Zu letzt gesehener Film ?

XJustinSaneX schrieb:
Du erinnerst mich gerade an den Werken-Lehrer aus South Park :D.
Ne ne, passt schon. Ich werde halt nur nun ein wenig mehr posten ;).

Clerks
Humorvoller, intelligenter Film mit erstaunlich wenigen Cuts. Wirklich sehr gut und als Einstimmung für den zweiten Teil musste der einfach heute sein.

den hab ich ja auch versucht nachzumachen *g*
gut ich auch *g*

apropo Clerks, ich frag mich wieso bei uns nie ne Version mit deutscher synchro rausgekommen ist, ich mein bald kommt ja auch der zweite Teil da würde sich das doch nochmal lohnen o_0

@Topic:
Predator
brauch wohl nix dazu sagen *g*

Hm.. ich hab zuletzt im Kino Fluch der Karibik 2 geschaut,
war super gemacht schon allein die Effekte und Stunts,also sollten echte Fluch der Karibik Fans sich das nicht entgehen lassen!

*mein Glas Dreck*

im Kino: Superman Returns : Fand den äußerst super. Kommt sehr nah an die alten Filme heran, das Superman-Feeling war definitiv da. Auch wenn der Film manche Schwächen hatte, ist der für Fans auf jeden fall empfehlenswert und für Fans von einigermaßen gutem Popcorn-Kino auch.

auf DVD: The Ring Thing : Durchgeknallt und Schwachsinnig... vielleicht sogar so derb schwachsinnig, dass man ihn schon wieder als lustig bezeichnen könnte... so billig gemacht... kommt aber wahrscheinlich besser, wenn man sturzbetrunken ist.

BAHA schrieb:
den hab ich ja auch versucht nachzumachen *g*
gut ich auch *g*

apropo Clerks, ich frag mich wieso bei uns nie ne Version mit deutscher synchro rausgekommen ist, ich mein bald kommt ja auch der zweite Teil da würde sich das doch nochmal lohnen o_0

Gut gut ^^.

Nicht wenn der zweite Teil hier genauso wenig Beachtung findet wie der erste ;). Wobei...evtl. wird er ja tatsächlich beworben, da Jay und Silent Bob mittlerweile ja doch recht bekannt sind. Keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal. Man ist ja zum Glück nicht auf das Wohlwollen der deutschen Filmindustrie angewiesen :).

Lost In Translation
Endlich mal. Ich glaube, zu dem Film gibt es nicht viel zu sagen. Einfach nur herrlich.

XJustinSaneX schrieb:
Gut gut ^^.

Nicht wenn der zweite Teil hier genauso wenig Beachtung findet wie der erste ;). Wobei...evtl. wird er ja tatsächlich beworben, da Jay und Silent Bob mittlerweile ja doch recht bekannt sind. Keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal. Man ist ja zum Glück nicht auf das Wohlwollen der deutschen Filmindustrie angewiesen :).

Lost In Translation
Endlich mal. Ich glaube, zu dem Film gibt es nicht viel zu sagen. Einfach nur herrlich.

ich denk mal das der ordentlich beworben wird, Jay und Silent Bob strikes back liefen ja hier auch recht gut, aber stimmt schon, ich fand die Jersey filme im original eh um einiges lustiger ^^'''

@Topic:

Blumen des Schreckens

ja er is so wie er sich anhört o_0

The transporter 2
ja fand ich gut

Superman returns
ist nicht mein fall, ich mochte superman eh noch nie xD

Das Haus am See
hat mir ganz gut gefallen

Miami Vice

War ganz nett, eigentlich. Die Schießereien waren durch die hohe Lautstärke so realistisch, dass ich glaubte, mittendrin zu sein. Nette Darsteller, gute Musik. Kann man sich durchaus anschauen, auch wenn ich fand, dass der mir nicht rasant genug war. Irgendwas hat gefehlt, weiss nur nicht was.

Zurück
Oben Unten