Zu letzt gesehener Film ?

Für eine Handvoll Dollar (10/10)

Hatte mal Lust auf Western. Und obwohl dieser Italo-Western unlogisch und uralt ist, ist er trotzdem genial. Ein Kultfilm des Genres, denn Clint Eastwood ist einfach cool mit seinen Sprüchen und seinen Schießkünsten. Der Soundtrack geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich als Film-Fan habe echt nichts an dem Film auszusetzen. Ist natürlich Geschmackssache.
 
Eine unbequeme Wahrheit (9/10)

Al Gore präsentiert da schon ein recht wichtiges Thema, die globale Erwärmung. Der Film ist also eine Dokumentation und damit nicht für jeden was. Aber das Thema ist schon sehr ernst und der Inhalt des Filmes wird teilweise mit Galgenhumor, teilweise mit erschreckenden Statistiken und Bildern dargestellt. Nur schweift Al Gore manchmal doch ein wenig vom Thema ab. Aber es ist dennoch interessant, zu sehen, wie schlimm der Mensch der Erde zusetzt. Auch wenn es mich doch irgendwie traurig gemacht hat.

Rocky Balboa (7/10)

Kenne die anderen Filme nicht, war aber doch sehr neugierig und wollte sehen, wie Silvester Stallone eins auf die Schnauze bekommt. Aber ehrlich gesagt gefiel mir der Film doch ganz gut. Klar, viel Gefühlsgedusel, der mich aber nicht so sehr gestört hat. Fand den Film ganz sehenswert, schade ist nur, dass er doch recht kurz war und irgendwas hat gefehlt. Nun bin ich mal gespannt auf den kommenden Rambo :rofl:
 
Saw 3 (5/10)

Mochte den Film nicht. Da fand ich die beiden Vorgänger besser, aber der Streifen ist einfach nur sinnloses Gemetzel, da helfen auch nicht die vielen tollen Ideen von Jigsaw und die üblichen Überraschungen und Wendungen. Ich habs bereut, dafür Geld ausgegeben zu haben.
 
Voll auf die Nüsse

ne komödie, die ich mir wieder mal gerne ansehen würde^^ ben stiller filme mag ich ja sowieso und ich bin nicht enttäuscht worden.
 
Erbarmungslos (9/10)

Hab mir aus Neugier diesen noch nicht ganz so alten Western angesehen und bin nicht enttäuscht worden. Ein toller Film, der sich hervorragend mit dem Western-Genre auseinandersetzt und gleichzeitig durchaus auch amüsant ist, wenn der alte Held wegen Mangel an Übung daneben schießt oder ein kurzsichtiges Greenhorn mit seinem Gewehr alles verfehlt. Dennoch ist der Film keine Komödie, sondern durchaus tiefsinnig. Ich als Eastwood-Fan bin zufrieden.
 
Girls Club - Vorsicht Bissig

Naja, und wir sind jetzt alle bessere Menschen geworden, weil wir alle etwas gelernt haben. xD

boah, hab nur teilweise gesehn, aber sooo ein scheiss O_o typischer teenie-amifilm... einfach hohl ^^

hab letztens "Der verbotene Schlüssel" und "Silent Hill" gesehn. beides echt gute filme, vor allem das ende bei "Der verbotene Schlüssel", echt geil :D
 
"La vie en rose" ... eindeutig zu viele Zeitsprünge, immer hin und her und hin und her :rolleyes2

"Dreamgirls" ... ist wie ein 2 1/2 stündiges Beonce Knowles Konzert.
 
Zurück
Oben Unten