leben zusammenbricht. nick nolte hat mir darin sehr gefallen. aber im 3. siebentel wurde der film mal so langweilig, dass ich eingepennt bin o_O

edit weil ich jetzt grad keinen film gesehen hab o_O:
du willst mir aber doch jetzt net erzählen das du irgendwas was in den specials stand in die Wertung einfließen lässt? vorallem find ich is es eigentlich scheißegal was in dem Koffer ist, darauf legt es der Film doch garnet an, sondern es geht um die Geschähnisse darum und das dir Tarantino darin net gefallen hat is doch auch schwachsinn, er is ein Regisseur und kein Schauspieler, deshalb spielt er ja auch nur manchmal ganz kleine Rollen in seinen Filmen, der muss also garnix gutes spielen ^^''

Wayne's World 2 (6/10)
den film hab ich doch eh bewertet, und ich hab halt auch was zu den specials geschrieben. das is doch nicht verboten^^" ich find ja auch, dass es egal is, was da drin is, denn man weiß ja ohnehin nicht, was drin is, und man kann nicht über was reden, was nicht mal existiert, aber die VORSTELLUNG, dass da drin ne seele is - was in den specials gesagt wurde, die ich erwähnt habe, ohne dass diese die bewertung des films beeinflussen - würde den film kitschig machen. und ich beziehe mich hier wieder NUR auf die specials. den film allgemein fand ich ja toll, aber wenn jetzt tarentino zu mir kommen würde und mir sagen würde, dass da ne seele drin is, würd ich das nicht so toll finden o_O
wenn du selber sagst, er is kein schauspieler, sollte er auch nicht schauspielern. der wirkte in dem film so goofig o_O

Pulp fiction
fand ich sehr cool. sehr coole dialoge. aber irgendwie hat mir quentin tarantino darin nicht gefallen^^" bei den specials hat man gezeigt, was in dem koffer sein könnte. fand ich zwar lustig, aber das hat den film dann irgendwie kitschig und weniger cool gemacht^^" naja, da hoff ich mal, der teufel hat da nicht seine finger im spiel o_O

du willst mir aber doch jetzt net erzählen das du irgendwas was in den specials stand in die Wertung einfließen lässt? vorallem find ich is es eigentlich scheißegal was in dem Koffer ist, darauf legt es der Film doch garnet an, sondern es geht um die Geschähnisse darum und das dir Tarantino darin net gefallen hat is doch auch schwachsinn, er is ein Regisseur und kein Schauspieler, deshalb spielt er ja auch nur manchmal ganz kleine Rollen in seinen Filmen, der muss also garnix gutes spielen ^^''

Wayne's World 2 (6/10)

Cloverfield (8/10)

klasse, hätte net gedacht das man aus dem so ausgelutschten Monsterfilm Genre doch noch was neues ziehen konnte, aber der Film is aufjedenfall ein Kinofilm, der wird zuhause aufem Fernseher lange nicht so viel bock machen wie auf der großen Leinwand

@Goku: er Schauspielert ja net mal wirklich, er is eher einfach ein Gimick das man sagen, ah guck mal da Tarantino XD'''

In From dusk till dawn ist tarantino als Schauspieler besser xD (nicht sooo bierernst nehmen ^^)

Muppets Krimi (4/10)
Und das als Muppets-Fan...der Film war so lahm o.o

Das Gute kommt zum Schluss (9/10) hammer*_* und so traurig...*sniff*
Frauen von Stepford (8/10) ich liebe diesen Film*_*
Riddick (9/10)...wobei 8 Punkte auf Vin Diesel fallen, der rest ist für die Handlung...O.o...der ist so geil in dem Film...diese Augen...*_* den rest drumrum kann man sich schenken^^
Mary Poppins (9/10) ich liebe diesen Film^^
Brokeback Mountain...läuft außer Konkurrenz :love2:

und ja, ich hab gestern nichts gemacht außer Filme gucken^^

Zurück
Oben Unten