Zu letzt gesehener Film ?

Harry Potter 5 (7/10)

Der Film war schon gut, vor allem die Dementoren waren endlich mal besser dargestellt aber ich find dass das Ende viel zu happyend-mäßig ist dafür, was kurz davor vorgefallen ist.

The Invincible Iron Man

Der Film hat mit dem Comic, auf dem er basiert, nicht mehr viel zu tun, was Iron-Man-Fans sicher sauer aufstößt. Zum Glück bin ich keiner. XD Die Story, die den Mandarin mit der 'Entstehungsgeschichte' Iron Mans verbindet, ist nicht sonderlich originell, das Ende klischeeüberladen und vorhersehbar. Die Animationen sind eine Mischung aus 2D (Hintergründe, Menschen) und 3D (Iron Man, Elementarwesen, Fahrzeuge) und sind eher durchschnittlich; auffällig sind vor allem Animationsfehler an Iron Mans Rüstung (Rüstungsteile durchdringen sich gegenseitig). Bleibt zu hoffen, dass der Realfilm besser wird. >_O

@BAHA: :D Schon Army of Darkness vs. Marvel Zombies gelesen? ^^

Im Kino wars Harold Peter und der Ordner der Obelix

War echt scheiße. Ich hab mich so aufgeregt, was die aus dem Buch gemacht haben... aber noch schlimmer is, was aus dem 7. geworden is... das Ende is so kacke...

also der letzte Film den ich gesehen habe war "Das Parfüm" ist schon etwas länger her ^^'
Daran sieht man ich bin nciht soein Kinogänger,warte lieber bis die Filme auf DVD kommen ><

Simpsons The Movie (7/10)

In Ordnung, auch relativ lustig, aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen...

...das werden wohl die meisten haben... jeder wird sich viel von den Film erwarten...aber ich glaube er wird nicht so der Bringer... ... werd ja selber sehen... ich schau ihn mir am Freitag an...^^... sprich dann mein urteil...:D...

....der letzte film (oder special) den ich gesehen habe... läuft gerade...+grins+... Das Bardock Special...=)...

Zurück
Oben Unten