Zu letzt gesehener Film ?

Battle In Heaven

Okay, der war definitiv beschissen. Einige gute und interessante Ansätze, die aber alle zunichte gemacht wurden, weil sich der Regisseur dachte, dass er mal eine Sexszene nach der anderen einbauen müsse. Uuuuh, explizite Darstellung von Fellatio, suuuper provoziert...

Der Koloss von Konga

der war so scheiße das er schon wieder gut war, absolute Trash Bombe wobei man sich mal richtig tod lachen kann ^^

BAHA schrieb:
Der Koloss von Konga

der war so scheiße das er schon wieder gut war, absolute Trash Bombe wobei man sich mal richtig tod lachen kann ^^

Na hab doch gesagt das der empfehlenswert ist. Jetzt musste dir nur noch den Supersonic Man und vorallem Roboter der Sterne ansehen, dann haste die gröten Trash-Bomben aller Zeiten durch

Im Kino : Fluch der Karibik 2
War ganz lustig, hab aber etwas mehr erwartet. Teil 1 war definitiv besser

Auf DVD : Kamen Rider - The First
Ist und bleibt einer meiner absoluten Superheldenfilme, liegt vielleicht auch mit daran das ich so sehr auf düstere, traurige Geschichten abfahre. Könnte mir den echt mehrmals nacheinander ansehen

Pazuzu schrieb:
Na hab doch gesagt das der empfehlenswert ist. Jetzt musste dir nur noch den Supersonic Man und vorallem Roboter der Sterne ansehen, dann haste die gröten Trash-Bomben aller Zeiten durch

aber gerne *g*

@Topic:

Draculas Hexenjagd

jop war gut zu gucken, Cushing hat wieder klasse gespielt nur der Film brauchte erstmal ne Zeit um richtig anzulaufen ^^'''

eatthatrat schrieb:
Ich dachte immer hier werden nur aktuelle Kinofilme gepostet. :sweatdrop

Nicht mehr seitdem der Threadtitel geändert wurde ;).

Ach ja, Superman Returns hab' ich auch gesehen. Die Tatsache, dass ich ihn nicht gleich erwähnt habe, zeigt ja wie gut er in meinem Gedächtnis geblieben ist und wie ich ihn daher fand :D.

XJustinSaneX schrieb:
Nicht mehr seitdem der Threadtitel geändert wurde ;).

macht ihr etwa unfug? *g* ich hab gedacht is besser da viele halt auch DVDs gucken und so auch über viele Filme zu berichten haben ^^

@Topic:

The Mummy Shroud

hab mich sehr drauf gefreut wurde aber doch recht enttäuscht, war nur mittelmässig

BAHA schrieb:
macht ihr etwa unfug? *g* ich hab gedacht is besser da viele halt auch DVDs gucken und so auch über viele Filme zu berichten haben ^^

Du erinnerst mich gerade an den Werken-Lehrer aus South Park :D.
Ne ne, passt schon. Ich werde halt nur nun ein wenig mehr posten ;).

Clerks
Humorvoller, intelligenter Film mit erstaunlich wenigen Cuts. Wirklich sehr gut und als Einstimmung für den zweiten Teil musste der einfach heute sein.

Wolf Creek

Nicht brutal genug. Die Beschreibung hat einiges mehr versprochen. Allerdings fand ich die Charas doch rehct gut dargestellt. Das Ende war mir aber irgendwie auch zu abrupt.

Zurück
Oben Unten