Zu letzt gesehener Film ?

Spun (5/10) - sehr derber Drogenfilm. Aber nicht wirklich mein Genre.

Nachts im Museum (10/10) - Lustig, Einfallsreich. Beste Familienunterhaltung

Naja, sonst weiß man ja nich welche Version gemeint ist. Oder nich? ^^

Saw unrated 7/10

Mir hat das Ende so gut gefallen Oo

Naja, sonst weiß man ja nich welche Version gemeint ist. Oder nich? ^^

Saw unrated 7/10

Mir hat das Ende so gut gefallen Oo

ach quatsch, is doch scheißegal welche Version, nur weil man ne sekunde mehr Gore sieht ändert das ja nix am ganzen Film von daher is es egal welche Version ^^'''' darum gehts aber auch garnet, sondern das Unrated nur noch dafür benutzt wird um DVDs ein bisschen besser zu verkaufen, früher war es noch was besonderes wenn mal von nem Film ne Unrated Version released wurde, heutzutage setzen die Firmen doch extra darauf das ein paar Szenen rausgenommen werden die es dann später auf DVD gibt damit man die auch nochmal gut verkaufen kann, bei den meisten Filmen sind diese Szenen sogar richtig sinnlos da sieht man wirklich net mehr als vorher, also in na Zeit wo es sogar unrated Versionen von American Pie gibt, sollte man sich gedanken machen ^^'''

@Topic:

TCM: The Beginning (7/10)

Rocky Balboa (9/10)

Das bestreite ich auch gar nicht. Du hast vollkommen recht, unrated wird nur noch zur Geldmache benutzt.
Aber dennoch ist der Unterschied bei TCM in der deutschen R-Rated und in der Unrated, schon riesig. ><
Deswegen steht die Version dahinter.

TCM: The Beginning unrated (7/10)
Langweilige Mitte. Netter Gore, gleicher Stil, doofe Teenies.
Aber Unterhaltungswert.

Das bestreite ich auch gar nicht. Du hast vollkommen recht, unrated wird nur noch zur Geldmache benutzt.
Aber dennoch ist der Unterschied bei TCM in der deutschen R-Rated und in der Unrated, schon riesig. ><
Deswegen steht die Version dahinter.

TCM: The Beginning unrated (7/10)
Langweilige Mitte. Netter Gore, gleicher Stil, doofe Teenies.
Aber Unterhaltungswert.

nu ja auf die Story haben die beiden Versionen nu keinen einfluss, bei beiden erfährt man genau gleich viel über die eigentliche Story ^^''' auserdem hast du zu Saw 3 auch unrated geschrieben und da gibts nu wirklich net viele änderungen ^^''''

sind die Teenies in Horrorfilmen net immer doof? XD

@Topic:

Ed Wood (10/10)

Ja das hab ich auch nicht gesagt X_x Die haben keinen Einfluss. Aber wenn Szenen so gekürzt werden, dass du den Anschluss nicht mitbekommst, ist das schon nicht mehr lustig. Und das ist leider bei TCM der Fall. ^^ Ansonsten geb ich dir Recht.
Ja bei Saw hab ich das geschrieben, weil da in der deutschen Version ebenfalls ein paar Sachen fehlen.. an die 6 min. wenn ich mich richtig entsinne. Ist vllt nichts wichtiges, aber mitteilen darf ich es jez trotzdem ^^

Click (5/10)
Ganz lustig, aber ich hätt ja fast geweint :indiffere

Ja das hab ich auch nicht gesagt X_x Die haben keinen Einfluss. Aber wenn Szenen so gekürzt werden, dass du den Anschluss nicht mitbekommst, ist das schon nicht mehr lustig. Und das ist leider bei TCM der Fall. ^^ Ansonsten geb ich dir Recht.
Ja bei Saw hab ich das geschrieben, weil da in der deutschen Version ebenfalls ein paar Sachen fehlen.. an die 6 min. wenn ich mich richtig entsinne. Ist vllt nichts wichtiges, aber mitteilen darf ich es jez trotzdem ^^

also ich find das man zur Story wirklich nix wichtiges verpasst aber frag ich einfach mal anders, was bringt es mir oder nem anderen User zu wissen das du die unrated gesehen hast? ich mein du hast es ja dazu geschrieben also willst du es doch irgendwem mitteilen ^^''''

@Topic:

Severence (7/10)

Alien Autopsy (7/10)

Zurück
Oben Unten