Zu letzt gesehener Film ?

War gestern abend in Matrix 2, bin eigentlich nicht enttäuscht. meine Erwartungen waren zwar riesig, aber dennoch fand ich den Film gut. Story war nunmal nicht mehr vorgesehen, da es eben nur der Anfang vom Ende war und sich alles erst in Teil 3 entscheidet. ich freu mich auch schon richtig auf November.

Original geschrieben von Legolas 2002
War gestern abend in Matrix 2, bin eigentlich nicht enttäuscht. meine Erwartungen waren zwar riesig, aber dennoch fand ich den Film gut. Story war nunmal nicht mehr vorgesehen, da es eben nur der Anfang vom Ende war und sich alles erst in Teil 3 entscheidet. ich freu mich auch schon richtig auf November.
hab den film gestern auch gesehen :)
fand ih auch ganz ok aber bissel konfus, weil ständig zwischen den szenen hin und her gesprungen wird....
alles in allem fand ich , dass der 2. teil mit dem ersten mithält...obwohl ich ihn mir irgendwie komplett anders vorgestellt hätte...

Gezwungenermaßen (mit Freundinnen) Wie werde ich ih los-in 10 Tagen<ß
Grausam! Grottenschlecht! Langweilig,witzlos-igitt.
Ich hab versucht im Kino zu pennen,aber die Sitze waren so unbequem...

HERO.
Hero einfach der geilste Film momentan !!
Der Film bietet einfach alles eine Story über Liebe und Macht ist für Frauen und Jungs geeignet.

War vorhin in Old School...
Ich wollte den nicht sehen, aber da ein Kumpel mich eingeladen hat...^^ zu dem Film: naja^^ krass daran war aber dass Sean William Scott eine winzige Nebenrolle hatte *g* der Kerl rult XD''

matrix 2
jab ^^ das war es premiere hätte auch schon fast bruce allmächtig geguckt X_x aber ich muss ja halb krank sein ^^"

Zurück
Oben Unten