Zu letzt gesehener Film ?

Harry Potter & der Orden des Phönix (4/10)

naja... ich denke dass ich mit zuuu vielen erwartungen da rein gegangen bin... mir hat das buch um welten besser gefallen

aber ich will mir demnächt mal hostel anschaun (egal ob im kino oder auf dvd :))

Transformers (9/10)

Doch, fand ihn sehr gut. Als Fan der alten Zeichentrick-Serie mag ich auch vielleicht etwas verblendet sein, doch fand ich die Umsetzung recht gut. Coole Action und viel Humor. Und für alte Fans wie mich auch massig Nostalgie... Herrlich! Manche Szenen und Zitate stammten sogar aus dem Zeichentrick-Film von damals... Sowas freut Nerds wie mich. Und dann erst die geilen Karren...

Brocken auf DVD ,er war am Anfang noch ganz gut aber danach war er langweilig. Das Ende war Cool. Was ihn gerade noch gerettet hat.
Aber anschauhen üwrd ich ihn nur um meine Zarbeseiteten Freunde zu schocken, mich hat er nicht Geschokt.

Stirb Langsam 4.0 vorhin, war echt genail. Super kann ich nur empfehlen, auch wenn man die anderen (wie ich ausser1) nicht gesehen hat-kein Problem

Superman - Der Film Special Edition (10/10)

Für die damalige Zeit ist der Film der Hammer und auch heute find ich ihn noch klasse.

Harry Potter und der Orden des Phönix (zum 2. mal)..diesmal.. [8/10]

..wenn man sich vom Buch distanziert und nicht die ganze Zeit darüber nachdenkt, was alles raus gelassen wurde, dann ist der Film richtig gut..^^

Donnie Darko (?/10)
Leider musste ich den extrem leise gucken, weil meine Freundin neben mir geschlafen hat, aber das was ich gesehen habe, war geil. :D

Zurück
Oben Unten