Zu letzt gesehener Film ?

Scary Movie 3
Der Film war geil, die besten Szenen waren wo die Niggaz sind gegenseitig weggeballert haben und als Michael Jackson vorkam ^^

Mein letzter Film war "Pieces of April". War herrlich, einen so guten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. (Irgendwie sind meist die Low-Budget-Produktionen besser..)

war grad in "...und dann kam Polly"
Fand ihn richtig gemütlich, teilweise sehr witzig und einfach im großen und ganzen sympatisch^^
Für Stiller oder Aniston Fans Pflicht, den anderen würd ich raten auf die DVD/VHS zu warten.

ich war gerade in "Gegen die Wand"
naja es geht so, der schluss ist irgendwie scheiße und zwischendurch kommt immer so ne band die dann türkische leider spielt(naja der ganze film dreht sie um türken XD) und das nervt n bisschen..
der film ist zwar gnz okay aber nicht unbedingt sehenswert^^
achja und ich hab mich gefragt ob der film wirklich ab 12 ist, bei den ganzen sexszenen die da vorkommen XD"
ich wusste vorher ned worums geht meine ferundin hat mich rein geschleppt^^

SSJ Son-Goku schrieb:
Hmhm, also alle von Gothika begeistert. Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen, dafür aber gelesen, dass Halle Berry ihre Rolle ziemlich "über"spielt (die ganze Zeit über tapst sie ängstlich durch lange dunkle Gänge und erschreckt sich bei jedem Pieps) und der Schluss, wie so oft bei Filmen mit viel Potenzial zum Gut-Ankommen, misslungen sein soll. Ohne auch nur eine Winzigkeit vorweggenommen zu bekommen (yeah) - wie seht ihr das?

Ich fand den Film kacke, hab' ich auch im Gothika-Thread geschrieben.

Und um nicht zu spammen:

gerade eben: Paycheck

Joaaaaa, nicht schlecht.

Ich bin eben grad aus dem Film Welcome to the Jungle zurückgekehrt. ICh fand den Film eigentlich recht amüsant. Er erinnerte mich stark an ein modernes Duo a la Terence Hill und Bud Spencer. Der Film w2ar jedenfalls sehenswert.

Gestern Abend habe ich noch - zusammen mit meinen Eltern - Unterwegs nach Cold Mountain gesehen. Na ja, ich mag solche Filme mit Gefühl, empfehlenswert.

zuletzt im kino hab ich unterwegs nach cold mountain .

zuhause hab ich auf vcd letztens scary movie 3 geglotzt... an den ersten kommt keiner ran

Zurück
Oben Unten