Zu letzt gesehener Film ?

Hab Dawn of the Dead gesehen und fand ihn sehr geil, er kommt allerdings nicht im geringsten an das Original heran, auch wenn er ne ngeiles Remake ist.
Nur der arme Andy, wie konnten die das den armen und genialen Andy nur antun? ;_;

50 erste Dates.
Ich hab mich tot gelacht!! XD"" .. im grunde bin ich nur wegen Drew Barrymore rein gegangen (find sie einfach genial *g* ). Natürlich hab ich meine Erwartungen gegenüber dem Film sehr runtergekurbelt, wurde aber positiv überrascht ^^

Also.. wenn man schlechte Laune hat ist der Film sehr zu empfelen - mir gings danach besser :sweatdrop

Das geheime Fenster

Sehr guter Film. Echt genial dir Story und Johnny Depp überzeugt mal wider als Schauspieler.

müsste "starsky & hutch" gewesen sein...fand den goil^^ aber als ben stiller- und owen wilson-fan muss ja... davor wars "und dann kam polly"

Hab gestern mit 2 Kumpels Kill Bill 2 gesehen, also vom Endkampf waren wir alle drei wirklich total enttäuscht, hab da mehr erwartet

Hab Hellboy auf SVCD gesehen, wird wohl erst demnächst in die Kinos kommen. Ist aber nichts worauf man sich freuen könnte. Von der Story her geht es in Richtung Spawn und bietet ausser ein bisschen Aktion nichts was das Kinogeld wert wäre.

Letzter im Kino gesehener Film war bei mir auch Kill Bill 2. Ich fand ihn ehrlich gesagt etwas besser als den ersten, weiß auch nciht warum. Der Endkampf war vllt etwas kurz, aber wenigsten kam das Ende unerwartet und konnte überaschen. Kämpfe hatte man im Ersten ja schon zu hauf und eigentlich müsste man ja eh beide Filme hintereinander gucken und da hat man sich nach dem Ersten denke ich am Blut und Kampf satt gesehen und vermisst es im zweiten Teil nciht mehr so. Würde mir zumindest so gehn

Gerade eben Dawn Of The Dead. Verdammt schlechtes Remake. Das Original aus den 70ern ist da um einiges besser, obwohl das auch nicht gerade der Bringen war.

Dark Venom schrieb:
Gerade eben Dawn Of The Dead. Verdammt schlechtes Remake. Das Original aus den 70ern ist da um einiges besser, obwohl das auch nicht gerade der Bringen war.

Was fandste an dem Remake den nso schlecht? War in meinen Augen eines der geislten Remakes aller Zeiten, weil es nur die grundidee aufgriff udn ne komplett neue Story drum aufbaute.
Und das Original ist mal eienr DER klassiker überhaupt.
Soll jetzt keine kritik sein, will nurmal wissen was dir beim Remake so missfallen ist

Hab heute Van Helsing gesehen, der Film hat mir ausgesprochen gut gefallen, war schönes Popcorn-Kino zum Hirn ausschalten ^^

Nadja-chan schrieb:
Dacht mal wäre interessant zu wissen was ihr so im Kino geschaut habt als letztes, und ob es euch gefallen hat.

Also im Kino war ich schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr .. war das letze mal bgei Scary Movie 1 im Kino ... aber den zuletzt neusten Kinofilm geguckt hab ich "Gothika" :D

Zurück
Oben Unten