es geht doch net darum welche Filme du dir anguckst, das is mir total egal, es geht einzig und allein um deine Punktvergabe. Ich hab diese Punktevergabe hier eingeführt damit man schon vorab einen Vorgeschmack davon bekommt wie der Film nun mal bei den Zuschauern ankommt, ob er halt sehenswert ist. Natürlich sollte man sich immer seine eigene Meinung bilden aber sowas kann schon sehr hilfreich darüber sein ob man nun ins Kino geht und für den Film Geld ausgibt oder man sich ihn in 2 Jahren oder so im TV anschaut. Nun hast du aber fast jedem Film ne 10/10, also die absolut höchste Punktzahl gegeben, es is ja ok das jeder seine eigene meinung über nen Film hat aber diese bewertungen sind einfach aus der Luft gegriffen und absolut lächerlich, nur weil Heath Ledger tot ist, macht das einen Film nicht besser. Oder willst du mir etwa erzählen das ein Film wie Ritter aus Leidenschaft die höchste Punktzahl verdient hat, das er etwa mit wirklichen Meilensteinen der Filmgeschichte mithalten kann, wie zum beispiel der Pate, Clockwork Orange oder zig anderen Filmen, siehst du das is einfach lächerlich. Naja jedenfalls sollte so eine bewertung objektiver sein und nich einfach nur verfasst worden sein weil der ach so süße Heath Ledger der jetzt tragischer weise verstorben ist da mitspielt (btw. ich weiß net wirklich inwiefern du Fan von ihm bist ob es jetzt nur mit seinem aussehen zu tun hat oder ob es wirklich wegen seinem schauspielrischem können ist, jedenfalls ist trauer aus reiner geilheit absolut wiederlich). Also poste jetzt bitte ein bisschen objektivere Bewertungen ansonsten lass es am besten ganz. Und nur um das klarzustellen, ich hab kein problem mit Ledger, er war einer der wenigen Jungschauspieler die nicht total nervig wirkten und sein tod hat auch mich in irgendeiner art erschüttert, aber fakt ist nun mal das er nicht wirklich in vielen guten Filmen mitgespielt hat sondern größtenteils für 08/15 Hollywoodmüll gecastet wurde.