Zu letzt gesehener Film ?

Ich auch nicht, aber Haute Tension fand ich zum Beispiel einfach geil. Deswegen hoffe ich ein wenig auf The Hills Have Eyes. Heute Abend weiß ich mehr.

V for Vendetta
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Gehype um den Film nicht und warum er immer noch 'ne 8er Wertung bei IMDb hat. Ich fand ihn überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht.

XJustinSaneX schrieb:
Ich auch nicht, aber Haute Tension fand ich zum Beispiel einfach geil. Deswegen hoffe ich ein wenig auf The Hills Have Eyes. Heute Abend weiß ich mehr.

Dann dürftest du eigentlich nicht enttäuscht werden, weil Hills doch einige "krassere" Sachen auf lager hat. Aber an Haute Tension kommt er leider nicht ran

Pazuzu schrieb:
Dann dürftest du eigentlich nicht enttäuscht werden, weil Hills doch einige "krassere" Sachen auf lager hat. Aber an Haute Tension kommt er leider nicht ran

Soooo...
Enttäuscht wurde ich wirklich nicht, aber wie du schon sagtest: an Haute Tension kommt er nicht hin - eventuell auch weil er dann doch krasser ist und im Vergleich weniger Wert auf das "Psychologische" gelegt wurde (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, aber du wirst ja wissen was ich meine ;)).
Aber ganz nett war er schon. Sicherlich einer der besseren Filme in dem Genre. Eli Roth könnte sich davon mal eine Scheibe abschneiden - auch wenn Hostel bei weitem nicht mehr so lachhaft schlecht ist wie Cabin Fever. Aber egal, falscher Film ;).

XJustinSaneX schrieb:
Soooo...
Enttäuscht wurde ich wirklich nicht, aber wie du schon sagtest: an Haute Tension kommt er nicht hin - eventuell auch weil er dann doch krasser ist und im Vergleich weniger Wert auf das "Psychologische" gelegt wurde (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, aber du wirst ja wissen was ich meine ;)).
Aber ganz nett war er schon. Sicherlich einer der besseren Filme in dem Genre. Eli Roth könnte sich davon mal eine Scheibe abschneiden - auch wenn Hostel bei weitem nicht mehr so lachhaft schlecht ist wie Cabin Fever. Aber egal, falscher Film ;).

Also da kann ich leider nicht mitreden, habe Hostel bisher noch nicht gesehen, aber Cabin Fever war wirklich nicht so besonders. Ich glaub nicht das sich Roth davon groß was abschneiden können wird, immerhin sind solche Künstler wie Alexandre Aja sehr selten und nicht kopierbar, von daher wird er wohl die nächsten Jahre der einzigste ernsthafte horrorregisseur bleiben. Wenn seine Filme weiterhin so gut bleiben, soll mir das sogar ganz recht sein. Also wenn du das mit dem "Psychologisch" auf die ganze Auflösung der Geschichte beziehst, muss ich dir bei Haute Tension recht geben. Der Film beginnt wie nen Slasher und entpuppt sich am ende als perfektes Psychogramm, welches das Innerste einer zwiegespaltenen Persönlichkeit zeigt. Absolut genial

@final trunks
schon wieder nur nen naja? Gibts eigentlich überhaupt mal nen horrorfilm den du magst? ^^""

v wie vendetta

war wirklich gut. obwohl ich mir schwer vorstellen konnte das v von "agent smith" bzw. "elrond", keine ahnung wie der schauspieler heißt, gespielt wurde.

Die Wolke

Ich habe ja selten einen Film erlebt, in dem absolut jeder Charakter 90 Minuten lang nervt, aber der hier hat es wirklich geschafft. Schier unglaublich.

Letzten Donnerstag mit der Klasse 'Das Leben der anderen' und letzten Samstag 'Firewall'...
Fand beide Filme eigentlich ziemlich gut...'Das Leben der anderen' brachte eine nette Wende, die man nicht unbedingt vermutet hätte und das hat es für mich interessant gemacht...'Firewall' war die ganze Zeit über spannend, wobei ich aber sagen muss, dass es mir zu schnell zum Hauptkern, sprich zur Entführung kam...Bisschen mehr Vorspiel in dem Film hätte ich besser gefunden...Aber insgesamt war es in Ordnung...

Am Samstag war ich mit meiner Schwester im Kino und hab die Geisha gesehen. Der Film war irgendwie romantisch, aber auch traurig und ach ich weiß auch nicht so recht...
Ich fand den Film richtig gut!

Den nächsten Film de ich gucken werde ist im Sommer "Fluch der Karibik 2" mit Johnny Depp!^^ Ich freu mich schon voll drauf!

Zurück
Oben Unten