Zu letzt gesehener Film ?

Gestern Nacht: "Der Fluch von Darkness Falls"

Die erste Hälfte war echt atmosphärisch und gruselig mit vielen adrenalinfordernden Schockeffekten... ^^
Aber leider sackt der Film ab dem Anfgriff im Polizeiquartier in die 08/15 Horrorgegend ab und ab da is es dann auch vorbei mit dem Gruseln (das Schema mit den ausgehenden Lichtquellen wurde hier mehr als genug ausgereizt ^^)
Aber trotzdem: Die erste Hälfte ist echt mehr als sehenswert und kurzweilig ist der Film ganz sicher.

Final Destination, und davor Daredevil.

Ersterer war wirklich gut, die Tode sehr einfallsreich, das Ende echt sauwitzig, insgesammt gelungen.

Letzterer...nunja..nicht das wahre...kein Vergleich zu Spiderman. Aber gute Action^^

Ich war auch als letztes in Daredevil

Ich fand die Storry eigentlich ganz gut: Ein blinder Superheld - mal was anderes als nur diese Perfekten. Die Action war manchmal durch diese blaue Radarglitzersicht ein bisschen schwer nachzuvllziehen, aber sonst ganz gut.

Ring
Aber auf Video *hust*
War ganz okay,aber das Ende war viel zu...plötzlich? Keine Ahnung irgendwie: ach ja deswegen! (Ich will jetzt nix verraten,daher halt ich die Klappe.)
Aber sonst wirklich gut. Sehr interessant und regt schon a bisserl zum nachgrübeln an. Wer? Wie? Was? Warum? Wieso?

jonny english.............war ziemlich lustig aber wer mit dem humor ala mr bean nix anfangen kann wird den film nicht mögen........

Der letzte Kinofilm, den ich gesehen habe, ist Dare Devil (Oder schreibt man das zusammen? Bin mir absolut nich sicher).
War mit ´nem Kumpel da, wir waren die einzigen in der ganzen Vorstellung. Dafür fanden wir beide den Film auch nicht so überragend.
Er hatte zwar coole Action und auch ´nen ganz guten Soundtrack (ich find den von Spiderman besser, dabei hab ich den Film nicht mal gesehen), war aber einfach nichts besonders. Nette Unterhaltung, aber danach wird man wohl kaum stundenlange Diskutionen abhalten.

Original geschrieben von BlackBlade
jonny english.............war ziemlich lustig aber wer mit dem humor ala mr bean nix anfangen kann wird den film nicht mögen........

Jabb, dass stimmt schon...Atkinsons Komik ist schon etwas komisch und nicht jedermans Sache! Aber obwohl ich Mr Bean mag, fand ich Johnny English nicht ganz so toll...Teilweise wirklich zu albern...

Zurück
Oben Unten