Zu letzt gesehener Film ?

@ ZODIACin308 ... kann dir ehrlich gesagt völlig egal sein, welche filme ich mir ansehe und warum, wenn ich mich in deinen augen lächerlich mache ist mir das egal... ich poste was ich will... mir doch egal was DU und die anderen hier von mir denken... kennst mich eh nicht... also schei* drauf... auf deine meinung kann ich verzichten...

Hochzeits-Crasher (8/10)

@ ZODIACin308 ... kann dir ehrlich gesagt völlig egal sein, welche filme ich mir ansehe und warum, wenn ich mich in deinen augen lächerlich mache ist mir das egal... ich poste was ich will... mir doch egal was DU und die anderen hier von mir denken... kennst mich eh nicht... also schei* drauf... auf deine meinung kann ich verzichten...

es geht doch net darum welche Filme du dir anguckst, das is mir total egal, es geht einzig und allein um deine Punktvergabe. Ich hab diese Punktevergabe hier eingeführt damit man schon vorab einen Vorgeschmack davon bekommt wie der Film nun mal bei den Zuschauern ankommt, ob er halt sehenswert ist. Natürlich sollte man sich immer seine eigene Meinung bilden aber sowas kann schon sehr hilfreich darüber sein ob man nun ins Kino geht und für den Film Geld ausgibt oder man sich ihn in 2 Jahren oder so im TV anschaut. Nun hast du aber fast jedem Film ne 10/10, also die absolut höchste Punktzahl gegeben, es is ja ok das jeder seine eigene meinung über nen Film hat aber diese bewertungen sind einfach aus der Luft gegriffen und absolut lächerlich, nur weil Heath Ledger tot ist, macht das einen Film nicht besser. Oder willst du mir etwa erzählen das ein Film wie Ritter aus Leidenschaft die höchste Punktzahl verdient hat, das er etwa mit wirklichen Meilensteinen der Filmgeschichte mithalten kann, wie zum beispiel der Pate, Clockwork Orange oder zig anderen Filmen, siehst du das is einfach lächerlich. Naja jedenfalls sollte so eine bewertung objektiver sein und nich einfach nur verfasst worden sein weil der ach so süße Heath Ledger der jetzt tragischer weise verstorben ist da mitspielt (btw. ich weiß net wirklich inwiefern du Fan von ihm bist ob es jetzt nur mit seinem aussehen zu tun hat oder ob es wirklich wegen seinem schauspielrischem können ist, jedenfalls ist trauer aus reiner geilheit absolut wiederlich). Also poste jetzt bitte ein bisschen objektivere Bewertungen ansonsten lass es am besten ganz. Und nur um das klarzustellen, ich hab kein problem mit Ledger, er war einer der wenigen Jungschauspieler die nicht total nervig wirkten und sein tod hat auch mich in irgendeiner art erschüttert, aber fakt ist nun mal das er nicht wirklich in vielen guten Filmen mitgespielt hat sondern größtenteils für 08/15 Hollywoodmüll gecastet wurde.

Hitman (7/10)

naja war auf jeden fall ganz cool, aber nichts weltbewegendes halt. Die Spiele muss man auch nich gezockt haben, um den Film erst richtig gut zu finden, gibt keine wirkliche Verbindung außer dem Grundgerüst.

es geht doch net darum welche Filme du dir anguckst, das is mir total egal, es geht einzig und allein um deine Punktvergabe. Ich hab diese Punktevergabe hier eingeführt damit man schon vorab einen Vorgeschmack davon bekommt wie der Film nun mal bei den Zuschauern ankommt, ob er halt sehenswert ist. Natürlich sollte man sich immer seine eigene Meinung bilden aber sowas kann schon sehr hilfreich darüber sein ob man nun ins Kino geht und für den Film Geld ausgibt oder man sich ihn in 2 Jahren oder so im TV anschaut. Nun hast du aber fast jedem Film ne 10/10, also die absolut höchste Punktzahl gegeben, es is ja ok das jeder seine eigene meinung über nen Film hat aber diese bewertungen sind einfach aus der Luft gegriffen und absolut lächerlich, nur weil Heath Ledger tot ist, macht das einen Film nicht besser. Oder willst du mir etwa erzählen das ein Film wie Ritter aus Leidenschaft die höchste Punktzahl verdient hat, das er etwa mit wirklichen Meilensteinen der Filmgeschichte mithalten kann, wie zum beispiel der Pate, Clockwork Orange oder zig anderen Filmen, siehst du das is einfach lächerlich. Naja jedenfalls sollte so eine bewertung objektiver sein und nich einfach nur verfasst worden sein weil der ach so süße Heath Ledger der jetzt tragischer weise verstorben ist da mitspielt (btw. ich weiß net wirklich inwiefern du Fan von ihm bist ob es jetzt nur mit seinem aussehen zu tun hat oder ob es wirklich wegen seinem schauspielrischem können ist, jedenfalls ist trauer aus reiner geilheit absolut wiederlich). Also poste jetzt bitte ein bisschen objektivere Bewertungen ansonsten lass es am besten ganz. Und nur um das klarzustellen, ich hab kein problem mit Ledger, er war einer der wenigen Jungschauspieler die nicht total nervig wirkten und sein tod hat auch mich in irgendeiner art erschüttert, aber fakt ist nun mal das er nicht wirklich in vielen guten Filmen mitgespielt hat sondern größtenteils für 08/15 Hollywoodmüll gecastet wurde.

das kann schon sein dass du darüber so denkst... ich habe alle filme von heaht ledger gesehen... seit 8 jahren ist er mein absoluter lieblingsschauspieler... und die punktevergabe habe ich so geschrieben wie ich es meine.... ich finde die meisten/ fast alle seiner filme einfach nur geil... egal ob Ritter aus Leidenschaft, Candy, Brokeback Mountain, Casanova.... es hat auch einen einfluss daran dass er mitspielt... aber die filme sind trotzdem klasse... jeder einzelne... ich bin ehrlich mit den punkten... kann ja sein dass du glaubst nur weil er jetzt gestorben ist... dass ich bei jedem 10 punkte gebe... damit liegst du falsch... die filme waren für mich immer schon großartig und dass wird sich auch nicht ändern... dir gefallen die filme nicht... deswegen müssen sie unter 7 Punkte haben...? ...tja tut mir leid... aber jeder seiner filme verdient 8/9/10 ... aus meiner ansicht... jeder beurteilt die filme anders... und fallst du denkst... dass ich die ganzen filme mit ihm die ich oben aufgelistet habe... nur so geschrieben habe... ist das falsch... hab mir alle nach der reihe wieder mal angesehen... und jedes mal ... verdienen sie ne hohe punktzahl... Geschmäcker sind eben verschieden, daran kann man nichts ändern...

Four Feathers - (8/10)

Ich liebe es, wenn man mit "Geschmäcker sind verschieden" versucht, jedes Argument niederzuschlagen, obwohl es sehr wohl auch objektive Kriterien bei der Beurteilung eines Filmes gibt und letzten Endes relativ wenig wirklich Geschmackssache ist. Der Großteil läuft auf "er/sie weiß es halt nicht besser" hinaus - insbesondere wenn man seitdem man 10 Jahre alt ist denselben Geschmack hat.

Millennium Actress (8/10)
The Mist (7/10)
King Of California (6/10)

Meinungen und Fan-Sein hin- und her, beispielsweise bei Ritter aus Leidenschaft finde ich 10 Punkte unangemessen. Der Film ist bestenfalls gutes Popcornkino und auch darüber lässt sich streiten. Aber eben kein Meilenstein der Filmgeschichte. Selbst wenn ich den Film samt Schauspieler richtig toll finden würde, würde ich höchstens 8 Punkte vergeben, weil ich mir immer überlege, wo die Schwächen eines Films sind, was man hätte besser machen können. Wobei ich auch gestehen muss, hier mitunter in manchen Wertungen vielleicht zu übertreiben... *sich all seine Posts hier mal angeguckt hat* XD *sich verdünnisiert*

Independence Day (8/10) Mag den Film. Gutes Popcorn-Kino mit Humor und bisschen zuviel Patriotismus.

Nun regt euch doch ab..O_o Ich fand auch schon Filme gut, die von den ach so objektiven Kritikern verrissen wurden. Und die Bewertungen von Filmen gingen hier schon häufig weit auseinander, also warum auf einmal so ein Theater drum machen..

@ Topic:

Der Anschlag [5/10]

..langweilig, vorhersehbar..

I am Legend (6/10)
Ich fand persönlich sehr gut, dass diese mutierten Menschen auch als Menschen wiederzuerkennen waren - also nicht plötzlich zu irgendwelchen abgefreakten Monstern geworden sind. Aber insgesamt wurde mir am shcluss alles zu shcnell und zu simpel ..

kann schon sein... aber es ist MEINE bewertung... muss ich dich jetzt jedesmal fragen wie viele punkte ich den filmen gebe... die ich mir ansehe????.... verstehst du nicht dass alle filme von heath ledger für mich gut sind... ich habe noch über 30 lieblingsfilme... ich hatte nur keine lust alle aufzuschreiben... ich habe fast alle filme (außer den der nicht beendet hatte, I´m not there und the Dark knight) gesehen... und jeder einzelne verdiehnt eine hohe punktzahl... Monster´s Ball?... hab ich 9 punkte gegeben... ist das nicht hoch genug für dich... nur weil die anderen alle 10 bekamen... ich hab dem film nicht 2 oder 3 punkte gegeben... sondern ne hohe punktezahl... du findest dass Ritter aus Leidenschaft Schund oder sonst was ist... ich liebe diesen Film deswegen bekommt er von mir 10 punkte...JEDESMAL... ...muss ich immer die gleiche meinung haben wie du... wie schon gesagt... Geschmäcker sind verschieden... zb. deine Filme die du aufgelistet hast und höhere Punktezahl gegeben hast... find ich zum "kotzen"... ich reg mich darüber nicht auf... ich les nicht mal deine posts... ich bewerte das ehrlich und werde es auch weiterhin tun... wenn du meine posts löscht ist mir das völlig egal... ich weiß wenigstens wie ich die Filme finde... und weil du der meinung bist die sind nicht gut... willst du gleich alle herrauseditieren... dass nenn ich schwach...und jeder bewertet anders... soll ich jetzt zu jedem hinstabm und sagen... du hast die höchste punktzahl vergeben... der film war aber blöd... du bewertest falsch?... mir ist egal... wie die anderen bewertet... ich bleibe bei dem was ich tue...

Blade Trinity (9/10)

lol Mädel du hast bis jetzt noch immer net verstanden was ich überhaupt meinte aber naja Agenta hat schon recht es bringt ja eh nichts und ich denk mal die anderen User werden jetzt schon mitbekommen haben das man deine Bewertungen nicht wirklich für ernst nehmen kann da dir ein schöner Kerl wohl um einiges wichtiger ist als Schauspielerische Leistung, Technische Umsetzung oder ne gute Story, man sieht ja schon wieder das du Blade Trinity oder in deinem wieder gelöschten Post sogar The Mummy Returns, sau hohe Punktzahlen gibts, das man dich wohl mit jedem scheiß beindrucken kann, aber naja schluss damit jetzt, sonst wird der Thread mir auch zu vollgespammt, falls du doch noch irgendwie das bedürfniss hast deine scheißfilme zu schön zu quatschen bitte per pm und ansonsten wie Officer Barbrady sagen würde: Weitermachen!

oh man, was hier so abgeht o.O'' ..

I am legend (8/10)

gab ein paar recht gute Schockmomente, nur das Ende hätten sie irgendwie anders machen können.. fand ich nicht so gut.. Rest ist gut, Ende zu plötzlich..

Pan's Labyrinth (3/10)

Der Film ansich war gut gemacht (mit Maske und so) aber für mich hatte der Film null Handlung, und nicht viel mit Fantasy zu tun... Oo War meiner Meinung nach eher so'n wer-hackt-mehr-körperteile-ab Film -.-

The Departed (8/10)

Da ist dem Scorsese doch wiedermal ein verdammt gutes Werk gelungen. Klasse gemachter Film, kann man nicht dran rummeckern.

Alien vs Predator 2 (4/10)

was für ein belangloser scheiß, ich konnt mich mit Teil 1 ja noch anfreunden aber damit haben sie wirklich den Vogel abgeschossen, bitte keinen weiteren Teil mehr machen

Zurück
Oben Unten