Zu letzt gesehener Film ?

... münchen ... fanden den alle zu lang ... und wenn wir uns mal alle einig sin dann heißt das was ¬_¬" ... außerdem fand ich die dialoge auch nich besonders ... gut man erfährt zwar warum's "krieg" zwischen israelis und palästinenser gibt ... aber das das keinen sinn macht hat nur einer kapiert (und der bringt sich um -___-") ...

Dick and Jane,
voll cool und lustig der film (ist ja auch kein wunder wenn Jim Carrey
dabei ist, wird es immer lustig), kann ich nur weiter empfehlen ;)

gestern abend, "walk the line". ich hab selten einen film gesehn, der mich so mitgenommen hat. wirklich unglaublich gut gespielt. und die musik war einfach nur göttlich. kann mich also nur dem vorposter anschließen, die schauspieler warn erstklassig.

Hab mir am Freitag 'Die Geisha' angesehen...Ein sehr einfühlsamer Film und alles gut erläutert und gezeigt...Hat mir ziemlich gut gefallen...

Himmel und Huhn
Blöder Film. War mir zwar schon vorher klar, aber man macht Leuten ja manchmal gern eine Freude.

Die Geisha
Ich habe ja nun wirklich nicht viel Ahnung von der japanischen Kultur, aber dafür, dass der Film böse "verwestlicht" worden ist, reicht es dann doch noch.

München
Fand ich sehr gut. Mitreissend ohne eindeutig Position zu beziehen.

Der ewige Gärtner
Äußerst spannender Thriller mit einem konsequenten Ende, an dem sich so mancher Mitbesucher gestört hat.

War zuletzt in "Himmel und Huhn" xD
War schon ein lustiger Film ^^
Ich sag nur A - Mäh, B - Mäh, C - Mäh :rofl:

Saw 2, voll krass

@schu(h) eigendlich müsste ja noch saw3 kommen, weil es kein richtiges ende war genauso wie bei saw1 (in dem waschraum da) :rolleyes:

DragonGirl08 schrieb:
Saw 2, voll krass

@schu(h) eigendlich müsste ja noch saw3 kommen, weil es kein richtiges ende war genauso wie bei saw1 (in dem waschraum da) :rolleyes:
Ist schon in der Mache ;)

Aber ich glaube das wird nie ein richtiges Ende geben.

Zurück
Oben Unten