Zu letzt gesehener Film ?

bei mir auch X-Men 3
Ich fand ihn aber nicht so schlimm. War genau das, was man erwarten konnte - reines Popcorn-Kino...

Sakrileg- The Da Vinci Code
wahr nicht sehr gut... aber ich hätte auf die kritik (schreibt man das so o.O?) hören sollen...

Revenge Of The Warrior - Tom Yum Goong (aka. dem, was der Verleih hierzulande fast unter "Ong Bak 2" verkauft hätte)

Story ähnlich fad bis kaum vorhanden wie bei Ong Bak, dafür wurde bei den Martial Arts Szenen aber nochmal ordentlich draufgepackt. Und mehr als "atemberaubend" fällt mir bei denen einfach nicht ein.

-

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Mittelmaß, höchstens.

Zitat von XJustinSaneX
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Mittelmaß, höchstens.

das ende war wirklich nix. des kann man auch nich ende nennen, sonst fand ich ihn recht lustig obwohl sonst keine action drin war, also bei den "kampfszenen"...

Lemming

Ein Film, für den man recht viel Geduld aufbringen muss. Das allerdings lohnt sich am Ende. Schöner erfrischender Film aus Frankreich, der genug Raum für Interpretationen lässt.

Wilderness:
Ein recht guter splatter. Zusätzlicher Pluspunkt: Es kommen keine irren, mordenden Hinterwäldler vor, von denen ich langsam genug hab. o.O

Adam's Apples:
Sehr empfehlenswert, und ich kanns kaum erwarten, bis es den auf DVD gibt.
Ein Zitat: (Mann hat einen Kopfschuss überlebt) "In Fachkreisen nennen wir sowas einen halben Kennedy." XD

Ebenfalls:

Fluch der Karibik 2

..lustiger als der erste Teil ("Ich will meinen Dreck" ..:rofl: ) und auch sonst sehr geil..^^ Lediglich das Aussehen der "Fischmenschen" fand ich etwas übertrieben.

Ich schließe mich auch der Mehrheit an: Fluch der Karibik 2. o_o

Stimmte fast alles an diesem Film, hätte mir nur gewünscht etwas mehr über Jack zu erfahren. *auf teil 3 hoff*

Zurück
Oben Unten