Zu letzt gesehener Film ?

Öhm ich glaub das war "Mona Lisas Lächeln" o.O"""
da fällt mir auf... bin schon lange nicht mehr im kino gewesen *ändern muss*

Svlg

Ich war in letzter Zeit zu oft im Kino (in 3 Wochen 4 mal!!)

Das Letzte Mal am Freitag in "Texas Chainsaw Massacre"... hatte mich vom Verlauf her sehr stark an "Haus der 1000 Leichen" erinnert, den ich vor 2einhalb Wochen gesehen habe... aber TCM war um einige Klassen besser...

Hab heute mit bester Freundin "Peter Pan" gesehen, war net schlecht der film. Nur leider find ich es traurig das hier in Deutschland mittlerweile sogar Kinderfilme geschnitten werden und einige der cuts nahmen den film wirklich viel an spannung

ich komm grad aus "Gothika" ... *immer noch unter Schock steh* ich selber bin kein einziges Mal erschrocken, aber meine Begleitung und DAS hat mich erschrocken :goof: o.O''
und ich hab das Ende richtig erraten x.x *sich selber hau* XD'''' o.o .... *am Tisch nag* *immer noch zitter* XD

huch Doppelpost o.O bin ich die einzige hier die ins Kino geht ? :goof:

war heute in: die purpurnen Flüsse 2

meiner meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert ..

KoToBuKi~RaN schrieb:
war heute in: die purpurnen Flüsse 2

meiner meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert ..

Ich war am Donnerstag auch in Die Purpurnen Flüsse 2. Schlecht fand ich den Film allerdings nicht; unterhaltsam auf jeden Fall.
Der erste Teil war allerdings besser, das muss man zugeben.

War gerade in "Starsky&Hutch" O_o" Eigentlich gar nicht so schlecht der Film XD"" Aber merke: Nie wieder um 17:30 ins Kino gehn -.-" Nur lauter Hoßenscheißer im Kino. War echt kurz davor nen Massenmord zu begehn :lol2: ... :dodgy:

War heute in Dawn of the Dead. Für Freunde des Genres schon zu empfehlen, ist aber nicht so geil wie das Original. Aber gut blutig und gut gemacht isses schon. Sogar stellenweise lustig *gg*

- Nelo Angelo - schrieb:
...Dawn of the Dead...
wääääääääh.... :bawling: *auch sehen will* ;_;

@thema:
scary movie3 war der letzte kinofilm den ich gesehen hab... ^^''' war ned schlecht... XD'''
*dawn of the dead & kill bill II sehen will* :dead:

War gestern in Dawn of the Dead Oo" Eigentlich ganz gut der Film (und hin und wieder echt witzig XD"), aber irgendwie ziemlich viele Logikfehler :rolleyes:

Ich war gestern in Down of the Dead, war ganz ok. Obwohl ich auch
gern gewusst hätt wieso auf einmal überall Zombies waren. Muß mir
demnächst mal das original reinziehn.

Der von mir zuletzt gesehene Film war, soweit ich das in Erinnerung habe, Der Herr der Ringe 3 (ja, schon etwas länger her^^").
Morgen oder Samstag will ich mir voraussichtlich Monster zu Gemüte führen.

Zurück
Oben Unten