Zu letzt gesehener Film ?

2 Fast 2 Furious. Davor Matrix Reloaded.
Beide wie erwartet kaum bis null Handlung, dafür aber viel Action. Nichts überragendes aber dennoch ein netter Zeitvertreib.

Ich war vorgestern in Bruce Allmächtig .. Mein Gott, das war bei weitem das Grausigste, was ich je gesehn hab >.< .. die Handlung total voraussehbar und alles total berechenbar. Was ich die ganze Zeit im Kino gemacht hab? Mit ner Freundin überlegt, was als nächstes passieren könnte. Und, ja, wir lagen zu 99% richtig :dodgy:" .. XD

Bruce Allmächtig

Fand den Film cool. Habe schon lange ent mehr so herzlich gelacht^^. Das ende hat mir besodners gefallen wo man a bissel zum NAchdenken gebracht wird.

28 Days LAter

HAb vom Film vorher nix gewusst und hab ihn mir dann mit ein Paar Freunden reingezogen.
Der Film ist ziemlich krank,brutal und auch ziemlich spannend.
Nur das ende fand ich F-u-c-k^^***

Bruce Allmächtig:

Die erste Hälfte des Films ist einfach nur göttlich^^
Danach flaut er etwas ab, wird aber nie schlecht :)

Born2Die:

War ziehmlich überrascht wie gut der Film ist, viel besser wie Vorgänger des Regiesseurs wie exit wounds etc.

Die Wutprobe:

Der Film hat mich maßlos enttäuscht!
Einige Szenen regen vielleicht zum schmunzeln an aber es gibt keinen einzigen richtigen Lacher. Und die Story ist nun wirklich nicht das wahre, hätte man mehr draus machen können...

Hero:

Die Kampfszenen sind der absolute Hammer, auch wenn sie an einigen Stellen etwas überzogen wirken. Die Story ist etwas unausgereift, überrascht aber mit vielen Wendungen.
Sehr empfehlenswert :)

2Fast2Furious:

Ein sehr guter Film für Auto freaks. Ich fand die Verfolgungsjagden einfach atemberaubend und der gesamte Film war witziger als der Vorgänger, aber es gab insgesamt
nicht viel neues

Also mein letzter Film, den ich im Kino gesehen habe war gestern Bulletproof Monk, der eigentlich besser als erwartet war, aber vielleicht nicht gerade was für jederman ist.

Mein letzter Kinofilm war "was mädchen wollen"

an sich ein süßer film, aber meine stimmung war leider aufm tiefpunkt und das hätte selbst der wirtzigste film nimmer hinbekommen... daher kann ich dazu nich so wirklich viel sagen...

Original geschrieben von KenshinHimura

Der Film ist ziemlich krank,brutal und auch ziemlich spannend.
Nur das ende fand ich F-u-c-k^^***

naja krank und brutal würd ichs nicht nennen, war halt mal nicht ganz Mainstream sondern mehr richtung Underground, so wie es sic hfür nen ordentlichen Zombiefilm auch gehört.

Mein letztes Kinoerlebnis war 28 Days later, der zitierte zwar an allen ecken udn enden die großen Klassiker des Zombie-Genre´s aber mir hatte der Film trotzdem gefallen

meine letzten filme waren .. hmm

Hero
action wie ich sie mag aber mit net so doller story

2Fast2Furious
... Autos sind hammergeil aber die story is schlechter als im 1. Teil... dieser schwarze nervt -_-

Bruce allmächtig...
total witzig ^^ einfach nur witzig ... ich find den film geil und die idee net schlecht

Also meine letzten Kinofilme waren:

Matrix:Reloaded
28 Days later
HERO

als nächstes steht an:
Chihiros Reise
Bulletproof Monk
T3

hab mir eben Hero angesehen, und es hat mir sehr gefallen. an dieses mystische und überzogene in den kampfszenen musste ich mich ein wenig gewöhnen, aber die story war klasse und wie alles in szene gesetzt war, einfach genial.

So, der letzte war "Hulk", nur leider war ich wohl die einzige Person im Kino, der dieser Film gefallen hat...

Also mein letzter Film im Kino war Spidermann....
un davor Blair Witch Projekt... da könnt ihr mal
sehen wie oft ich ins Kino komme -_-'

Mein letzter Kinofilm war "Was Mädchen wollen" (da war ich vor n paar Stunden drin XD)

naja ist ganz nett .... unterhaltsam und niedlich ... allerdings gegen Ende Schnulz²³²³ pur :dead: ... das war sogar mir zu viel Schnulz x_x .... (bin eh nicht so der Happy End Fan aber DAS war die Hölle XD)

aber der Freund der Hauptdarstellerin war niedlich :rolleyes2 XD

Zurück
Oben Unten