Zu letzt gesehener Film ?

Lucky # Slevin (9/10)

Verdammt ist der Film geil! Normalerweise sind Filme in denen soviele Menschen sterben ja recht stupide, aber der hat ne Erstklassige Story, mit einer phantastischen und überraschenden Wende... der absolute Geheimtipp!

I Am Legend 7/10 Ich tue mich auch mit dem Ende sehr schwer und die unausweichliche weibliche Darstellerin war mir echt so unsymphatisch...

National Treasure: Book of Secrets 8/10 Naja, hätte Disney nicht seine Finger mit drin, wäre der sicherlich etwas besser gewesen, aber immernoch lustig!

Supersize me (10/10)
Warum ???
gan einfach weil es ein wudnerbares Beispiel dafür zeigt, was zu viel fast food innerhalb kürzester Zeit mit dem Körper anstellt

blade runner (9/10)...glaubts oder nich aber hab ich zum ersten mal gesehn^^ is für mich nich sofort zum kultfilm geworden,wie auch..kommt aber evtl noch =)

Wenn die Dialoge nicht so unglaublich bescheuert gewesen wären, wäre es wirklich ein Geheimtipp geworden. :D
Na gut, es waren keine Weltbewegenden Dialoge, aber so schrecklich fand ich die nicht O_o

Stranger than Fiction (10/10)

In einem Wort: Grandios! Marc Forster kann einen einfach nicht entäutschen, nichtmal ein bisschen. Anschauen!

Little Nicky (3/10)

Warum zum Kuckuck hab ich mir den Film ein zweites Mal angesehen? Ich bin mir selbst ein Rätsel... das einzige was mir an dem Film gefällt ist Chubbs Gastauftritt und das Ozzy den bösen erledigt. Und na gut, Rodney Dangerfield ist einfach aus prinzip immer und überall kult, was er auch macht.

Alien vs Predator 2 (4/10)

was für ein belangloser scheiß, ich konnt mich mit Teil 1 ja noch anfreunden aber damit haben sie wirklich den Vogel abgeschossen, bitte keinen weiteren Teil mehr machen

letzte nacht auch gesehen. dickes Dito, aber eher eine Beurteilung von (2/10)
Die Kamaraführung ist voll fürn Arsch und der Rest sowieso.

Zurück
Oben Unten