Zu letzt gesehener Film ?

In der Hoffnung, dass jetzt die ganzen Star Wars Freaks aus den Kinos sind, habe ich mir gestern auch mal Ep. 3 angesehen.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Star Wars 3: Die Rache der Sith

Was soll man großartig sagen? Irgendwie nicht so überzeugend, wie ich dachte. Man hat alles versucht in den Film noch reinzuquetschen und die Effekte machen den Film nicht unbedingt besser. Im Großen und Ganzen hat mich der Film irgendwie enttäuscht.

dito...

die rache der sith...hm,war sogar vorpremiere,fand aber doch,dass einige sachen besser hätten gemacht werden können....und die dialoge sind teilweise wirklich peinlich, mr. lucas...außerdem hat mich der allzu hölzern spielende hayden christensen genervt. aber stimmt wohl schon dass man allgemein mit nahezu unerfüllbaren erwartungen an sowas rangeht

Legolas 2002 schrieb:
die rache der sith...hm,war sogar vorpremiere,fand aber doch,dass einige sachen besser hätten gemacht werden können....und die dialoge sind teilweise wirklich peinlich, mr. lucas...außerdem hat mich der allzu hölzern spielende hayden christensen genervt. aber stimmt wohl schon dass man allgemein mit nahezu unerfüllbaren erwartungen an sowas rangeht

"Peinliche" Dialoge sind und waren schon immer Teil von Star Wars. Achte bei der alten Trilogie mal darauf ;).

@Topic: Garden State
Sehr schöner Film mit grandiosem Soundtrack.

Star Wars Episode 3
ganz toller Flim, aber wenn nicht wüsste wie es weiter geht würd ich den Film hassen :D

Der Tod kommt Krass

Ich find ihn lustig...^^ auch wenn er etwas markaber ist mit ner Leiche die ganze Zeit durch das Schiff... aber es hat was ^^

House of flying daggers

Allerdings nicht im richtigen Kino, is ja schon etwas älter.
Schöner Film und ziemlich überraschende Wendungen :D

Bademantel und Handtuch bitte.. Wobei das Handtuch hat er ja erst später bekommen.. Whatever oO"

End of Evangelion xD

Letztes wochenende Per Anhalter durch die Galaxis. Ich fand ihn verdammt gut. Zwischendrin ein bisschen schwachsinnig, aber gerade das hats so lustig gemacht ^^

-=athena=- schrieb:
Letztes wochenende Per Anhalter durch die Galaxis. Ich fand ihn verdammt gut. Zwischendrin ein bisschen schwachsinnig, aber gerade das hats so lustig gemacht ^^

dito ^^, mir gings irgendwann auch so das ich nimmer wusste um was es ging aber am ende kams sogar bei mir an XD fand ich toll :)

Zurück
Oben Unten