Zu letzt gesehener Film ?

Wenn ihr beiden über Saw reden wollt dann macht nen Thread dazu auf oder redet über PN jedenfalls nich mehr hier sonst gibts ne Verwarnung

"Die große Stille"... Hab ihn auf Besinnungstagen gesehen is über Kartäuser...:P Der FIlm geht gar nicht!!! Knapp 3 Stunden lang und hauptsächlich einfach das Alltagsleben der Ordensbewohner gefilmt und insgesamt vielleicht 5 gesprochenen Sätzen?? :D
Ich bin eingeschlafen, deshalb hab ich ca 1 Stunde verpasst aber der Film ist echt super langweilig. Hat aber auch gute Kritiken bekommen z.T. da er einen meditativen Flair rübergibt und unter dem filmmacherischen Gesichtspunkt hat er einige interessante Aspekte. Interessante Kameraperspektiven, schöne Panoramaaufnahmen etc.

Ich denke mal ihr habt noch nichts von diesem Film gehört, hatte ich auch nicht bevor ich auf Besinnungstage bin...;) Ist zwar kein unterhaltsamer Film aber aufgrund seiner Andersheit zu erwähnen.

Brokeback Mountain

fand ich nicht sonderlich toll .. teilweise langweilig und oberflächlich .. ich für meinen teil konnte mich kaum in die personen hineinversetzen .. hat mich nicht sehr berührt, der film o_O

The New World
Irgendwie vollkommen anders als ich ihn mir vorgestellt habe, aber dennoch (oder vielleicht gerade deshalb) ziemlich gut geworden.

The Pink Panther
War klar, dass man da nicht allzu viel erwarten sollte. Aber war zeitweise sicherlich ganz lustig und der wunderbare Akzent von Steve Martin tat sein übriges. Nö, war ganz okay für 'nen netten Abend.

The Hills have Eyes

Alexandre Aja hats wieder geschafft, wieder ein kleines Meisterwerk zu erschaffen. Ich liebe den Mann einfach und Hills have Eyes war auch wieder richtig abgefuckt und krank, einfach nur geil

Pazuzu schrieb:
The Hills have Eyes

Alexandre Aja hats wieder geschafft, wieder ein kleines Meisterwerk zu erschaffen. Ich liebe den Mann einfach und Hills have Eyes war auch wieder richtig abgefuckt und krank, einfach nur geil

Das weisst,Hammer film wa:laugh:

Musste ihn mir zwei mal ankucken lol

Zurück
Oben Unten