Zu letzt gesehener Film ?

Was bringt es einem überhaupt hier reinzuschreiben was man gesehen hat? :rolleyes:

The Dentist 2
:indiffere (0/10)

die bewertung machts, dadurch kann man sich doch dann schon ein kleines urteil bilden ob man sich den Film überhaupt angucken soll, also The Dentist 2 werd ich mir zum beispiel dann wohl net antun XD

@Topic:

zwar kein Film aber bin ich grad nebenbei am gucken

Balzac - 13 Years of Hideous Terror and Evil Legend (10/10)

Lady Vengeance 10/10

Zieht sich in der ersten Hälfte etwas hin, aber dann kommt der Knaller. Total heftiger Film, kann ich jedem ans Herz legen, der ein wenig intelligentere Filme mag. Zitter immer noch, absolut geil.

Wobei ich finde, dass man sich vorher noch Sympathy for Mr Vengeance und Old Boy anschauen sollte, damit man in die Stimmung für die Trilogie kommt.

Der Regisseur hält mal wieder einfach drauf, und obwohl der Film nicht so visuell ist wie die Vorgänger, ist das, wie ich finde doch der beste Teil der Serie. Hammer.

...ich hab mir auch als letztes
Saw 3 angesehn...das war vor
2 Stunden...da war ich noch in Kärnten/Spittal...
und ich muss sagen der Film
ist nicht sooo besonder geil und brutal
wie alle sagen ..es hat zwar schon ein paar eklige
Sachen gegeben...aber so brutal war der gar ned...
also weiterempfehlen würde ich ihn nicht...

Bonnie

Tenacious D and the Pick of Destiny ( 8/10 )

Für Fans von Rock doch sehenswert. Recht amüsant und die Songs sind recht lustig. Insgesamt ist der Film eigentlich kein Hammer, aber die Musik und die grässlich lustigen Fressen der beiden Typen... und die Gags... machen den Film für einen Videoabend doch akzeptabel.

Hannibal Rising (7/10)

Hatte wie der Roman auch seine nicht zu übersehenden Schwachstellen, aber es gab auch einige Szenen die mir sehr gut gefallen haben. Und Gaspard Ulliel als Hannibal Lecter - sehr geil. Würde mich freuen demnächst mehr englisch sprachliche Filme von ihm sehen zu können.

Hellboy - Sword of Storms (8/10)

Für einen Zeichentrickfilm doch recht cool. Hellboy fightet sich durch die japanische Mythologie. Gefällt mir persönlich recht gut. Die Charaktere wurden recht gut umgesetzt, die Kämpfe und Zeichnungen waren auch meistens ganz fein gemacht. Als Fan von Hellboy, Comichelden oder gutem Zeichentrick kann man sich den Film auf jeden Fall anschauen. Ist schon gut gemacht und sehenswert aber reisst mich auch nicht so sehr vom Hocker, dass ich ausflippe. Ist eben kein "Chihiros Reise ins Zauberland" aber dafür mit Hellboy, Waffen und Gewalt.

Zurück
Oben Unten