Zu letzt gesehener Film ?

Original geschrieben von Lord_Sulvion
Jabb, dass stimmt schon...Atkinsons Komik ist schon etwas komisch und nicht jedermans Sache! Aber obwohl ich Mr Bean mag, fand ich Johnny English nicht ganz so toll...Teilweise wirklich zu albern...
mag sein aber irgendwie ......sind wir glaub ich auch ein wenig verwöhnt, ich für meinen teil kann jedenfalls beobachten dass ich seit der schuh des manitu keinen witz-film mehr wirklich überzeugend fand, an dieses meisterwerk kommt wohl so schnell kein film ran.......

achja war in der zwischenzeit auch in x-men 2(genial)
und die wutprobe(auch empfehlenswert)

Hab grad Johnny English gesehen...ich fand ihn teilweise echt spannend und einfach zum schieflachen:D

Gut gelungener Film, muss man scho sagen...2-

Der letzte Film den ich bis jetzt im Kino sah, war Born 2 die (cradle to the grave) der Film ist einfach der HIT inmoment !!

Mein letzter Kinofilm habe ich auf den Gaga Filmfestspielen gesehen , er hieß "Forgive me" und war irgendwie überflüssig.

Deshalb zähle ich mal nur den Film "Utopia Blues". Der war einfach großartig. "Total leben oder total sterben. Nichts dazwischen." Einfach bewegend und schön.

Hi,
also mein letzter Kinobesuch war in Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Dieser Film hat mir echt gut gefallen :embarasse

mfg FirzenEX

Ich glaub das war Born 2 Die
Naja nur wer das Genre mag, sollte sich das antun...so dolle ist der nämlich nicht grade. Von Musik (ok, das ist Geschmackssache) und Story her...die war ziemlich flach gehalten

The Transporter

War wirklich gut. Wird vorallem zum Schluss hin immer besser und auch wenn die Fightszenen nicht ala Matrix gemacht sind sind sie trotzdem sehr schon anzusehen. Irgendwie will man eh nicht immer alles in Zeitlupe sehen.

Mir hat dieser Film wieder gezeigt dass i doch ein Luc Besson Fan bin.

ähm Dreamcatcher!!!
Ich sage nur SCheißfilm den sich wirklich keiner antun sollte!
Naja demnächste gehe ich natürlich in Matrix Reloaded wie jeder andere normale Mensch auf diesem Planeten!:rofl:

Original geschrieben von Alxiel
so mein letzer: matrix reloaded

langweilig irgendwo.

Aki :smash: ^^

@Thema: Auch Matrix 2

Und ich fand den Film absolut nicht schlecht! Langweilig war er auch ned... was die Kampfszenen angeht so ist das Geschmackssache... das einzige was mich daran gestört hat war die etwas lasche Vertonung.
Das Problem dieses Filmes ist es dass er praktisch nur die 1. Hälfte, also den Anfang vom Ende zeigt. Er schafft das Grundgerüst zu Revolution. Dass durch das Effektgewitter die Handlung zu kurz kam fand ich nicht... davon habs genügend. Nur dessen manchmal etwas spannungslose Umsetzung (vor allem bei den Kämpfen - die waren bei Teil 1 um einiges mitreißender(emotional gesehen)) ist schade.
Auf jeden Fall freu ich mich schon ziemlich auf November ^^

Zuletzt bearbeitet:
War als letztes in "wie werde ich ihn los in 10 tagen"

süßer film^^ muss ehrlich sagen, dass ich ihn mir etwas schlechter vorgestellt hatte, aber ich will damit nicht sagen, dass dieser film der absolute bringer war... halt ganz nett ;-)

Zurück
Oben Unten