Zu letzt gesehener Film ?

hier ist bestimmt die rede von so im kino gesehn ne^^
dann ist es schon fast peinlich das zu sagen der letzte im kino war
jurassic parc 3^^ schon ne weile her ich weiß^^

Thanathan schrieb:
Hide and Seek

- sehr gute Schauspieler
- absolut langweiliger Film

Dito. Absolut nichts neues in dem Film, wobei ich den Schluss ganz witzig fand.

Zuletzt gesehener Film: Der menschliche Markel

Sehr guter Film, wie eigentlich alles indem Anthony Hopkins mitspielt. :D

joa Hide&Seek
typische geschichte, gute schauspieler, film war nich so schlecht
aba das ende war mindestens ab der hälfte des films klar ^^

Hide and Seek

Naja wurd gezwungen. Ich hab ihn mir schlechter vorgestellt. Einzig allein als Horrorfilm total untauglich, aber ne ganz ordentliche Unterhaltung nebenbei.

Hitch - Der Date Doctor...^^
YEAH Will Smith... wer den nicht mag der muss ne Make haben ^^ *sabber*

Der Film ist genial und lustig gemacht ^^ auch der King of Queens Darsteller macht seine Sache ganz gut ^^

@chibi pool: meine rede. ^^

[sizesmall]The Incredibles/Die Unglaublichen

mir gefallen ja sowieso diese animierten Filme von Pixar. Auch dieser. "Findet Nemo" und "Große Haie, kleine Fische" haben mir persönlich zwar besser gefallen, aber dennoch ein sehr unterhaltsamer Film.

&

The Ring 2

Wie schon viele andere sagten, war die Fortsetzung nicht annähernd so schlimm wie der erste Teil. Aber das konnte man auch kaum vermeiden, da man einfach zu sehr auf die Shocker vorbereitet war.
Trotz allem.. ich bin ja schon so ziemlich anfällig bei Samara, also wars gestern doch ein ziemlich grusliger abend. *g* Die BGM war genialst, hat die spannung nochmal richtig gesteigert und der Film zog sich eeendlos in die Länge.

Alxiel schrieb:
KÖNIGREICH der HIMMEL

fand den film toll.. trotz überlänge und wirklich viel schlachten.

Bei mir wars auch "Königreich der Himmel". Und ich kann mir nur anschließen. Wirlich sehr viele tote Menschen. o.o"

Unleashed - Entfesselt

Sehr netter Film. Knallharte Action gepaart mit netter "Familienunterhaltung" und witzigen Einlagen, da Danny das Leben erst langsam wieder kennenlernt.

Zurück
Oben Unten