Zu letzt gesehener Film ?

Star Wars - Episode 3

War schon ei nrecht geiler streifen, aber sooooo geil fand ich den dann doch wieder nicht. Da hab ich doch etwas mehr erwartet

Gestern hab ich Königreich der HImmel gesehen. Mir persönlich hat der Film super gut gefallen. Die Hintergrundgeschichte ist genial und auch die Kampfszenen sind super dargestellt.

Star Wars 3: Die Rache der Sith

Was soll man großartig sagen? Irgendwie nicht so überzeugend, wie ich dachte. Man hat alles versucht in den Film noch reinzuquetschen und die Effekte machen den Film nicht unbedingt besser. Im Großen und Ganzen hat mich der Film irgendwie enttäuscht.

sw3 revenge of the sith........ich fand den film geil, viel action, atemberaubende effekte und eine sehr nette story, auch wenn der höhepunkt der handlung(windoo vs palpatine-> ani kommt hinzu, entscheidet sich endgültig) imho etwas zu früh kam.
man darf einfach nicht übersehen, dass viele an alle 3 neuen sw filme dermaßen hohe ansprüche stellten, dass sie diese zuschauer von vorn herein nur enttäuschen konnten.

Gestern endlich Star wars.

Hab mehr erwartet. Vllt war ich auch nur mit den falschen Leuten da ~~> Haben die ganze Zeit Witze gemacht o__O

Zurück
Oben Unten