Zu letzt gesehener Film ?

Ich möchte gar nicht wissen wie begeistert du dann von der Serie wärst. ;)
Hab bisher nur gutes gehört und werde mir die mit Sicherheit irgendwie anderweitig besorgen müssen, da ein Release in Deutschland ja immer fraglicher wird.
Wird da auch so extrem Texanisch gesprochen? Fand den auf Deutsch fast besser, da man im Original ohne Untertitel teils echt mal was nicht vertseht...
Beim Film hat mein Kumpel, der wirklich null mit Football am Hut hat, am Ende geweint. :D

Also wer gerne etwas sozialkritisch angehauchte, sehr emotionale Sportfilme mag (wie es sie ja so häufig nicht gibt *hust*), dem sei dieser Film empfohlen.

Rush Hour 3, gut gemeinte 6/10 Punkte, weil ich den Humor mag, sonst aber eher enttäuschend.

Simpsons - Der Film (8/10)
Und das obwohl ich die Simpsons im TV nicht ansehe weil sie mir nicht taugen.

Mein zuletzt gesehener Film im Kino war auch Simpsons - Der Film, fand ich recht gut auch wenn ich die Serie nicht regelmäßig seh! Mein letzter Film den ich ausserhalb vom Kino gesehn habe war gestern "Departet - Unter Feinden", echt ein gut gemacht Film, kann ich nur empfehlen!

Hab mir gerade den Film "Die weiße Massai" angesehn, fürn Deutschen Film echt gut muss ich sagen! Nur das ende fand ich bisschen "naja" ^^, glaub das ist sogar von ner wahren Geschichte, gleich mal nach-googlen...

Perdita Durango (5/10) Der war mir irgendwie zu krank... gefiel mir nicht.
The Boondock Saints/Der Blutige Pfad Gottes (10/10) Für mich einfach kultig.

Edit: naja, kein richtiger Film aber naja:

Elvis Presley's '68 Comeback Special (10/10)

Rob Zombie's Halloween (7/10)

großartiger anfang aber dann verkommt der Film leider zu einer fast identischen Kopie was dem ganzen dann doch recht schadet, aber trodzdem noch ein gutes Remake, mit einem grandiosen Soundtrack der von mir seien könnte XD

Zurück
Oben Unten