Zu letzt gesehener Film ?

Hatchet:
Ein etwas verwirrender Splatter mit viel Humor und einem dämlichen Ende. Recht unterhaltsam, aber kein Kandidat für die DVD-Sammlung.

Fluch der Karibik 2

Hab mir mehr erwartet. War mir zu kitschig. Eindeutig ein Allerweltfilm, den man sich eher im Fernsehen anzusehen hat, aber fürs Kino rausgeschmissenes Geld ist. Dort kenn ich aber genügend Leute, die dabei einschlafen würden ^^

Mr.SodaStream schrieb:
Wilderness:
Ein recht guter splatter. Zusätzlicher Pluspunkt: Es kommen keine irren, mordenden Hinterwäldler vor, von denen ich langsam genug hab. o.O

Adam's Apples:
Sehr empfehlenswert, und ich kanns kaum erwarten, bis es den auf DVD gibt.
Ein Zitat: (Mann hat einen Kopfschuss überlebt) "In Fachkreisen nennen wir sowas einen halben Kennedy." XD

Hatchet:
Ein etwas verwirrender Splatter mit viel Humor und einem dämlichen Ende. Recht unterhaltsam, aber kein Kandidat für die DVD-Sammlung.

Aaah, ein FFF-Besucher. Schau dir mal Brick an, falls der noch in deiner Nähe läuft.

Und, um nicht zu spammen:
vor einigen Tagen mal Brick, geiler Film Noir, aufs High School Milieu getrimmt. Hat mir sehr sehr gut gefallen.

XJustinSaneX schrieb:
Aaah, ein FFF-Besucher. Schau dir mal Brick an, falls der noch in deiner Nähe läuft.
Leider nicht mehr, die letzte Vorstellung wär gestern vor Hatchet gewesen.

Behind the Mask:The Rise of Leslie Vernon
Eigentlich ein klassischer Serienkiller-Film, aber von einer ganz neuen Seite aus gesehen: Von der des Killers. Man glaubt gar nicht, wie viel Vorbereitung es braucht, um eine Teenie-Truppe umzubringen. :D Der Film geht clever mit allen gängigen Horror-Klischees um und steckt voller Anspielungen auf Freddy, Jason und Mike (die in der Welt des Films tatsächlich existiert haben).

Fluch der Karibik 2

nunja. um ehrlich zu sein habe ich mehr erwartet, aber das war ja für einen mehrteiler eh klar - so sehe ich das jedenfalls.
den naechsten teil schau ich mir deswegen wohl eher auf DVD an ^^;

Brotherhood.

Ein Film bei dem es um den Nord sowie Südkoreanischen Konflikt geht. IS ganz interessant aber etwas zu übertrieben. (ala HAuptakteur macht alle fertig verdient ne Medaille...usw.).

Sollte man gesehen haben ;)

Hab auch zuletzt Fluch der Karibik 2 gesehen ^^
Ich fand den Film ganz gut mit einigen sehr lustigen Momenten ^^
Aber nya das Ende ja hmm jetzt muss man ja Teil 3 sehen o.o

fluch der karibik 2
najaaaa, hatte mir mehr erwartet O_o kack ende, ich hasse es, wenn nichmal die eigentliche story beendet wird o_O und irgendwie fehlten auch die richtig lustigen szenen. das beste am film war aber noch immer captain sparrows fluchtszenen, der läuft so lustig O_o und die viecher sahen teilweise richtig cool aus ^^ ansonsten halt typisch hollywood, nichts wirklich neues O_o

Fluch der Karibik 2

Also ja, mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen.
Fand das passabel als Fortsetzung.
Johnny Depp.. ach ne Keira Knightly war einfach goldig :D

Fast to Furious tokyo drift:
hm war ganz okay ..aber reicht dann auch mehr teile sollte es nicht mehr geben find ich ;)

Poseidon: hmm besser als ich gedacht habe, aber hat mich sehr an titanic errinert ..war nicht so mein fall

Zurück
Oben Unten